Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

19.01.2013 um 11:34
@tic
Was fehlt Dir denn ?

Anzeige
melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

19.01.2013 um 11:35
erkältet .. bis denn @.lucy.


melden

Guten Morgen :D

19.01.2013 um 11:37
@tic
bis dann ;)


melden

Guten Morgen :D

19.01.2013 um 12:57
@.lucy.
@Thalassa
@LibanonGirl
@Alienpenis
@Mc_Fly
@muisje007
Erst noch mal ein Guten Morgen an alle die vorhin noch nicht "On Air" waren. Bin jetzt zum zweiten Allmy Radio Konzert anwesend
Die Moderation dieser Sendung in den Mittag leitet Klavier. In den Gastrollen hören sie in Alphabetischer Folge.:
@Alienpenis
@Mc_Fly
@.lucy.
@muisje007
@Thalassa
Regie wird wird geführt über DNS, für den Schitt ist Der Wicht verantwortlich. Stunteinlagen werden von Kc gemacht.
Diese Aufzeichnung ist vom 19.01.2013.


melden

Guten Morgen :D

19.01.2013 um 13:03
@Klavier

Moin, moin :D


melden

Guten Morgen :D

19.01.2013 um 13:04
@Thalassa
Ah, mein erster Gast ist eingetroffen! Einen schönen guten Morgen, heute Morgen.


melden

Guten Morgen :D

19.01.2013 um 13:08
@Klavier

Ja, ich bin auch hier zuhause von Schlafmützen umgeben ;) , meine "Lerche" liegt drüben im Schlafzimmer und macht Mittagsschlaf und das vierbeinige Untier liegt hier neben mir auf der Couch und pennt - irgendwas muß mich ja wachhalten :D .


melden

Guten Morgen :D

19.01.2013 um 13:09
@Thalassa
Ich hänge auch schon wieder durch, meine beiden Kater pennen eh schon den ganzen Tag . Ich werde mich wohl gleich auch nochmal ablegen.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

19.01.2013 um 13:12
@Klavier
Zitat von KlavierKlavier schrieb:Ich werde mich wohl gleich auch nochmal ablegen.
Ich vertrag das nicht. Wenn ich mich tagsüber hinlege und dann vll sogar noch einschlafe, komme ich den Rest des Tages nicht mehr auf die Beine :D .


melden

Guten Morgen :D

19.01.2013 um 13:15
@Thalassa
Ich habe eh ein Defizit, da ich Nachts sehr schlecht schlafe und meine Nächte kurz sind. Teilweise komme ich Nachts auf zwei bis vier Stunden. Da ich im Moment eh noch Krank geschrieben bin, nutze ich die Möglichkeiten zu schlafen. Mache dann abends länger. Lese noch im Bett oder Schaue DVD`s.


melden

Guten Morgen :D

19.01.2013 um 13:22
@Klavier

Ach, ich schlafe eigentlich recht gut - aber seit ich mit einer Lerche zusammenlebe, die regelmäßig zwischen 2 und 4 oder 5 Uhr aufsteht, ist mein Rhythmus vollkommen durcheinander,man wird ja doch wach :( . Ich, eigentlich olle Nachteule, stehe jetzt zu Zeiten auf, zu denen ich früher ins Bett gegangen bin ... :D


melden

Guten Morgen :D

19.01.2013 um 13:24
@Thalassa
Konnte ich früher auch. An jedem Ort zu jeder Zeit schlafen. Seit drei Jahren geht das nicht mehr. Das ist voll ätzend.


melden

Guten Morgen :D

19.01.2013 um 13:25
@Thalassa
Denke ich werde mal einen Abgang machen und mein Glück versuchen. Wenigstens eine Stunde rausholen!


melden

Guten Morgen :D

19.01.2013 um 13:26
@Klavier

Dann drück ich dir mal die Daumen, daß du schlafen kannst :) .


melden

Guten Morgen :D

19.01.2013 um 18:20
@Thalassa
Wie üblich! Zwar müde , aber doch nicht eingeschlafen! Als Alternative habe ich dann Texas Chilli gefüttert. Das ist ja auch nicht schlecht!


melden

Guten Morgen :D

19.01.2013 um 18:21
@Klavier

Ich verdufte auch gleich in die Küche und mache Essen ...


melden

Guten Morgen :D

19.01.2013 um 18:22
@Thalassa
Ich bin für heute durch! Bin völlig überladen!


melden

Guten Morgen :D

19.01.2013 um 18:26
@Klavier

Freßsack! :D


melden

Guten Morgen :D

19.01.2013 um 18:29
@Thalassa
Hey, bei mir passt aber auch weniger rein , als bei anderen. Ohne Magen schaffe ich nicht mal die Hälfte eines Normalen Menschen, oder Bernhadiners. Wahrscheinlich schaffe ich gerade einen Löffel mehr als ein Hamster.
Ich bin so dünn, das beim füttern von Enten, die mir das Brot aus Mitleid zurück werfen.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

19.01.2013 um 18:43
@Klavier
Zitat von KlavierKlavier schrieb:Ich bin so dünn, das beim füttern von Enten, die mir das Brot aus Mitleid zurück werfen.
:D hast du es gut :) . Aber ich bin wirklich ein schlechter Esser, vor allem bin ich mäklig ... ich koche lieber, als ich esse und schaffe meine Portion auch selten mit einem mal.


Anzeige

melden