Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzer Humor

2.118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Satire, Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzer Humor

01.11.2013 um 13:34
nicht unbedingt schwarzer Humor aber makaber

5c3ygcq4


melden

Schwarzer Humor

01.12.2013 um 21:49
Der is so derb

1385904153330

m2hrtag


melden

Schwarzer Humor

01.12.2013 um 22:04
@Creizie

Wirklich böse! ;)


melden

Schwarzer Humor

01.12.2013 um 22:44
das zweite ist schon ziemlich gut


melden

Schwarzer Humor

04.12.2013 um 05:04
Und wo ist der Humor? Geschmacklos sich über jemanden lustig zu machen der bei einem Verkehrsumfall ums Leben kam.
Und warum reiten alle auf einmal auf Paul Walker rum?


1x zitiertmelden

Schwarzer Humor

04.12.2013 um 08:45
@FirstOrder
Als ich gelesen habe das er tot war musste ich mal überlegen wer das war.
Mein zweiter Gedanke war LOOOOOOOL. :D
Der Tod selber ist nicht lustig jaja aber WIE er gestorben ist fand ich dennoch recht amüsant :3
Das wäre wie wenn Vin Diesel von ner Hantel erschlagen wird oder Paris Hilton von einem Chihuahua gefressen wird. ^^
Einfach Ironie.
Schade um ihn ja, traurig aber die Umstände :D


melden

Schwarzer Humor

04.12.2013 um 09:52
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Und wo ist der Humor?
Schwarzer Humor!
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Und warum reiten alle auf einmal auf Paul Walker rum?
Weil er tot ist!


melden

Schwarzer Humor

04.12.2013 um 11:30
@Mondläufer
Nur idioten und nekrozoophile reiten n totes pferd


melden

Schwarzer Humor

05.12.2013 um 15:16
Schön Frisch o-;

6schoen-frisch


melden

Schwarzer Humor

05.12.2013 um 15:20
@cute_lenore

:D

Wenn das mal nicht putzig ist. ^^


melden

Schwarzer Humor

07.12.2013 um 20:40
Was ist schlimmer als zehn Babys in einer Mülltonne?

Ein Baby in zehn Mülltonnen :D


melden

Schwarzer Humor

07.12.2013 um 20:56
mein techniklehrer in der berufsschule sagte immer, das man rein von den stahlseilen 10mal so viele leute wie angegeben in nen aufzug packen könnte
auf die frage hin wie man die reinbringen soll sagte ehr nur "Gartenhäcksler"


melden

Schwarzer Humor

12.12.2013 um 21:05
was ist schwarz und klopft gegen die scheibe ?

baby im backofen


melden

Schwarzer Humor

14.12.2013 um 16:15
e9f423 15gt


melden

Schwarzer Humor

15.12.2013 um 15:05
12ca51 sh


melden

Schwarzer Humor

19.12.2013 um 00:15
16483


melden

Schwarzer Humor

19.12.2013 um 16:30
Was ist der Unterschied zwischen einem Notarzt und einem Pitbull?

Der Pitbull hört auf wenn die Person tot ist.


melden

Schwarzer Humor

07.01.2014 um 22:54
Woran erkennt man ein türkisches Rennpferd?

Antwort: Am Kopftuch ;)


Wie hört es sich an wenn sich Erdogan den Arm bricht?

Antwort: "Kanack"


melden

Schwarzer Humor

07.01.2014 um 23:01
Frau Merkel schaut aus dem Flieger und fragt ihren Berater:
Wie viele Menschen da unten könnte ich jetzt glücklich machen wenn ich 5 KG Gold rauswerfe?

Ihr Berater: Naja, vielleicht so um die 1000 Menschen.

Frau Merkel: Ok, und bei 50 KG Gold?

Ihr Berater: Naja, ich denke mal so um die 50.000 Menschen.

Frau Merkel: Und wie kann ich ganz Deutschland glücklich machen?

Ihr Berater öffnet die Tür des Flugzeugs und ruft: Los springen sie jetzt ohne Fallschirm...


melden

Schwarzer Humor

07.01.2014 um 23:12
In einem Zugabteil sitzen ein Chinese, ein Amerikaner, ein Türke und ein Deutscher.

Plötzlich steht der Chinese auf, öffnet das Fenster und wirft eine Handvoll Reis hinaus.

Auf die Frage, was dies soll, entgegenet der Chinese: Wil habben sovill Leis in China, da machen das bissel Leis nix aus.

Dann wirft der Amerikaner ein Bündel Dollarnoten hinaus und sagt: Wir aben sou vail Dollar in USA, sou that's Peanuts.
Da schaut der Türke den Deutschen ängstlich an und sagt: Du jetz nix kommen auf krasse Idee?


melden