Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Farben der Wochentage

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Farben, Wochentage, Personifizierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Farben der Wochentage

16.06.2012 um 07:39
hat jemand von euch das auch?

Anzeige
melden

Farben der Wochentage

16.06.2012 um 07:47
Dinge gibt es die ich mit Farben verbinde zb Irland mit Grün... usw
Aber halt nicht mit allem.
Wenn ich mir Farben für Wochentage aussuchen würde .. müsste ich es täglich neu entscheiden.


melden

Farben der Wochentage

16.06.2012 um 07:57
naja ich such die mir ja nich aus ,die gehören eben automatisch dazu hmm..:) irland ist bei mir hellblau ^^


melden

Farben der Wochentage

16.06.2012 um 08:01
Wie ist das bei Leuten ?
Alle die gleiche farbe ?
Oder je nach Persönlichkeit ?


melden

Farben der Wochentage

16.06.2012 um 08:01
@fairy-tale


melden

Farben der Wochentage

16.06.2012 um 08:06
bei menschen ist das nur selten ,also bei sehr wenigen nur.
eher so zahlen,buchstaben,länder und so..bei zahlen und buchstaben gibts sogar teilweise auch charaktereigenschaften..


melden

Farben der Wochentage

16.06.2012 um 08:44
Samstag - Rot
Sonntag - Orange
Montag - Gelb
Dienstag - Grün
Mittwoch - Blau
Donnerstag - Pink
Freitag - Lila


melden

Farben der Wochentage

16.06.2012 um 09:41
Montag:grün
Dienstag:Gelb
Mittwoch:Blau
Donnerstag:Braun
Freitag:Schwarz
Samstag/Sonntag:farblos


melden

Farben der Wochentage

16.06.2012 um 15:51
Montag: Blau
Dienstag: Rot
Mittwoch: Blau
Donnerstag: Grün
Freitag: Braun
Samstag: ?
Sonntag: Rot


melden

Farben der Wochentage

16.06.2012 um 23:11
Mein Sohn hat das auch, zum ersten Mal habe ich das gemerkt als er ca. 4 war. Bei ihm haben viele, für ihn nicht "fassbare" Dinge, wie z.B. Wochentage, Zahlen, Buchstaben, Länder etc. verschiedene Farben und auch Muster. Allerdings haben für ihn auch einige nahestehende Menschen Farben...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Schlüsselwort: Synästhesie Bitte die vorhandenen Threads nutzen.