Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

23.03.2013 um 07:21
@wannenwichtel
Hier ist auch so ein beschissenes Wetter.. Da wird das Rauchen sehr ungemütlich ;)

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

23.03.2013 um 07:23
@dog
schönen guten Morgen-ja das kenne ich auch noch aus der Zeit als ich noch rauchte ;) seit 2 Jahren hab ich damit nix mehr am Hut :D


melden

Guten Morgen :D

23.03.2013 um 07:26
@wannenwichtel
Ich trotze für eine Zigarette Wind und Wetter ;)

Und.. Ganz vergessen: Guten Morgen :)


melden

Guten Morgen :D

23.03.2013 um 07:29
@dog
Hab 35 Jahre leidenschaftlich bis zu 50 Selbstgedrehte Marke Schwarzer Krauser geraucht . Vor 2 Jahren fast tödlichen Herzinfarkt gehabt, und seitdem rauchfrei. Ich vermisse das Rauchen überhaupt nicht :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

23.03.2013 um 07:31
@wannenwichtel
Okay.. DAS verstehe ich dann.. Da hätte ich auch das Rauchen aufgegeben.. Oh man...


melden

Guten Morgen :D

23.03.2013 um 07:35
@dog
Bin deswegen aber kein Moralapostel geworden, der gegen die bösen Raucher wettert. Meine Frau raucht immer noch, muss halt jeder für sich selbst entscheiden- wie gefährlich es ist, weiss heutzutage jedes kleine Kind. Da brauche ich nicht auch noch etwas dazu zu sagen :D

Aus welcher Ecke kommst du ? Ich frage nur, weil du schriebst, es wäre bei euch auch so stürmisch :D


melden

Guten Morgen :D

23.03.2013 um 08:13
@tic
@wannenwichtel
@dog
@Thalassa
@Alienpenis
@evadarnes


Morgen.
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb: Vor 2 Jahren fast tödlichen Herzinfarkt gehabt, und seitdem rauchfrei. Ich vermisse das Rauchen überhaupt nicht
Glückwunsch, so soll es sein, weiter so ! :)


melden

Guten Morgen :D

23.03.2013 um 08:14
@Funzl
Guten Morgen Funzelchen :D Alles gut ?


melden

Guten Morgen :D

23.03.2013 um 08:17
@Funzl
Guten Morgen ;)

@wannenwichtel
Ich komme aus Ostfriesland.


melden

Guten Morgen :D

23.03.2013 um 08:20
@Funzl

Moin, moin!

... ich glaube, ich rauche noch aufm Sterbebett weiter :) - trotz meiner drei Schlaganfälle ;) !


melden

Guten Morgen :D

23.03.2013 um 08:20
@dog
das ist nicht weit weg von mir -Emsland bzw. Grafschaft Bentheim :D


melden

Guten Morgen :D

23.03.2013 um 08:23
@tic
@wannenwichtel
@Thalassa
@dog
@Funzl
@evadarnes
@EC145

guten morgen.

@Thalassa
du hattest 3 schlaganfälle?


melden

Guten Morgen :D

23.03.2013 um 08:23
@Thalassa
guten Morgen Thalassa -hab ich auch immer gesagt, bis ich die Quttung bekam. Wenn du da wie ein Häufchen Elend liegst und die Rettungsanitäter um dich rum sind ,die Frau und die Kinder weinen und dir dann plötzlich " das Licht ausgeht " würdest du vielleicht auch anders reden ;)


melden

Guten Morgen :D

23.03.2013 um 08:23
@Alienpenis
einen schönen guten Morgen :D


melden

Guten Morgen :D

23.03.2013 um 08:25
@Alienpenis

Guten Morgen :)

@wannenwichtel

Na, sechs Wochen vom Hals ab gelähmt rumliegen und eine Woche davon in dem kleinen Extrazimmer liegen - mich haben sie nicht ins Badezimmer geschoben - haben mir auch schon gereicht ;) . In der Zeit habe ich natürlich auch nicht geraucht :D ...


melden

Guten Morgen :D

23.03.2013 um 08:27
@Thalassa
ich denke ,wir können dem lieben Gott danken, das wir noch leben :D


2x zitiertmelden

Guten Morgen :D

23.03.2013 um 08:28
Guten Morgen Funzelchen Alles gut ?
Ja, alles gut. Nur zu dick, aber das war ich gestern und vorgestern auch schon - lol.
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:ich denke ,wir können dem lieben Gott danken, das wir noch leben
Sehe ich genauso....da ich auch schon mal das " Vergnügen" haben durfte " rüber zu guggen" sehe und geh ich vieles viel gelassener an.....Menschen, die sich ERNSTHAFT übers Wetter aufregen...."ach wie süüüüüüüß"........


melden

Guten Morgen :D

23.03.2013 um 08:29
@wannenwichtel

... ich werde wohl auch eine ganze Batterie Schutzengel um mich herum gehabt haben ;) . Die zehn Jahre, die sie mir danach noch gegeben haben, sind auch lange schon vorüber ... ich bin sozusagen seit 2000/2001 "überfällig" :D


melden

Guten Morgen :D

23.03.2013 um 08:31
@Funzl
stimmt- so eine Erfahrung verändert einen. Ich sehe vieles mit anderen Augen


melden

Guten Morgen :D

23.03.2013 um 08:31
@wannenwichtel
@Thalassa
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:wir können dem lieben Gott danken, das wir noch leben
daran kann man aber auch selbst mitwirken - indem man mit
der qualmerei aufhört.

:-)


Anzeige

melden