Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Farben der Wochentage

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Farben, Wochentage, Personifizierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Synästhesie Bitte die vorhandenen Threads nutzen.

Farben der Wochentage

16.06.2012 um 04:09
also, ich wusste jetz nich in welche rubrik ich das stellen sollte. wenn falsch,dann bitte umstellen:)

also bei mir haben wochentage farben

montag : rot
dienstag : hellgrün
mittwoch: gelb
donnerstag: dunkelgrün
freitag: dunkelblau-schwarz
samstag: rosa
sonntag lila? (das ist immer ein wenig vernebelt)

das hab ich auch teilweise bei zahlen ,ländern, buchstaben...

ist das bei euch auch so? zum beispiel das amerika rot ist?

würde mich über antworten freuen, vielleicht auch gibts auch antworten ,warum das so ist.

Anzeige
2x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Farben der Wochentage

16.06.2012 um 04:26
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:ist das bei euch auch so
nein... aber wenn würd es bei mir so aussehen:

Montag : Schwarz
Dienstag : Schwarz
Mittwoch: Schwarz
Donnerstag: Schwarz
Freitag: Schwarz
Samstag: Schwarz
Sonntag: Schwarz


melden

Farben der Wochentage

16.06.2012 um 04:27
@tic

alle tage schwarz ,warum?


melden

Farben der Wochentage

16.06.2012 um 04:28
england ist übrigens gelb und russland dunkelgrün


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Farben der Wochentage

16.06.2012 um 04:28
weil das Leben scheiße ist, Tag ein Tag aus immer nur das selbe kommt etc etc... @fairy-tale


melden

Farben der Wochentage

16.06.2012 um 04:30
@tic
ein wenig trostlos klingt das..hab ich auch sone phasen..
läufts nich gut bei dir zurzeit?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Farben der Wochentage

16.06.2012 um 04:33
Phase^^ , seit dem ich 15 bin.... bin jetz doppelt so alt @fairy-tale


melden

Farben der Wochentage

16.06.2012 um 04:34
@tic

also ich war deswegen drei jahre in behandling.... -.-


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Farben der Wochentage

16.06.2012 um 04:38
Behandlung ändert mein Leben aber nicht, nur auf kurze Zeit meine Sichtweise, da meine "Behandelbaren" Sachen aber so tiefschürfend sind, werden sie immer da sein und mich am Glücklichsein hindern... @fairy-tale


melden

Farben der Wochentage

16.06.2012 um 04:40
@tic
naja ich werd auch nie zu hundertprozent gesund sein ,aber versuche damit zu leben und auch trotzdem glücklich zu sein soweit es geht


melden

Farben der Wochentage

16.06.2012 um 04:43
@tic

am glücklichsein behinderst du dich selbst durch dein denken ... wenn du lernst deine negativen erlebnisse zu verarbeiten, sie zu akzeptieren wird das ein umdenken in dir auslösen


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Farben der Wochentage

16.06.2012 um 04:47
@fairy-tale
das tu ich auch, so gut es eben geht....

@-Therion- ich hab all mein erlebtes bereits verarbeitet, jedoch hat mich mein erlebtes und Drogenmissbrauch krank gemacht, und egal wie ich denke, wird mich das Kranke immer begleiten und mich negative beeinflussen...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Farben der Wochentage

16.06.2012 um 06:01
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:also bei mir haben wochentage farben
lol Wie bei meiner PlayStation. Nicht für jeden Tag, aber für jeden Monat, gibts eine eigene Farbe, die der Hintergrund dann annimmt. Die Helligkeit ändert sich mit der Tageszeit.


melden

Farben der Wochentage

16.06.2012 um 06:06
@Zeo
das hat aber mit dem thema nix zu tun...geht ja um die persönliche einstellung dazu


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Farben der Wochentage

16.06.2012 um 06:16
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:das hat aber mit dem thema nix zu tun...geht ja um die persönliche einstellung dazu
Also ich hab's immer auf Dunkelblau eingestellt. Das meintest du doch, oder? XD


melden

Farben der Wochentage

16.06.2012 um 06:18
@Zeo
haha .nein..eben ob tage ,monate,länder,zahlen,buchstavben..usw eine persönliche farbe für dich haben


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Farben der Wochentage

16.06.2012 um 06:23
@fairy-tale
Nein, für mich ist jeder Tag gleich.


melden

Farben der Wochentage

16.06.2012 um 06:25
@Zeo

ok habe auch nich damit gerechnet dass es bei jedem so ist


melden

Farben der Wochentage

16.06.2012 um 07:04
@fairy-tale
Hi!

Schon einmal as von ...

Wikipedia: Synästhesie

... gehört?

Dort treten auch ähnliche "Phänomene" auf!


melden

Farben der Wochentage

16.06.2012 um 07:33
gut zu wissen


Anzeige

melden