Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

04.07.2012 um 22:43
@tic

Ja,sowas haben die gesagt...warte mal ich geh Papa mal fragen wie alt das ist...

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

04.07.2012 um 22:50
@tic

Also...Papa meinte es ist ein Fachwerkbau des 17./18. Jahrhunderts, dessen West- und Südseite aus glatt behauenen Sandsteinquadern vermutlich in das späte 18. oder 19. Jahrhundert zu datieren ist...

Das habe ich aus dem Brief vom Àmt abschreiben dürfen:)
Aber nur wenn ich nicht sage wo das ist-Paps mag es nicht wenn da Fremde drin rum klettern.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

04.07.2012 um 22:54
Denkmalschutz is immer Müll, komplett verrotten lassen oder wieder aufbauen und dann musste für jeden scheiß beim Amt nachfragen ob die es erlauben... @Citytrialer


melden

Guten Morgen :D

04.07.2012 um 22:56
@tic

Knicher-kicher...genau das hat Papi auch vorhin gesagt...hihihihihi


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

04.07.2012 um 22:58
was hast du eigentlich immer mit deim Knicher-kicher ?
@Citytrialer


melden

Guten Morgen :D

04.07.2012 um 23:02
@tic

Das habe ich von Papi...der sagt das auch immer...:)

Heute nachmittag waren wieder ein paar Spinner in der Schlucht nebenan-mit so Suchtellerdingern in der Hand...komische Menschen..machen sich freiwillig dreckig im Schlamm...hihihihi


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

04.07.2012 um 23:07
Metalldetektor ^^ @Citytrialer, damit kann man durchaus kohle verdienen je nach dem was man findet...


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

04.07.2012 um 23:08
Egal wer hier was geraucht hat - gebt mir was davon ab, bevor ich nach Kanada auswandere.

Ich steh' nicht auf Fruchtfliegen. Ich brauch was richtiges.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

04.07.2012 um 23:14
Zitat von tictic schrieb:damit kann man durchaus kohle verdienen je nach dem was man findet...
Die finden da aber nix...weil das nur eine Geschichte ist das da in der Schlucht ein Kriegsschatz versteckt sein soll...Opa hat das auch immer erzählt und selbst da drin gesucht und nie was gefunden...

Papa hat wohl mal im Keller vom alten Haus(das auf dem Bild)ein paar Goldstücke gefunden mehr aber auch nicht.
Zitat von SplitterSplitter schrieb:bevor ich nach Kanada auswandere.
Tschüß.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

04.07.2012 um 23:18
hab leider nix da @Splitter ^^


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

04.07.2012 um 23:22
Zitat von tictic schrieb:damit kann man durchaus kohle verdienen je nach dem was man findet...
Paps meinte gerade das ist verboten.


melden

Guten Morgen :D

04.07.2012 um 23:23
Zitat von PlopPlop schrieb am 30.06.2012:Tschüß.
Mal nicht so voreilig. Die Abschiedsparty ist noch nicht gewesen - allerdings liegen die Luftballons schon bereit.
Zitat von tictic schrieb:hab leider nix da @Splitter ^^
Zu schade... na, dann vielleicht ein andermal.


1x zitiertmelden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

04.07.2012 um 23:26
im Wald etc trifft man selten jemanden dems stört @Citytrialer


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

04.07.2012 um 23:30
Zitat von tictic schrieb:im Wald etc trifft man selten jemanden dems stört @Citytrialer
Wir wohnen im Wald-und die Schlucht ist so 60-200 Meter weit weg vom alten Haus.Am Wochenende und Samstags/Sonntags sehen wir da immer wieder solche Leute die mit diesen Dingern in die Schlucht gehen.
Zweimal war auch schon die Polizei da und hat zwei von denen kontrolliert und durchsucht oder so...
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Mal nicht so voreilig. Die Abschiedsparty ist noch nicht gewesen - allerdings liegen die Luftballons schon bereit.
Nochmal tschüß.

Paps meint immer Leute die auswandern wollen kommen nur hier nicht zurecht.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

04.07.2012 um 23:35
Zitat von CitytrialerCitytrialer schrieb:Nochmal tschüß.
Frühzeitiges Verabschieden, wenn der Abschied noch länger hin ist, erscheint als unhöflich.
Zitat von CitytrialerCitytrialer schrieb:Paps meint immer Leute die auswandern wollen kommen nur hier nicht zurecht.
Dein Paps ist sehr weise. Vermutlich hat er recht. Aber was ist falsch daran, sich einen Ort zu suchen, an dem man besser zurecht kommt? Ich finde das clever.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

04.07.2012 um 23:40
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Aber was ist falsch daran, sich einen Ort zu suchen, an dem man besser zurecht kommt? Ich finde das clever.
Oder feige.Weil man von den Problemen hier wegläuft.


Ich gehe auch nicht einfach mal so auf eine andere Schule nur weil es da mal Knatsch gibt oder schlechte Noten oder so...
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Aber was ist falsch daran, sich einen Ort zu suchen, an dem man besser zurecht kommt?
Woher willste das den wissen das es dort besser ist?Aus demNet?Hihihihi.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

04.07.2012 um 23:44
Zitat von CitytrialerCitytrialer schrieb:Oder feige.Weil man von den Problemen hier wegläuft.
Wenn feige = zufrieden bedeutet - dann bin ich gerne auch mal feige.
Zitat von CitytrialerCitytrialer schrieb:Ich gehe auch nicht einfach mal so auf eine andere Schule nur weil es da mal Knatsch gibt oder schlechte Noten oder so...
Das ist sehr klug von Dir. Durchaus vernünftig.
Zitat von CitytrialerCitytrialer schrieb:Woher willste das den wissen das es dort besser ist?Aus demNet?Hihihihi.
Ja, zB. Warum nicht?


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

05.07.2012 um 00:02
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ja, zB. Warum nicht?
Weil das eine nur so geschrieben ist-und mit dem echten Leben nichts zu tun hat.
Brauchst ja dort auch Essen und so,einen Platz zum Schlafen und Arbeit auch.

Außerdem lässt du ja dann Mami und Papi alleine wenn du die noch hast...und deine Freundin oder Freund ja auch.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

05.07.2012 um 00:12
Zitat von CitytrialerCitytrialer schrieb:Brauchst ja dort auch Essen und so,einen Platz zum Schlafen und Arbeit auch.
Wird überbewertet.
Zitat von CitytrialerCitytrialer schrieb:Außerdem lässt du ja dann Mami und Papi alleine wenn du die noch hast...und deine Freundin oder Freund ja auch.
Time to say good bye - trifft uns alle irgendwann mal, oder etwa nicht?


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

05.07.2012 um 00:19
Brauchst ja dort auch Essen und so,einen Platz zum Schlafen und Arbeit auch.
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Wird überbewertet.
Jaja...und so wird man dann zum Sozialfall,wie Papi immer sagt.
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Time to say good bye - trifft uns alle irgendwann mal, oder etwa nicht?
Weiß nicht was das heisst...aber warum gehst du dann nicht gleich?

Ich hol mir jetzt noch Gummibärchen.


Anzeige

1x zitiertmelden