Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzer Humor

2.122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Satire, Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzer Humor

26.03.2013 um 14:36
Wie nennt man einen Mann ohne Beine?






Drecksack!


melden

Schwarzer Humor

26.03.2013 um 14:43
Elke sitzt in der Schule und hat das erste Mal ihre Tage, da schickt sie der Lehrer nach Hause. Natürlich ist niemand daheim der ihr sagen könnte woran das liegt.
Nur ihr kleiner Bruder ist da und der glaubt es natürlich nicht, dass da was blutet. Auf jeden Fall nervt er die Schwester so lange bis sie ihm es endlich zeigt, darauf sagt er:
“Das muss ja auch bluten, Dir haben sie ja den ganzen Sack abgerissen!”


melden

Schwarzer Humor

26.03.2013 um 16:54
Dont-ever-drink-and-drive- t3zi

Ich hab geschmunzelt und hasse mich jetzt ein bisschen dafür :D


melden

Schwarzer Humor

26.03.2013 um 19:55
Und wie nennt man eine Frau ohne Beine?

SpoilerErdbär


melden

Schwarzer Humor

26.03.2013 um 21:04
@TheSky
Genial. xD
Auf 4chan erlebt man halt die seltsamsten Dinge. ^^


melden

Schwarzer Humor

26.03.2013 um 21:17
Im Knast wird der Neue angesprochen. "Ich lass dir jetzt die Wahl: Mit Spucke oder ohne." Der Neue überlegt kurz und sagt "Ok, dann mit Spucke." Ruft der andere: "Ey Spucke komm mal her, wir machen einen Dreier!"


melden

Schwarzer Humor

27.03.2013 um 10:35
Mischt sich überall ein: Leprapatient macht sich im Kochkurs unbeliebt


1x zitiertmelden

Schwarzer Humor

28.03.2013 um 05:11
Hornauer eingestuhlt.....

https://www.youtube.com/watch?v=ViDCAIL6dnI


melden

Schwarzer Humor

28.03.2013 um 08:52
@che71
Ich hab mich jetzt eingestuhlt. zu geil ich kenn den auch der macht aber nix mehr im Tv


melden

Schwarzer Humor

28.03.2013 um 08:54
@Soultaker13
@che71

ist das Hornauer persönlich oder nur ne Parodie auf ihn??
Bin mir echt nicht sicher..


melden

Schwarzer Humor

28.03.2013 um 08:56
Was hat ein Mann ohne Beine?

SpoilerErdnüsse


melden

Schwarzer Humor

28.03.2013 um 08:56
@dS
Zitat von dSdS schrieb:Mischt sich überall ein: Leprapatient macht sich im Kochkurs unbeliebt
ich habe jetzt gerade meinen flat mit kaffee vollgespuckt...!!!

:-)))


melden

Schwarzer Humor

28.03.2013 um 09:00
@Soultaker13
Nein der hat keine Sendelizens mehr seit 2008/09. Empfangbar war Kanal Telemedial glaube ich nur über analoges Kabel und ich habe den Sender über analoges Sat-TV gesehen.
Die Sendung gibt es nur noch über Live-Stream der Website.


melden

Schwarzer Humor

28.03.2013 um 09:00
@nataS
Is der echte


melden

Schwarzer Humor

28.03.2013 um 09:01
@Soultaker13
aber er hat sich sicher nicht eingeschissen, sondern war nur ne Show oder??
obwohl..zuzutrauen ist dem alles :D


melden

Schwarzer Humor

28.03.2013 um 09:02
@nataS
Es ist ja oben rechts im Bild, das Sender Logo. Ich glaube schon das das der Hornauer persönlich ist, das würde ich ihm auch zutrauen.


melden

Schwarzer Humor

28.03.2013 um 09:03
@che71
mal abgesehen, daß das ein Idiot hoch 10 ist....aber das Video ist nun wirklich geil :D


melden

Schwarzer Humor

28.03.2013 um 09:05
humor -.-


1x verlinktmelden

Schwarzer Humor

28.03.2013 um 09:06
@nataS
Der ist auch noch Österreicher. Und ich glaube schon, das der sich eingestuhlt hat.


melden