weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internationale Vereinigung für Freibewegung für Topfpflanzen

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Pflanzen, Retten, Freiraum, Kein Futter, Pflanzen Sind Freunde

Internationale Vereinigung für Freibewegung für Topfpflanzen

17.06.2012 um 20:20
Ich finde man sollte Petrus zur Verantwortung ziehen, das der uns so nen kalten "Sommer" beschert. Das macht doch keinen Spaß so. Wie sollen denn da bitte Chilis, Zucchini und Tomaten gut wachsen?


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internationale Vereinigung für Freibewegung für Topfpflanzen

18.06.2012 um 15:23
Eine lobenswerte Initiative, für die ich mich gerne im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten in der Zukunft einsetzen werde. Bin bereits im "Förderkreis für Honig von freifliegenden Bienen" sowie der Zuchtgemeinschaft "Anbau von Kartoffeln aus Bodenhaltung" und kann nur bestätigen: es lohnt sich für seine Ideale einzutreten... :D :D :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden