Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzer Humor

2.122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Satire, Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzer Humor

26.01.2013 um 11:10
Ich hab mal 1&1 zusammen gezählt und eines ist mir klar geworden... Warum is die katholische kirche wohl gegen abtreibung? Weil es dann weniger kinder gibt die mann im beichtstuhl knattern kann!


melden

Schwarzer Humor

26.01.2013 um 12:09
Oha xD mies ! :D

Den merk ich mir ^^


@flitzpiepe


melden

Schwarzer Humor

26.01.2013 um 21:28
Ich denke diese Witze fallen eher unter die Kategorie ''Kellerwitze'' , solche über die man im Keller lacht. Aber selbst darunter fallen einige nicht.


1x zitiertmelden

Schwarzer Humor

26.01.2013 um 21:31
Nein, Kellerwitze kommen aus Österreich ;)


1x zitiertmelden

Schwarzer Humor

26.01.2013 um 21:31
Oder aus Belgien.


melden

Schwarzer Humor

26.01.2013 um 22:25
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:solche über die man im Keller lacht
Nur, wenn man zum Lachen in den Keller geht.. aber das kann jeder für sich selbst entscheiden.


melden

Schwarzer Humor

26.01.2013 um 23:22
https://www.youtube.com/watch?v=lwz2Y_RLamA (Video: Adolf Hitler - Born to be alive (HQ))


melden

Schwarzer Humor

27.01.2013 um 00:11
Youtube: Monty Python - Always Look on the Bright Side of Life
Monty Python - Always Look on the Bright Side of Life
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Diese Szene... ein zeitloser Klassiker. Für die jüngeren unter uns. E P I C


melden

Schwarzer Humor

27.01.2013 um 02:13
@FirstOrder

"Jeder nur ein Kreuz" :D


melden

Schwarzer Humor

27.01.2013 um 02:19
@Fusselkater

Eher die Tatsache das alle gekreuzigten ein sehr posetives Lied anstimmen worum es geht das Leben nicht zu schwer nehmen... und alle sind dabei qualvoll am Kreuz zu verenden.

Aber der Witz ist schon gut. "Jeder nur ein Kreuz". Sind ja auch "schneidig" diese Römer. ;-)


1x zitiertmelden

Schwarzer Humor

27.01.2013 um 02:21
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Eher die Tatsache das alle gekreuzigten ein sehr posetives Lied anstimmen worum es geht das Leben nicht zu schwer nehmen... und alle sind dabei qualvoll am Kreuz zu verenden.
Und das obwohl sie sich noch nichtmal aussuchen können, mit wem sie zusammen gekreuzigt werden.. schon klar^^


melden

Schwarzer Humor

27.01.2013 um 03:58
@Fusselkater
Genau... sowas geht ja echt nicht. Und Leute die einem verurteiltem das Kreuz nur trage helfen wollten werden auch gekreuzigt. Jehoja! ;-)


melden

Schwarzer Humor

27.01.2013 um 07:59
Ich liebe diejenigen hier einfach, die diesen bösen schwarzen Humor haben :lv: :D

Besonders der hier war heute gut:
Zitat von flitzpiepeflitzpiepe schrieb:Nein, Kellerwitze kommen aus Österreich ;)



melden

Schwarzer Humor

27.01.2013 um 15:29
Zwei Jungs spielen mit der Schrotflinte ihres Opas herum. Einer schaut vorne ins Rohr, während der andere hinten am Abzug rumspielt. Plötzlich löst sich ein Schuss. Der vor'm Rohr sieht gleich ganz anders aus. Meint der hintere: "Schau doch nicht so, ich hab mich doch auch erschreckt!"


melden

Schwarzer Humor

27.01.2013 um 19:53
Was ist eine Ecke voller Nazis?-Ein rechter Winkel Muhahaha


melden

Schwarzer Humor

27.01.2013 um 19:54
Der Lieblingsort eines Emo`s?-Der Weinkeller :-)


melden

Schwarzer Humor

27.01.2013 um 23:35
https://www.youtube.com/watch?v=dRUthq7yUhs

Logik regelt =)


melden

Schwarzer Humor

28.01.2013 um 07:54
@FirstOrder
was brennt besser als eine HExe?

hmm 2 Hexen!!!


melden

Schwarzer Humor

28.01.2013 um 15:54
@blutfeder
was ist ein emo auf einem Schiff?

Ne Heulboje


melden

Schwarzer Humor

28.01.2013 um 16:17
Treffen sich 4 alte Schulkollegen in ner Kneipe.. geht der eine auf die Toilette
in der Zwischenzeit der erste also mein Sohn hat mittlerweile eine eigene Firma und hat seinem Besten Freund einen Ferrari geschenkt. Darauf der zweite achja mein Sohn hat reich geheiratet und seinem Freund eine Villa geschenkt! Im Anschluss der dritte mein Sohn hat jezt seine eigene Fluggeselschaft und seinem besten Freund 2 Privatjets geschenkt!!!
Da kam der vierte zurück und wurde gefragt was macht dein Sohn den so?
Darauf der vierte: Naja er ist Callboy geworden... Darauf die anderen ouhh das tut uns leid :( .
Da erwiederte der vierte: ach das ist kein Problem leztens hat er von seinen 3 besten Freier in Ferrari, eine Villa und ein Privatjet bekommen.

Vielleicht nicht gerade schwarzer Humor aber trozdem richtig gut :D


melden