Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

25.01.2013 um 07:44
@wannenwichtel
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:.Batterien raus -kannst Du (Klavier) ja mal bei meinem Ältesten 190cm und Kraftsport versuchen-recht viel Spass wünsche ich dann.
Hehe, wieder ein Traum zerplatzt

@PrivateEye

Das wird es wohl sein. Du bist also Schwabe :)

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

25.01.2013 um 07:48
@Banana_Joe
Nein!!!


melden

Guten Morgen :D

25.01.2013 um 07:49
@Banana_Joe

eigentlich ist er ganz friedlich .Ich staune nur immer wieder wie schnell die Zeit vergeht - bei seiner Geburt war ich dabei und da ist er mir so in die Hand geflutscht -jetzt trägt er mich unterm Arm spazieren und die anderen 3 wachsen auch wie Spargel .Wo bleibt die Zeit? Deswegen schreibe ich immer das man sich Zeit nehmen soll und das meine ich auch so


melden
melden

Guten Morgen :D

25.01.2013 um 07:50
@PrivateEye

Hehe. Südwestlich leben die Schwaben. Die schweizer aber auch. Stimmt schon. Gruezi


melden

Guten Morgen :D

25.01.2013 um 07:52
@evadarnes

schönen guten Morgen und ein schönes Wochenende


melden

Guten Morgen :D

25.01.2013 um 07:52
@wannenwichtel

Dir auch :D


melden

Guten Morgen :D

25.01.2013 um 07:52
@wannenwichtel

Ich hab zwar keine Kinder aber ich sehe an meinem Neffen wie die Zeit rast. Eben war er noch ein Säugling und schon kommt er in die Schule. Das geht echt schneller als man denkt


melden

Guten Morgen :D

25.01.2013 um 07:55
Das blöde ist ,um so älter Du wirst ,um so schneller läuft Dir die Zeit weg .Ich hab noch so viel vor ,ich glaube ,da wird es eng mit der Zeit .Also alles schön sinnig und sachte


melden

Guten Morgen :D

25.01.2013 um 07:55
@evadarnes

Moin. Schönes Wochenende wünsche ich aber erst heute Abend. :)


melden

Guten Morgen :D

25.01.2013 um 07:56
@Banana_Joe
Moin


melden

Guten Morgen :D

25.01.2013 um 07:57
@wannenwichtel
Das mit der Zeit kommt mir auch so vor. Mit 18 schien das Leben noch ewig. Gut zehn Jahre später fühlt sich das ganz anders an...


melden

Guten Morgen :D

25.01.2013 um 08:04
Das stimmt .Klar man ist (war)beruflich eingespannt -da flogen die Tage noch schneller .Ich war über 20 Jahre auf Montage und kam alle paar Wochen nur am Wochenende nach Hause .Ich war kaum da -da konnte ich meine Koffer schon wieder packen und los ging`s .Das ist Gottseidank vorbei -jetzt bin ich den ganzen Tag zu Hause -versorge den Haushalt so gut ich es kann -bin selber einem Behinderten gleichgestellt -bin aktiver Pfadfinder und versuche die restliche Zeit die einem übrigbleibt so angenehmwie möglich zu verbringen .Auch mit schreiben dummer Sprüche hier auf Allmy


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

25.01.2013 um 08:07
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Auch mit schreiben dummer Sprüche hier auf Allmy
Warum auch nicht. Viele hier tun das in der Annahme sie würden eine Offenbarung verkünden. Ist jedenfalls immer wieder unterhaltsam auf Allmy


melden

Guten Morgen :D

25.01.2013 um 08:07
@PrivateEye

was los? Hat Dich der Schwabe umgehaun ?


melden

Guten Morgen :D

25.01.2013 um 08:09
@Banana_Joe

auf jeden Fall - bin durch meine Ufo - Sucht auf Allmy gekommen , aber die meiste Zeit häng ich hier rum


melden

Guten Morgen :D

25.01.2013 um 08:12
@wannenwichtel

Naja, Ufo ist jetzt nicht so mein Ding. Ich bin aber allgemein ziemlich an mysteriösem aller Art interessiert. Auch spirituelles kann ganz interessant sein, aber meistens versacke ich auch in irgendwelchen anderen threads. Bei mystery & co machen die Skeptiker auch meist den Deckel ziemlich schnell zu...


melden

Guten Morgen :D

25.01.2013 um 08:16
Sind irgendwie alle weg @wannenwichtel


melden

Guten Morgen :D

25.01.2013 um 08:21
@Banana_Joe

naja, Ufos interressieren mich schon über 40 Jahre ,dann kamen noch 2 mir nicht erklärbare Sichtungen dazu -ein bisschen Salltalk mit Fiebag -Gott hab ihn selig -dann ist man irgendwie dem Thema verfallen .Ich bin aber kein Typ ,der jedem versucht seinen Glauben aufzuschwatzen .Ist so mein privates Ding


melden

Guten Morgen :D

25.01.2013 um 08:23
@wannenwichtel

Klar, ich glaub auch nur was ich will bzw. was ich für glaubwürdig halte. Ich will nicht bekehren und lasse mich auch nicht bekehren...


Anzeige

melden