Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

10.02.2013 um 08:40
@wannenwichtel
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb: Waldtag mit unseren Pfadfindern
Iiiiiiiiii, das war ja draußen.:(
Und draußen ist Winter :D

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

10.02.2013 um 08:43
@.lucy.
es war herrlich .Es war für mich die erste ,größere Aktion nach meinem Herzinfarkt .Ich hab mich so gefreut ,das ich den ganzen Tag mit den Kindern im Wald aushalten konnte . Mir bleibt sonst immer die Luft weg und ich muss mich dann setzen ,war gestern kaum der Fall . Dann haben wir mitten im Schnee gekocht -das war riesig .In der Pfanne brutzelten Eier und Speck und der Schnee rieselte um uns herum .Grandios


melden

Guten Morgen :D

10.02.2013 um 08:55
@wannenwichtel
Hört sich schön an,Dein Tag gestern.
Eier mit Speck draußen im Schnee sowieso

Wenn man in Bewegung ist, friert man nicht so schnell, bei richtiger Kleidung


Ich hab auch schon festgestellt, dass die Winterluft einem gut tut, ganz anders als im Sommer, wen es zu heiß ist


melden

Guten Morgen :D

10.02.2013 um 09:07
@.lucy.
weist du ,nach meinem Herzinfarkt dachte ich das das Leben keinen grossen Sinn mehr macht .Ich hatte Angst ,beim nächsten ,kleinem Anzeichen eines "Zipperleins" würde ich tot umfallen .Ausserdem hatte ich Angst mich nicht wieder zu erholen ,da ich keinen gescheiten Aufbausport machen könnte. Ich hab die Hüften kaputt und dadurch auch diverse Bandscheibenschäden .Ich hatte auch Angst ,mich nicht mehr um meine Frau kümmern zu können ,die die Bandscheibe nach über 15 Operationen ganz kaputt hat . Nun bekommt sie Opiate und Morphine gegen die Schmerzen und ich mache den Haushalt so weit ich kann .Die Kinder helfen mir aber auch -bloss die Ältesten beginnen sich von uns zu lösen und ich möchte Ihnen ja auch nicht mit den Problemen im Weg stehen . Du siehst -da gehen einem schon so einige Gedanken durch den Kopf .In dieser ganzen Zeit ,hatte ich irgendwie keinen Halt ,bis sich letztes Jahr meine Pfadfinderbrüder und -schwestern nach über 40 Jahrenbei mir meldeten .Seitdem bin ich mit meinem jüngsten Sohn wieder aktiv dabei -und ich habe meinen Glauben wiedergefunden .Ich bin wieder in die Kirche eingetreten und fühle mich nach Hause gekommen zu sein . Und Angst hab ich auch keine mehr -auch nicht vor dem Tod -es ist nicht schlimm ,ich hab es erlebt

wannenwichtel


melden

Guten Morgen :D

10.02.2013 um 09:21
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Schlafen noch alle ? ;)
Guten Morgen, Lindsey :kaffee:


melden

Guten Morgen :D

10.02.2013 um 09:22
@tic
@wannenwichtel
@.lucy.
@Tussinelda
@Thalassa
@zett
@KönigIsakim

guten morgen.

:-)


melden

Guten Morgen :D

10.02.2013 um 09:23
Guten Morgen an alle :)

erdmaennchen-altruismus-540x304

@tic
@wannenwichtel
@.lucy.
@Tussinelda
@Thalassa
@Alienpenis
@zett
@KönigIsakim


melden

Guten Morgen :D

10.02.2013 um 09:23
@Alienpenis
einen schönen ,mittlerweile hier verschneiten guten Morgen


melden

Guten Morgen :D

10.02.2013 um 09:24
@Alienpenis
Morgen

und Guten Morgen auch: @Jantoschzacke echt niedlich das Foto. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.


melden

Guten Morgen :D

10.02.2013 um 09:24
@Jantoschzacke
oh -ein schönes Familienphoto von uns allen -guten Morgen


melden

Guten Morgen :D

10.02.2013 um 09:26
Ja wir sind eben ein Gruppe :)


melden

Guten Morgen :D

10.02.2013 um 09:26
@wannenwichtel
Bin jetzt erst mal bißchen sprachlos


melden

Guten Morgen :D

10.02.2013 um 09:28
@Alienpenis
@Jantoschzacke
@KönigIsakim

Moin !


melden

Guten Morgen :D

10.02.2013 um 09:29
@.lucy.

hu huu

:-)


melden

Guten Morgen :D

10.02.2013 um 09:33
@Jantoschzacke
genau ,nur gemeinsam sind wir stark:)


melden

Guten Morgen :D

10.02.2013 um 09:35
@Funzl

hab lange nichts von dir und den Flatter-/Krabbeltieren gehört .Einen schönen guten Morgen euch zusammen :)


melden

Guten Morgen :D

10.02.2013 um 09:42
@wannenwichtel

Guten Morgen. Denen gehts beiden kräftig - die sitzen beide unterm Sofa in Flederfunzls Survival-Camp und spielen Karten.....Krabben-Poker....denk ich...


melden

Guten Morgen :D

10.02.2013 um 09:44
@Funzl
oh -hoffentlich nicht Klamottenpoker -Stinki-Winki erkältet sich immer so schnell . Schnell hinlaufen und beide in Heizdecke wickeln


melden

Guten Morgen :D

10.02.2013 um 09:47
@wannenwichtel

Flederfunzl hat da vorgesorgt - hat immer ein Lagerfeuer an...in seinem Survival-unter dem Sofa-Camp :)


melden

Guten Morgen :D

10.02.2013 um 09:48
@.lucy.
Hey


Anzeige

melden