Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internationale Vereinigung für Freibewegung für Topfpflanzen

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Pflanzen, Retten, Freiraum, Kein Futter, Pflanzen Sind Freunde

Internationale Vereinigung für Freibewegung für Topfpflanzen

16.06.2012 um 21:54
Ich finde da wir die Intilligenteste bekannte Spezies hier im Quadraten Knäcke 4 sind und und so prächtig für Gleichberechtigung und Gerechtigkeit einsetzen weil wir das beim A-Team gesehen haben, dürfen wir uns ganz toll fühlen :vv: . Ich finde wir haben noch einiges einzuholen, aber auch vieles geschafft z.B die Afroamerikaner befreit (auch wenn der HipHop was anderes sagt).

Aber vielleicht sollten wir mal uns um die Lebewesen in unserer nächsten Nähe kümmern: den Pflanzen - angefangen von den Topfpflanzen (die draußen müssen erst von den Drogen und der Straße geholt werden). Leider gehen nur sehr wenige Besitzer zum Artzt, was ich schon an Körperverletzung gilt. Leider könnnen die ja nicht sagen, wenn sie sich unwohl fühlen oder Durst haben. Ich schätze auch Fastfood und ungesunde Ernährung tragen nicht wirklich gutes dazu bei.

Deswegen sollte man International die Freibwegeung der Topfplanzen ermöglich - einerseits um ihren Freiraum zu ermöglichen und sie vor den Folgen der Unsachmässigen behandlung zu bewahren. Ich finde man sollte auch die Pflanzen stärker in das Öffentliche Leben einbeziehen - z.B. sieht man nie bekannte Pflanzen an hohen Positionen (wie etwa Regierung) oder im Film/Fernsehen. Auch finde ich, dass Pflanzen Wahlrecht erhalten sollten (ob die dann die Grünen wählt ist fraglich).

Welche Standart sollte es für die Pflanzen geben? Welche Pflanzenarten sollten Freiraum erhalten?
Wie wird die Öffentlichkeit mit diesm Tabuthema umgehen? Werden dann die Pflanzen mit uns reden? Ich bin gespannt was wir zusammen bewegen können :3

FOR THE PLANTS


melden
Anzeige
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internationale Vereinigung für Freibewegung für Topfpflanzen

16.06.2012 um 22:00
@RobbyRobbe

Die Topfpflanzen Haltung sollte verboten werden!

dracaena-fragrans-massangeana


melden

Internationale Vereinigung für Freibewegung für Topfpflanzen

16.06.2012 um 22:02
Im Sommer machen sie sich nützlich, im Winter haben sie es schön warm bei uns.

624Fleisch


melden

Internationale Vereinigung für Freibewegung für Topfpflanzen

16.06.2012 um 22:05
@CurtisNewton

Die im Hintergrund sieht echt scharf aus :}

Die braucht einen Waffenschein für ihre Kurven


melden

Internationale Vereinigung für Freibewegung für Topfpflanzen

16.06.2012 um 22:07
@RobbyRobbe

auch in der Pflanzenwelt gibts Phallus-Symbole :) Wissen wir spätestens seit der Banane und der Gurke :D


melden

Internationale Vereinigung für Freibewegung für Topfpflanzen

16.06.2012 um 22:10
@RobbyRobbe

Finde ich gut, dass du auch solche Themen berücksichtigst.

