weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könnten Tiere und Pflanzen von anderen Planeten stammen?

Könnten Tiere und Pflanzen von anderen Planeten stammen?

09.01.2017 um 18:14
Vor 65 Millionen Jahren sind die Dinosaurier ausgestorben, durch einen Meteoriteneinschlag wurde fast das komplette Leben ausgelöscht.
Könnte es nicht auch möglich sein das Außerirdische nach dem Aussterben der Dinosaurier unsere Erde mit Tieren und Pflanzen von verschiedenen Planeten bestückt haben? Durch dem Einschlag eines Meteoriten wurde auch die Nahrungskette zerstört, vielleicht haben Außerirdische die Lücken in der Nahrungskette mit Tieren und Pflanzen von anderen Planeten geschlossen
Das z.B. die Waschbären mal angenommen von einen Planeten aus dem Sonnensystem Saiph (Orion) stammen.
Was haltet Ihr von so einer Möglichkeit? Wäre sowas möglich?


melden
Anzeige

Könnten Tiere und Pflanzen von anderen Planeten stammen?

09.01.2017 um 18:48
@Sascha81

Also sehr seltsame Frage.
Der Waschbär als Beispiel, wenn der hier mit unserem Ökosystem klar kommt, muss es auf seinem Heimatplaneten ähnliche, wenn nicht gleiche, Bedingungen geben wie hier.
Und Ausserirdische sind galaktische Zoologen?
Aber mal Ernsthaft:

Die Evolution ist ja nun nicht mehr bloße Theorie, sondern Tatsache.
Und bisher konnte der Mensch für jedes Tier das er diesbezüglich untersucht hat, feststellen das es von diesem Planeten stammt.

Was anderes ist es mit den Bausteinen des Lebens.
Da geht man davon aus, das diese von Meteoriten auf die Erde gebracht wurden.
Allerdings nicht von Ausserirdischen.

Ansonsten wäre das hier die falsche Rubrik.


melden

Könnten Tiere und Pflanzen von anderen Planeten stammen?

09.01.2017 um 18:51
@Tanne

Ich habe diese Rubrik gewählt, weil es mit Tieren zutun hat, wäre es unter Aliens besser aufgehoben? Wenn ja, könnte man diesen Thread verschieben.


melden

Könnten Tiere und Pflanzen von anderen Planeten stammen?

09.01.2017 um 18:56
@Sascha81

Musste die Mods oder Verwaltung mal anschreiben, ich würde sagen das es besser unter Aliens untergebracht wäre. ;)


melden

Könnten Tiere und Pflanzen von anderen Planeten stammen?

09.01.2017 um 19:01
Wieso sollten die ausgerechnet den Waschbär mitbringen? Und dann sind sie so um die Zeit:
Aufgrund von Fossilienfunden in Frankreich und Deutschland wird davon ausgegangen, dass die ersten Vertreter der Familie der Kleinbären vor rund 25 Millionen Jahren im späten Oligozän in Europa lebten.
Wikipedia: Waschbär#Evolution

mal eben so vorbeigekommen? Mir würden da andere Tiere einfallen, aber gut ich bin kein Alien und weiß nicht, wie die so ticken.


melden

Könnten Tiere und Pflanzen von anderen Planeten stammen?

09.01.2017 um 19:06
@Dogmatix

Das mit dem Waschbär war nur ein Beispiel wenn das so wäre, ich weiß leider auch nicht alles.


melden

Könnten Tiere und Pflanzen von anderen Planeten stammen?

09.01.2017 um 19:08
@Dogmatix

Vielleicht dachten die Ausserirdischen vor 25 Millionen Jahren, hey lasst uns für unser Human Project doch noch diese knuffeligen Waschbären hinzufügen.
Da freuen die sich bestimmt drüber. ;)

@All

Es gibt schon sehr skurrile Tiefsee Meeresbewohner, die sehr ausserirdisch anmuten.
Ich such mal ein paar raus. ;)


melden

Könnten Tiere und Pflanzen von anderen Planeten stammen?

09.01.2017 um 19:11
@Tanne

ach so ... ich dachte so eher, also vor 65 Mio. kam der Meteo und dann vor 25 Mio. Jahren dachten sie ausgerechnet an den Waschbär? Aber du denkst eher so an ein Project, wo sie dann dachten, da fehlt noch was, und n schlauer Kopf sachte dann, ich habs: Waschbär!


melden

Könnten Tiere und Pflanzen von anderen Planeten stammen?

