Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzer Humor

2.122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Satire, Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzer Humor

28.03.2013 um 10:36
nicht schwarz aber trotzdem gut!

Das böse Schweinchen trifft die gute Fee im Wald:
"Nun, du kleines Schweinchen, du hast zwei Wünsche frei!"
"Siehst du diesen Baum? Schlage einen Nagel so rein, dass niemand auf dieser Welt ihn herausziehen kann. Niemand!"
"Erledigt. Nun der nächste Wunsch!"
"Ziehe ihn heraus!"


melden

Schwarzer Humor

28.03.2013 um 14:21
Nachdem der Frauenarzt die junge Dame gründlich untersucht hat, sagt er: "Nun, gnädige Frau, wenn Sie heute Abend Ihren Mann sehen ..."

"Ich bin nicht verheiratet, Herr Doktor!"

"Nun also, wenn Sie dann eben Ihren Verlobten sehen ..."

"Ich bin auch nicht verlobt."

"Auch gut, dann eröffnen Sie eben Ihrem Freund ..."

"Ich habe keinen Freund, Herr Doktor und überhaupt habe ich in meinem ganzen Leben noch nie etwas mit einem Mann zu tun gehabt!"

Da steht der Arzt nachdenklich auf, geht zum Fenster und schaut hinaus.

Bis die Patientin fragt: "Herr Doktor, warum schauen Sie denn so angespannt aus dem Fenster?"

Sagt der Arzt: "Ich warte. Das letzte Mal, als so etwas passierte, ging ein Stern im Osten auf."




Eine Blondine geht in die Tankstelle und fragt, ob sie ein Stück Draht haben kann, um ihr Auto aufzuschließen, da sie den Schlüssel im Auto hat.

Der Verkäufer gibt ihr das Verlangte.

10 Minuten später kommt ein Mann herein, der sich vor Lachen nicht mehr einkriegt.

Als der Verkäufer ihn nach dem Grund fragt, sagt er: "Da draußen steht ein Blondine an ihrem Auto und versucht die Tür aufzubrechen."

"Was ist denn daran so lustig?", unterbricht ihn der Verkäufer.

"Die andere Blondine sitzt im Auto und dirigiert den Draht!"





Zwei Männer wandern durch die Wüste.
Auf einmal beißt dem einen eine Cobra in den Schwanz.
Da sagt der Kumpel: "Bleib liegen, ich gehe auf die Dünen und schaue ob ich dort Empfang habe und rufe einen Arzt an."
Endlich erreicht er einen Arzt. "Mein Kumpel wurde gerade von einer Cobra gebissen, was soll ich tun?!"
Der Arzt: "Sie müssen das Gift aussaugen!!"
Der Kumpel kehrt zurück.
"Und was hat der Arzt gesagt?"

"Du musst Sterben.."


melden

Schwarzer Humor

29.03.2013 um 06:57
@nataS
01-U1-Titel-201101


melden

Schwarzer Humor

29.03.2013 um 07:04
0102076532400


melden

Schwarzer Humor

29.03.2013 um 07:08
papst-endlich-sex


melden

Schwarzer Humor

29.03.2013 um 07:21
SH01


melden

Schwarzer Humor

29.03.2013 um 07:24
cartoon114Original anzeigen (0,1 MB)


melden

Schwarzer Humor

29.03.2013 um 07:34
tourette2


melden

Schwarzer Humor

29.03.2013 um 07:42
images


melden

Schwarzer Humor

29.03.2013 um 07:59
images


melden

Schwarzer Humor

29.03.2013 um 10:20
hab-keine-angst-mein-sohn


melden
melden
melden