Ich befürworte hiermit die uneingeschränkte Mobilität der Topfpflanzen.


melden

Internationale Vereinigung für Freibewegung für Topfpflanzen

16.06.2012 um 22:26
@CurtisNewton

Bin immer ganz eingeschüchtert von der 30cm Gurke im Laden :troll:

@Nebelschwade

Mache denken die muss man nur gießen - ich stell meine Zimmerpflanzen auch im Sommer in den Garten zu den harten


melden

Internationale Vereinigung für Freibewegung für Topfpflanzen

16.06.2012 um 22:27
@RobbyRobbe

Penisneid bei Gemüse.... oh my god :D


melden

Internationale Vereinigung für Freibewegung für Topfpflanzen

16.06.2012 um 22:33
@CurtisNewton

:D

Haben die Frauen bei den Melonen auch sowas :ask:


melden

Internationale Vereinigung für Freibewegung für Topfpflanzen

16.06.2012 um 22:35
@RobbyRobbe

Und wenn sie zu sehr einweichen, stell se unter die Eichen.


melden

Internationale Vereinigung für Freibewegung für Topfpflanzen

16.06.2012 um 22:35
@RobbyRobbe

meine nicht, wie das bei anderen Frauen aussieht, weiss ich nicht. Musst Du mal rumfragen.

oder anders gefragt: Haben Melonen Nippel?


melden

Internationale Vereinigung für Freibewegung für Topfpflanzen

16.06.2012 um 22:37
@Nebelschwade

Bis her keine Probleme gehbat - mein Ficus ist sogar ganz gesund geworden an der frischen Luft :vv:
Der hatte so ein kelbriges Sekret an den Blättern :(


melden

Internationale Vereinigung für Freibewegung für Topfpflanzen

16.06.2012 um 22:42
@RobbyRobbe


Ja, gib ihm Luft, gib ihm Freiheit. Das ist alles, was eine Pflanze braucht. Der Mensch übrigens auch.

Ah ne, ich hab Flüssigkeiten vergessen. Die man zu sich nimmt, du weißt schon, was ich meine.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internationale Vereinigung für Freibewegung für Topfpflanzen

17.06.2012 um 05:44
Is vielleicht der falsche Thread aber ich weiß einfach nicht mehr weiter!!!

Ich gestehe :( ich bin ein perverser Sadist, ich hol sie mir immer, lüg ihnen was vor damit sie sich in Sicherheit wiegen und am Ende schau ich quasi zu wie sie elendig verhungern :( ...
ich fühl mich in solchen Momenten auch nicht schuldig oder habe ein schlechtes Gewissen :( ...
Helft mir, ich bin Krank! ...


melden

Internationale Vereinigung für Freibewegung für Topfpflanzen

17.06.2012 um 06:12
Schild hochhalte [ "Freiheit den Pflanzen! Nieder mit den Blumentöpfen" ]
und
[ "Pflanzen, zieht die Übertöpfe der Unterdrückung aus" ]


Leider habe ich in der Regel einen schwarzen Daumen. Bei mir gedeiht nur Unkraut im Beet, obwohl... ein Bäumchen lebt seit 6 Jahren tapfer im großen Blumentopf draußen vor sich hin. Es wird zwar nicht größer bzw dicker und wird leider seit letzten Jahr von irgendwas befallen sobald sich Blätter bilden, aber es lebt tapfer vor sich hin.


melden

Internationale Vereinigung für Freibewegung für Topfpflanzen

17.06.2012 um 18:11
RobbyRobbe schrieb:Bin immer ganz eingeschüchtert von der 30cm Gurke im Laden :troll:
:}
Aber diese riesige Gurke hat mich tief im Innersten berührt. :3


melden

Internationale Vereinigung für Freibewegung für Topfpflanzen

17.06.2012 um 18:15
@IvoryTower

deswegen ja bin ich eingeschüchtert ;)


melden

Internationale Vereinigung für Freibewegung für Topfpflanzen

17.06.2012 um 18:18
@RobbyRobbe
Das weiß ich doch :}


melden

Internationale Vereinigung für Freibewegung für Topfpflanzen

17.06.2012 um 18:23
Meine Pflanzen wachsen zu schnell über sich hinaus :-/ musste eine heute schon umtopfen :-/


melden
Anzeige

Internationale Vereinigung für Freibewegung für Topfpflanzen

17.06.2012 um 20:18
?WasWieWoWarumWerWieso?


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden