Guten Morgen :D
Seite 730 von 3.252vorherige 1 ... 630680720728729730731732740780830 ... 3.252 nächste
Direkt zur Seite:
18.02.2013 um 08:48@EC145
Ich han mit em Zug 15min mit em Auto meischtens no länger und mit em Velo (Fahrrad) bin ich i 20min am zürisee^^
Ich han mit em Zug 15min mit em Auto meischtens no länger und mit em Velo (Fahrrad) bin ich i 20min am zürisee^^
18.02.2013 um 08:55@EC145
Mis bike händs klaut und das isch au huere tüür gsi und ich ha nödmal e haftpflichtversicherig kah.
Jetz won i eini han, klauets mer nüt meh :(
Mis bike händs klaut und das isch au huere tüür gsi und ich ha nödmal e haftpflichtversicherig kah.
Jetz won i eini han, klauets mer nüt meh :(
18.02.2013 um 09:13
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.02.2013 um 10:45@tic
@EC145
@m.shiva
@Missesfee
@Annias
@Drakon
@enjoi
@pumpkin
@wannenwichtel
@.lucy.
@skeptikerin
Guten Morgen ... mich hat vorhin wieder die Motorsäge auf unserm Hof geweckt - aber heute legen sie keine Bäume um, sondern beschneiden endlich die verwilderten Büsche
@EC145
@m.shiva
@Missesfee
@Annias
@Drakon
@enjoi
@pumpkin
@wannenwichtel
@.lucy.
@skeptikerin
Guten Morgen ... mich hat vorhin wieder die Motorsäge auf unserm Hof geweckt - aber heute legen sie keine Bäume um, sondern beschneiden endlich die verwilderten Büsche
18.02.2013 um 10:47:D joah, Büsche sollten immer getrimmt werden ..
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
18.02.2013 um 11:03@wannenwichtel
@EC145
Neee, jetzt bin ich wach und endlich ausgeschlafen :D .
Ich bin natürlich gleich rausgestürzt auf den Balkon um zu gucken, ob die sich wieder an Bäumen vergreifen - ein paar stehen ja noch :D , aber die haben wirklich endlich nur die Sträucher im Visier ... Jetzt ist unser eines Wohnzimmer wieder frei :D . Das war ja schon total zugewuchert, ich glaube, die Büsche wurden zwei- oder drei Jahre nicht mehr beschnitten. Voriges Jahr hab ich ja schon mit Mietkürzung gedroht, weil das Gestrüpp ins Fenster gewachsen ist :D .
@EC145
Neee, jetzt bin ich wach und endlich ausgeschlafen :D .
Ich bin natürlich gleich rausgestürzt auf den Balkon um zu gucken, ob die sich wieder an Bäumen vergreifen - ein paar stehen ja noch :D , aber die haben wirklich endlich nur die Sträucher im Visier ... Jetzt ist unser eines Wohnzimmer wieder frei :D . Das war ja schon total zugewuchert, ich glaube, die Büsche wurden zwei- oder drei Jahre nicht mehr beschnitten. Voriges Jahr hab ich ja schon mit Mietkürzung gedroht, weil das Gestrüpp ins Fenster gewachsen ist :D .
18.02.2013 um 11:05Guten Morgen :D
18.02.2013 um 11:08@EC145
schönen guten Morgen -auf den letzten Drücker ,gleich kommt wieder meoine Hausfrauenrolle durch -Mittag machen :)
schönen guten Morgen -auf den letzten Drücker ,gleich kommt wieder meoine Hausfrauenrolle durch -Mittag machen :)