09.01.2017 um 19:13
@Dogmatix

Genau, sind ja schließlich schlaue Köpfe und Waschbären niedlich. :D

Wer weiß was die noch mit uns vorhaben?


melden

Könnten Tiere und Pflanzen von anderen Planeten stammen?

09.01.2017 um 19:15
@Dogmatix

So ein Projekt wo die Erde viele Millionen Jahre lang beobachtet wird und die Lücken in der Nahrungskette nach und nach geschlossen werden und auch geguckt wird wo noch etwas fehlt, solange bis die Nahrungskette stabil ist und keine Außerirdische Hilfe mehr benötigt wird.


melden

Könnten Tiere und Pflanzen von anderen Planeten stammen?

09.01.2017 um 19:20
Und Waschbären sind unbedingt die Lücke in der Nahrungskette? Als Opfa? Das geht doch gar nicht. Die sind niedlich.


melden

Könnten Tiere und Pflanzen von anderen Planeten stammen?

09.01.2017 um 19:21
@Sascha81

Hört sich nach diesem einem Spiel an, olle "Spore".
War ganz witzig. ;)

Und hier ein echter Ausserirdischer:
https://www.welt.de/img/reise/mobile125507004/9482508627-ci102l-w1024/Bathylagus-antarcticus-Deep-Sea-fish-Deep-Sea-crea...

@Sascha81
@Dogmatix

So ein Projekt muss ständig überwacht, angepasst und korrigiert werden.
Hier verschwindet eine Spezies, dort kommt eine neue vor.
Der Mensch kriegt das ja garnicht mit, was um ihn herum passiert.
Die justieren wie sie meinen. ;)

@tuctuctuc

:D :D


melden

Könnten Tiere und Pflanzen von anderen Planeten stammen?

09.01.2017 um 19:22
zuviel Guardians of the Galaxie

aber um freundlich zu antworten. NEin, kein Lebewesen hat Anzeichen das es nicht aus unsere Ökosystme stammt.


melden

Könnten Tiere und Pflanzen von anderen Planeten stammen?

09.01.2017 um 19:44
@Sascha81
@Fedaykin
@tuctuctuc
@Dogmatix
@All

Hab noch so eine von Aliens hergebrachte Spezies gefunden, seht selbst:

http://cdn.images.express.co.uk/img/dynamic/galleries/x701/91397.jpg

Sehr strange!!! :D


melden

Könnten Tiere und Pflanzen von anderen Planeten stammen?

09.01.2017 um 19:47
@Tanne
Ieeeh , da musst Du uns vorwarnen!!!

Von Bärtierchen behauptet man doch das sind aliens.

Wikipedia: Bärtierchen


melden

Könnten Tiere und Pflanzen von anderen Planeten stammen?

09.01.2017 um 19:58
@tuctuctuc

Edit: Ja sorry, nächste Mal gibts ne Warnung. ;)

Hier gibt es eine plausiblere Erklärung:

https://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article149241142/Warum-Baertierchen-so-gut-wie-unzerstoerbar-sind.html

Aber ich wär auch lieber für Aliens. ;D


melden

Könnten Tiere und Pflanzen von anderen Planeten stammen?

09.01.2017 um 20:09
@Tanne
In dem Artikel werden Bärtierchen auch Wasserbären genannt. Was man frei auch mit Waschbären übersetzen kann. Vielleicht daher der Eingangspost das sie vom Orion stammen.


melden

Könnten Tiere und Pflanzen von anderen Planeten stammen?

09.01.2017 um 20:13
@tuctuctuc

Jetzt hab ich wirklich schiss! :D

Wobei dann ca. 6000 andere Spezies auch von woanders herkommen müssten. Schauder! :D


melden

Könnten Tiere und Pflanzen von anderen Planeten stammen?

09.01.2017 um 20:31
@Sascha81
Welche Anhaltspunkte hast du für diese Annahme außer "wäre es nicht cool wenn..."?


melden
Anzeige
Tourbillon
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Tourbillon

Lesezeichen setzen

Könnten Tiere und Pflanzen von anderen Planeten stammen?

09.01.2017 um 21:11
@Sascha81

Und Gott sprach: »Die Erde soll alle Arten von Tieren hervorbringen - Vieh, Kriechtiere und wilde Tiere.« Und so geschah es. Gott schuf alle Arten von wilden Tieren, Vieh und Kriechtieren. Und Gott sah, dass es gut war.


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden