Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guten Morgen :D

65.790 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Morgen, Kaffee, Feiertag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Guten Morgen :D

24.03.2013 um 08:20
@wannenwichtel

Die gibts bei uns auch - und mich können die ruhig anhalten, ist ja alles i.O.

Ich krieg nur immer einen Hals,wenn die Jungspunde dann anfangen das " soviel Federweg illegal ist...." und eine "Fahrwerksmanipulation" im Raum steht...bei sowas hier:

34a7ba Maico GS 490 TOriginal anzeigen (0,3 MB)



..oder wenn es um Beleuchtung wie die Lenkerblinker geht - oder "britische" Rücklichter, wie sie bis 1980 bei uns auch erlaubt waren - somit darf man diese Lichter fahren, wenn das Mööp aus diesen Bj.ist....usw.

Anzeige
melden

Guten Morgen :D

24.03.2013 um 08:22
@Funzl
Der Ford hatte rote Blinker, war beim BJ 64 eben so, da haben sie mich auch alle Naselang angehalten :)


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

24.03.2013 um 08:23
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Was meinst du wohl wie oft ich angehalten wurde, ich solle mich anschnallen
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Der Ford hatte rote Blinker, war beim BJ 64 eben so, da haben sie mich auch alle Naselang angehalten
Eben genau sowas meine ich....du hast einen Riesenaufwand, wenn es ganz dumm läuft stellen sie dir dein Fzg. sicher, ziehen es vorläufig aus dem Verkehr, nur weil sie KEINE AHNUNG haben!

Danach hast du jede Menge Rennerei, Zeitaufwand,Kosten, darfst deren Fehler ausbügeln...und die entschuldigen sich danach nicht mal.....

Reine Polizeiwillkür, fundierend auf Unwissenheit, um nicht zu sagen Du..heit!


melden

Guten Morgen :D

24.03.2013 um 08:26
@wannenwichtel

Die Cops wollten mir mal o.g. Mööp sicherstellen, nur wiel sie nicht begriffen haben das es zu damaliger Zeit die Kaltstarteinrichtung des " Vergaser flutens" ( Tupfer ) gab, und deshalb immer beim Kaltstart etwas Sprit zu den Überläufen austreten kann.....

" gefährlicher Kraftstoffaustritt beim Anlassen" wollte der mir in die Mängelanzeige tackern....."und wenn das während der Fahrt passiert kann es zu einem großen Unfall kommen"...labber....labber...labber.......^^


melden

Guten Morgen :D

24.03.2013 um 08:26
@Funzl
wenn ich früher so uninformiert bei der Arbeit gewesen, hätte es bestimmt in dem ein oder anderen Atomkraftwerk gekracht. Ich würde dir dann jetzt vielleicht aus einer Zelle schreiben :D


melden

Guten Morgen :D

24.03.2013 um 08:29
@Funzl
Dafür fährt bei uns jeder 2-te Trecker ohne Licht, verdreckt die Strasse, und mancher Landmann hat mindestens genausoviel Korn gesoffen wie geladen.


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

24.03.2013 um 08:30
@wannenwichtel

Genau. aber die dürfen mit Halbwissen bzw. Unwissenheit die Staatsmacht umsetzen...ohne dafür sanktioniert zu werden......


melden

Guten Morgen :D

24.03.2013 um 08:30
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb: und mancher Landmann hat mindestens genausoviel Korn gesoffen wie geladen.
Muahahahaha - geiler Spruch!


melden

Guten Morgen :D

24.03.2013 um 08:33
@Funzl
:D mit so etwas hab ich mich vor Jahren fortbewegt- war ne tolle Maschine und ne tolle Zeit ;)

17e02f yamaha-sr500


melden

Guten Morgen :D

24.03.2013 um 08:35
@wannenwichtel

Am härtesten war mal die Diskussion mit der Schnittlauch-Brigarde als sie feststellten das in den Papieren der schwarzen kein Sekundär-Übersetzungs-Verhältnis eingetragen war - die beiden Grünen standen kurz vor einem Orgasmus.....Telefonat hierhin, Telefonat dahin - bis sie endlich einsehen mussten das es damals für diesen Typ kein festgelegtes Übersetzungsverhältnis gegeben hat - weil jede GS ab Werk am Werk n Einzelabnahme durch den TÜV gebracht und als zugelassenes Wettbewerbsmotorrad verkauft wurde.....

