weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Alkohol, Feiern, Saufen, Rausch

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

22.06.2012 um 15:00
Jo Tach Leute
...untypisch für mich, mal kein "ernstes" Thema :D

ich weiß dass ist ansich eine "leicht" bescheuerte Frage, aber bei mir steht morgen mein Junggesellenabschied aufm Programm...ich weiß nicht was meine Jungs alles geplant haben, aber ich bin mir sicher, dass ganze wird sicherlich in einer "feucht fröhlichen" Atmosphere enden :D
Da wir Samstag früh um 8:oo starten und am Sonntag Abend wiederkommen "sollen", wird das wahrscheinlich einer Dauerrausch alá Hangover :D

Meine Frage: Was sind die besten Tricks um nicht ganz so schnell als Alkoholleiche zu enden? Es gibt ja die allgemeine Volksweisheit das Fett Alkohol bindet, und man deshalb vorher was fettiges Essen sollte. Nach kleinen Recherchen hat sich das aber als Quatsch herausgestellt....

Also was sind eure Erfahrungen... habt ihr Rituale vor einem Superrausch, esst ihr was besonders was den Alk aufsaugt oder später ins Blut "fahren" lässt?

Lasst euren ganzen Senf ab...bin schon gespannt :D
Auf wiederschreiben

Neo


melden
Anzeige

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

22.06.2012 um 15:03
NeoDeus schrieb:Meine Frage: Was sind die besten Tricks um nicht ganz so schnell als Alkoholleiche zu enden?
Keinen Alkohol trinken...aber das wird wohl keine Option für dich sein vermute ich.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

22.06.2012 um 15:04
Ich selber trinke zwar nicht, hab aber gehört, dass viel Brot essen helfen soll.


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

22.06.2012 um 15:05
@Aniara
also ich bin kein notorischer Säufer, der jedes Wochenende in der Ecke hängt...aus dem Alter bin ich schon draußen. Dennoch wird es sich nicht vermeiden lassen, an solch einem "Ereignis" betrunken zu sein...


melden
Henker81
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

22.06.2012 um 15:05
Nun,eine direkte Methode gibt es nicht aber auf jeden Fall sollte der Magen vor einem " Saufgelage " gut gefüllt sein.


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

22.06.2012 um 15:05
@NeoDeus ess ne Pizza Quadro Formagi. Dazu noch nen Schuß Olivenöl und gut ist :ok:


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

22.06.2012 um 15:06
@Katori
alter zum Frühstück !! ?? :D


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

22.06.2012 um 15:07
Ich würd nicht so fettreich essen.... das kommt irgendwann wieder retour ;)


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

22.06.2012 um 15:08
@NeoDeus
iss nichts, dann is der suff billiger ;)


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

22.06.2012 um 15:08
man darf hier sicher keine Tips zum koksen geben oder? :D


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

22.06.2012 um 15:08
@nataS
NeoDeus schrieb:Lasst euren ganzen Senf ab...bin schon gespannt :D
;)


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

22.06.2012 um 15:09
@NeoDeus natürlich :ok:

Problems :troll: :D ne echt mal ne Pizze ist ne sehr gute Grundlage dazu :D


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

22.06.2012 um 15:09
@NeoDeus
Dann auf alle Fälle viel, viel essen, was genau ist nicht so wichtig, nur wenn es zu fettig ist dann erbrichst du dich schnell. Hauptsache der Magen hat was zutun wenn die Alkoholladung kommt. Nicht so viel durcheinander trinken hört man auch immer wieder, aber hat bei mir persönlich noch nie etwas bewirkt in Richtung Erbrechen. Vlt. lassen sich ja "Trinkpausen" einrichten, sprich mal ne halbe Stunde nix bechern und den Alkoholpegel genießen und wenn der nachlässt wieder nachkippen. Weil vlt. möchtest du dich ja noch dran erinnern an die zwei Tage, komplett abschießen würde ich niht empfehlen. Joah ansonsten viel Spaß und Glückwunsch zur Hochzeit. :D


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

22.06.2012 um 15:16
@Aniara
ja schön dank erstmal.
Ich sag mal so, mit durcheinander trinken komme ich relativ gut klar... es wird defnitiv nicht nur bei einem Getränk bleiben ^^ Trinkpausen ist gut...wir werden den ersten Abschnitt wohl mit dem Zug hinter uns lassen, daher wird dass nicht so anstrengend werden zumindest für uns... :D


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

22.06.2012 um 15:17
NeoDeus schrieb:Dennoch wird es sich nicht vermeiden lassen, an solch einem "Ereignis" betrunken zu sein...
Doch, das lässt sich vermeiden, und ich würde dir in deinem eigenen Interesse raten, bei dem Anlass dich nicht zu betrinken.

So manche im Rausch begangene Peinlichkeit bekommst du nie wieder los. Ist es das wert?

Wenn schon Alkohol, dann zum Anstoßen mal und zwischendurch immer wieder Wasser trinken und was essen.
Drauf achten, dass du einigermaßen klar bleibst und keinen Filmriss bekommst.


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

22.06.2012 um 15:17
@rockandroll
dann bin ich wahrscheinlich um 12:oo dicht... :D


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

22.06.2012 um 15:18
Solltest du Grieche sein, dann ist Alkohol auch keine Lösung!

Zum Feiern werdet Ihr heute Abend keinen Grund haben!!

:troll:

hrhrhr

@NeoDeus


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

22.06.2012 um 15:18
:D


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

22.06.2012 um 15:20
blue_ schrieb:Doch, das lässt sich vermeiden, und ich würde dir in deinem eigenen Interesse raten, bei dem Anlass dich nicht zu betrinken.

So manche im Rausch begangene Peinlichkeit bekommst du nie wieder los. Ist es das wert?
hört hört, es gibt noch mehr vernünftige :)

Ja Peinlichkeiten will ich mir definitiv ersparen... dass ist es niemals wert. Wasser trinken ist auf jeden Fall immer gut. Vorallem vor dem zu Bette gehen, nach einem Saufgelage kann ich jedem empfehlen einfach 500ml Wasser rein zukippen, das hilft am Tag danach ungemein.


melden
Anzeige

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

22.06.2012 um 15:21
@Hammelbein
nein ich bin Pole... die sind schon draußen und wir hatten auch nichts zu feieren :D


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden