Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzer Humor

2.122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Satire, Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzer Humor

13.12.2015 um 20:09
@FirstOrder
da ist der beweis, solarien verursachen Ebola
tdy tan mom 120502 standard


melden

Schwarzer Humor

13.12.2015 um 20:12
UEHOB


melden

Schwarzer Humor

13.12.2015 um 21:42
@Reliable Danke . Made my day . Mal einer den ich nicht kannte .


melden

Schwarzer Humor

15.12.2015 um 19:21
@simson323232

Den hatten wir vor Kurzem erst hier :P:

viewer.php


melden

Schwarzer Humor

16.12.2015 um 17:16
Ein Maurer stürzt in der Arbeit vom Gerüst und verunglückt tödlich.

Die Arbeitskollegen beratschlagen, wer die traurige Nachricht an die Witwe überbringen soll. Schließlich wird der Jüngste bestimmt und er kehrt nach zwei Stunden mit einer Kiste Bier wieder zurück. Die Arbeitskollegen fragen, was denn passiert sei und der Jüngste erzählt:

"Ich hab geläutet und die Frau vom Mayer hat aufgemacht. Ich hab sie gefragt, ob sie die Witwe Mayer sei, sie hat verneint, da hab ich gesagt: Wett ma um a Kistn?!"


melden

Schwarzer Humor

22.12.2015 um 20:29
Sitzen drei schwangere Frauen auf einer Parkbank und stricken Pullover für ihre zukünftigen Kleinen. Da holt die erste eine Tablette aus ihrer Handtasche und schluckt sie.
Die anderen fragen nach: was hast du da gerade genommen?
Sie sagt: Eine Vitamintabeltte, ich will, dass mein Kind später mal gross und stark wird.
Da nimmt die zwiete eine Tablette aus ihrer Handtasche und schluckt sie.
Die anderen: was hast du da gerade genommen?.
Eine Kalziumtablette, ich will mal, dass mein Kind starke Knochen bekommt.
Da nimmt die dritte eine Tablette aus ihrer Handtasche, und die anderen Zwei fragen wieder: Was hast du da gerade genommen?
Sie antwortet: Contergan, ich kann keine Ärmel stricken.


melden

Schwarzer Humor

05.01.2016 um 03:45
afeafeafe


melden

Schwarzer Humor

05.01.2016 um 05:40
Der weiße Diktator eines schwarz-afrikanischen Landes befiehlt 500.000 Schwarze hinrichten zu lassen und einen Zahnarzt.
Da fragt ihn sein engster Berater: 'Warum den einen Zahnarzt?'
Sagt der Diktator: 'Siehst du, keinen Menschen interessieren die 500.000 Schwarzen'.


melden

Schwarzer Humor

06.01.2016 um 11:06
Papa, Papa
der Tannenbaum brennt !

Nein mein Sohn : Der brennt nicht, der leuchtet.

Papa, dann leuchten die Gardinen und der Wohnzimmerschrank auch


melden

Schwarzer Humor

06.01.2016 um 19:07
5406f53542cec93f

Eine Armlänge Abstand!


melden

Schwarzer Humor

06.01.2016 um 21:28
Erst Klatschen dann Grapschen.


melden

Schwarzer Humor

13.01.2016 um 12:29
Arzt: "Tut mir Leid, ich habe ein paar schlechte Nachrichten für Sie."
Patient "Na gut, dann schießen Sie mal los."
Arzt "Also wir haben bei Ihnen Krebs festgestellt..."
Patient "Oh mein Gott, oh mein Gott! Und was noch?"
Arzt "Sie haben auch Alzheimer."
Patient "Puh, naja, wenigstens ist es kein Krebs."


melden

Schwarzer Humor

13.01.2016 um 15:10
In an eleganter resstoranzje in Berlin kumt arajn a junger man un baschtet mit gehojbener schtim a porzje schinke.
Schrajt nischt! sogt im der kelner, men wejsst as ir sent a jid.

A jid is gekumen zum row, im opgedult ganze draj scho, geredt nischt zu der sach un dernoch gefregt an ejze.
Macht der row: Ich mejn, as kojdem kol darfstu sich schmadn.
Far woss epess, rebe! balejdikt sich der jid.
Wajl demolt wesstu drejen dem kop dem galech un nicht mir.

Mojsche, farwoss schlofsstu epess in di briln?
Ich bin, nischt far dir gedacht, asoj kurzsichtik, as ich derken nischt di mentschn, woss ich se in cholem.


melden

Schwarzer Humor

13.01.2016 um 17:13
@Noam_Enlil
Was?


melden

Schwarzer Humor

13.01.2016 um 17:20
@sebek
Jiddisch
Ich hätte auch chinesisch geschrieben, wenn ich es könnte.
Will sagen: Verstehe manches hier auch nicht.


melden

Schwarzer Humor

13.01.2016 um 18:26
@Noam_Enlil
Ich konnte es halbwegs gut verstehen :) Naja, nicht jedes Wort/ jeden Satz, aber der Sinn auf jeden Fall.


@Topic:
95 Prozent aller Straftaten werden innerhalb 24 Stunden nach dem Verzehr von Brot begangen.
Was sagt uns das ? Brot ist gefährlich
:D


melden

Schwarzer Humor

13.01.2016 um 19:10
@slobber
Echt? Wir können das ja mal abgleichen.

In ein elegantea Restaurant in Berlin komm ein junger Mann und bestellt mit gehobener Stimme eine Portion Schinken.
Schreit nicht! sagt der Kellner, man weiß, dass Ihr ein Jude seid..

Ein Jude kommt zum Rabbi, er vertrödelt ganze drei Stunden, und kommt nicht zur Sache nach Rat zu fragen.
Sagt der Rabbi:Ich meine du sollst dich Taufen lassen.
Warum antwortet der beleidigte Jude.
Weil: dann kannst du dem Pfarrer den Kopf verdrehen.

Moses, warum schäfst du mit Brille?
Ich bin so kurzsichtig, dass ich die Menschen in meinen Träumen nicht erkenne.


melden

Schwarzer Humor

13.01.2016 um 19:16
RIP


melden

Schwarzer Humor

13.01.2016 um 19:27
Immer wenn denke schlimmer geht nimmer...
Die Vorstellung ist ein Albtraum.

@DiePandorra Helene Fischer | Atemlos durch die Nacht: Youtube: Helene Fischer | Atemlos durch die Nacht
Helene Fischer | Atemlos durch die Nacht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schwarzer Humor

13.01.2016 um 19:29
@Noam_Enlil
Sag doch einfach, dass Du mich nicht leiden kannst! :cry: *in den "Mobbing-Thread" rennt*


melden