Die SR 500 ist Legende......heute in der Urversion in guten Zustand richtig teuer.


melden

Guten Morgen :D

24.03.2013 um 08:41
@Funzl
Wir sind vor Jahren, als wir noch Bully fuhren,in eine Verkehrskontrolle gekommen. Ich dachte mir alles in Ordnung, kann nix passieren weil frischer Tüv. Macht da son Heinzelmännchen plötzlich einen Mordsaufstand wegen der Alu`s. Die waren schon drauf als wir den Bully kauften, und nichtmal der Tüv hat sie bemängelt. Das war auch so ein Palaver-durften aber nach ca.30 Min. weiterfahren. Wir hatten zu der Zeit noch unsere Kinder klein und die fingen an zu quengeln, vielleicht durften wir deswegen fahren :)


melden

Guten Morgen :D

24.03.2013 um 08:44
@wannenwichtel

Das alte Lied........im Prinzip sinds arme Teufel, weil sie nur den Druck von oben umsetzen müssen, zumindest die meisten, einigen wenigen macht es ja auch richtig Spass ihre "Macht" auszuüben....jede Anzeige ist ja mit Bußgeld belegt, im Angesicht der leeren Kassen wundert es also nicht wenn die so "scharf" sind........schon das alleine ist ein Grund denen keinerlei Angriffsfläche zu bieten......


melden

Guten Morgen :D

24.03.2013 um 08:46
@Funzl
klar sind`s arme Teufel, ich wollte den Job nicht für den Stundenlohn machen


melden

Guten Morgen :D

24.03.2013 um 08:47
@wannenwichtel

Einmal in meinem Leben hatte ich echtes Glück - mich stoppten die Grünen nachts in der Stadt unter einer Brücke, weil angeblich mein Licht zu schwach ist - das Mööp hat ne lastabhängige 6 Volt-Lichtanlage, da wirds im Stand an der Ampel eben etwas dunkler.....und grad als die los wettern wollten merkte ich das an ihrer Karre ein Rücklicht nicht ging......dezent drauf hingewiesen - und die sind fast schon beleidgt abgezogen - lol


melden

Guten Morgen :D

24.03.2013 um 08:58
@Funzl
:D das ist wie ein sechser im Lotto :) Zur Zeit als Mofa`s noch in waren ,knatterte ich eines Tages bei fiesem Regenwetter mit meiner Peugeot 101 durch die Gegend. Die Mofa fuhr ab Werk ca.35 Km/h- warum weiss ich nicht ,war auf jeden Fall nichts dran gemacht. Ich wurde angehalten ,das übliche Prozedere mit Papieren und so. Dann die Frage, warum ich so schnell unterwegs sei. Ich antwortete dem netten Herrn in grün ich könne ihm das nicht sagen, weil ich kein Tachometer hätte. Dann kam die Frage warum, mit meiner Antwort das dieses Modell Werksseitig kein Tachometer habe -grimmige Gesichter. Da kam der Kollege des netten Herrn auf die Idee die Ritzelzähne zu zählen. Also Rumpfbeuge nach vorn, einsetzende Schwerkraft wirkt auf die strahlend weisse Mütze, und platsch lag das gute Stück in einer schönen dreckigen Pfütze. Ich musste die Luft anhalten, sonst wäre ich geplatzt. Schlussendlich mussten sie mich ziehen lassen, weil nichts manipoliert war :D


melden

Guten Morgen :D

24.03.2013 um 09:02
@wannenwichtel

Ich frage mich manchesmal wirklich was die auf Verkehrsüberwachung "spezialiserten" Beamten in ihren Schulungen lernen...wahrscheinlich eh nur das 0815-Kontrollschema nach Papieren - mehr nicht...


melden

Guten Morgen :D

24.03.2013 um 09:05
@Funzl
und den Bussgeldkatalog auswendig lernen :D

Danke für die Einladung :D


1x zitiertmelden

Guten Morgen :D

24.03.2013 um 09:06
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:und den Bussgeldkatalog auswendig lernen
..wenn sie es denn könnten.....^^


melden

Guten Morgen :D

24.03.2013 um 09:07
@Funzl
zur Not fragen sie über Funk nach :D


melden

Guten Morgen :D

24.03.2013 um 09:08
@wannenwichtel

Joo..ihr liebstes Spielzeug :)


Anzeige

melden