Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

29.01.2013 um 10:37
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:es wird merklich früher hell und später dunkel - finde ich zumindest .
Stimmt..und morgens und abends merkt man das besonders....

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

29.01.2013 um 10:38
@Funzl

Guten Morgen - bei uns ists aber wieder sauglatt ... Regen auf Schneematsch und gefrorenen Boden :( , heißt für mich: Hausarrest


melden

Guten Morgen :D

29.01.2013 um 10:53
@Thalassa

Morgen.

Dann würde ich empfehlen den selbst auferlegten " Hausarrest" so angenehm wie möglich zu gestalten :)


melden

Guten Morgen :D

29.01.2013 um 11:00
@Funzl

Schnee wirdja noch weggemacht hier, aber wenns glatt ist, tut sich so gut wie nichts.

Ach, eben beim Blumengießen hab ich wieder den Kranwagen und das Auto fahren gesehen, die auch bei "meinem" Baum im Einsatz waren. Wer weiß, wo jetzt wieder gesägt wird :( .


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

29.01.2013 um 11:04
moin @Funzl


melden

Guten Morgen :D

29.01.2013 um 11:05
@Thalassa

Tja - Städte und Komunen nutzen JEDE Möglichkeit die leeren Kassen zu füllen - sei es über Tempokontrollen an unmöglichsten Stellen, Parksünderkontrolle oder eben über den Verkauf und / oder die Eigenverwertung von Brennholz...


melden

Guten Morgen :D

29.01.2013 um 11:05
@tic

Moin *dir geranienmäßig zuwink*


melden

Guten Morgen :D

29.01.2013 um 11:16
Ein schon etwas älterer Single, der schon lange keinen Sex mehr hatte ist in einer fremden Stadt unterwegs und muß dringend Pipi machen. Er geht in eine picsaubere öffentliche Toilette und pieselt vor sich hin. Als er sich so umguckt sieht er eine offen stehende Tür, in der Kammer befindet sich ein großer roter Automat. In leuchtend gelben Buchstaben steht " Schnell und sicher für nur 5 €" auf dem Kasten, ein großes Loch ist zu sehen,ein Schlitz in dem man Geldscheine reinsteckt und ein Knopf zum draufdrücken....
"Hmm...für 5 € - billiger gehts nicht" denkt er sich, packt seinen Lümmel, steckt ihn in das Loch,schiebt den 5 er in den Geldschlitz und drückt auf den knopf.
Eine Sekunde später schreit er laut auf, zieht seinen Piephahn raus und...ratet mal was passiert ist?


Na???




Naaaaa?




Naaaaaaaaa?





Vorne dran war ein Knopf angenäht!


melden

Guten Morgen :D

29.01.2013 um 16:38
@Funzl

da gibt es nichts zu lachen - was meinst Du wie eng das in so einem Automat ist und wie schlecht man da drin nähen kann


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

29.01.2013 um 20:01
@tic
@wannenwichtel
@Funzl
@Thalassa
@wolfsspinne
@WasTus
@.lucy.
@Mc_Fly
@Alienpenis
@TinaMare

Ein gepflegtes " Moin Moin!" in den Raum werfe! :-)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

29.01.2013 um 20:03
moin @PrivateEye


melden

Guten Morgen :D

29.01.2013 um 20:05
@tic
Auch so regnerisch und windig bei dir? Eher wie Herbst im Moment. Seufz.


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

29.01.2013 um 20:08
hier is genau so, wenigstens is der Schnee weg @PrivateEye jetz muss nur noch die Sonne kommen ..


melden

Guten Morgen :D

29.01.2013 um 20:10
@tic
Allerdings, aber warten wir erst einmal den Februar ab! Morgen soll es zwar wärmer werden, aber auch weiter regnen. Danach wirds wohl kühler, erneut.


melden

Guten Morgen :D

29.01.2013 um 20:12
@PrivateEye

Guten Morgen und einen schönen Abend noch ;)


melden
tic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Guten Morgen :D

29.01.2013 um 20:13
hm, dann lieber Schnee statt Regen @PrivateEye


melden

Guten Morgen :D

29.01.2013 um 20:26
@Thalassa
Danke, dir ebenso! :-)

@tic
Am besten mediterranes Klima! :-)


melden

Guten Morgen :D

29.01.2013 um 20:28
@PrivateEye

Ich werde wohl bald wieder verschwinden - ist heute später geworden mitm Essen, weil ich vergessen hatte, die Kochplatte unterm Kartoffeltopf anzumachen :D


melden

Guten Morgen :D

29.01.2013 um 20:31
@Thalassa
Immer noch besser, als das ganze Wasser so verkochen zu lassen... :-D


melden

Guten Morgen :D

29.01.2013 um 20:57
@.lucy.
@Mc_Fly
@Alienpenis
@tic
@PrivateEye
@wannenwichtel
@wolfsspinne


*euch allen hyper-hibiscusmäßig zu wink*
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:da gibt es nichts zu lachen - was meinst Du wie eng das in so einem Automat ist und wie schlecht man da drin nähen kann
War kein Licht drin?


Anzeige

melden