Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzer Humor

2.122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Satire, Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzer Humor

15.01.2014 um 16:33
@DaXx
Der mit dem Judenkind is aber tiefschwarz, der ist so schwarz, schwärzer gehts fast garnicht!

Hier mal einer nicht ganz so schwarz aber irgendwie richtig!
1260026745169


melden

Schwarzer Humor

15.01.2014 um 16:40
Bei dem musste ich echt lachen!

nigga bikesOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Humor

15.01.2014 um 17:06
@Mondläufer
ach...geht immer noch schwärzer :)

fand eig. das Twister-Bild noch bissl krasser...aber erlaubt ist halt was gefällt...
darum heissts ja schwarzer Humor...

Aber deiner ist auch echt geil....:D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Humor

17.01.2014 um 13:36
und nun traut sch keiner mehr?!^^


melden

Schwarzer Humor

17.01.2014 um 16:11
@TheSky
genau


melden

Schwarzer Humor

23.01.2014 um 18:38
Jakob, ein kleiner Juden-Junge, ist in Mathemathik ein totalversager. Die Elter versuchen alles. Nachhilfe, Lernspiele, Psychologe. Nichts hilft! Von einem Freund erfahren sie von einer guten katholischen Schule: "Die Nonnen dort sind sehr streng." Na gut, denken sie, versuchen wir`s und melden Klein-Jakob an. Nach dem ersten Schultag kommt Jakob nach Hause, stürmt in sein Zimmer -und lernt sogleich. Nach dem Mittagessen fragt er nicht mal nach Fernsehen gucken und rennt gleich wieder in sein Zimmer um weiterzulernen. Die Eltern sind verwirrt ob der Änderung, freuen sich aber. Am Tag der Zeugnisausgabe kommt Jakob nach Hause, legt schweigend das Zeugnis auf den Tisch und geht in sein Zimmer. Die Mutter guckt und sieht: Mathmatik: Sehr gut! Also stürmt sie in Jakob`s Zimmer und sagt: Mein Sohn, endlich! Das ist toll! Wie hast Du das nur geschafft? Waren das die Nonnen? Jakob: Nein, am ersten Tag in der Schule, als ich den Burschen gesehen habe der an das Pluszeichen genagelt war, wusste ich: die verstehen keinen Spaß..!!


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Humor

23.01.2014 um 18:43
Weißt Du, wie der Sex im Altersheim abläuft?

Beide machen Handstand und Opa lässt seinen rein hängen.

xD


melden

Schwarzer Humor

23.01.2014 um 18:49
@ISF
falsch
immer sonntags wenn kirche ist
beim ding geht er rein und beim dong wieder raus
nur scheiße wenns eismännche dann vorbei fährt


melden

Schwarzer Humor

27.01.2014 um 11:34
heimkehrer 1220979Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Schwarzer Humor

27.01.2014 um 13:34
32240194


melden

Schwarzer Humor

27.01.2014 um 13:35
CSyVZHd


melden

Schwarzer Humor

27.01.2014 um 13:37
attachment.php


melden

Schwarzer Humor

27.01.2014 um 13:41
omi


melden

Schwarzer Humor

27.01.2014 um 13:43
302576 375708812504412 1363557514 n


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Humor

27.01.2014 um 13:46
euer humor ist so schwarz, man könnte damit baumwolle pflücken.


melden

Schwarzer Humor

27.01.2014 um 14:07
Finde das Plagiat:


6c21ba9dbfb32c4f61ed91b07367ec9c

adidas-faelschung-adiads


melden