weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Alkohol, Feiern, Saufen, Rausch

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

22.06.2012 um 15:22
@NeoDeus ne Quadro Formagi ist perfekt.


melden
Anzeige

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

22.06.2012 um 15:22
@NeoDeus

Hervorragend!

Dann bist Du wohl auf Deutscher Seite.

Dafür gibt es keinen Ratschlag dann, geh unter in der gröhlenden Masse, teile dein Bier, konsumier dass der anderen dazu, trinke und achte auf nichts und feier ordentlich unseren Einzug ins Halbfinale! :D


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

22.06.2012 um 15:24
@Katori
welche Tiefkühlmarke empfehlen Meister Katori?


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

22.06.2012 um 15:25
@NeoDeus selbstgemacht Mensch :D mit Tks ists so das die alle voll abstinken ;)


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

22.06.2012 um 15:25
@hAmMeLBeIn
ich habe Junggesellenabschied, ich werde auch so ordentlich feiern, auch wenn Deutschland rausfliegen solllte... (Gott bewahre... :D )


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

22.06.2012 um 15:28
Katori schrieb:selbstgemacht Mensch :D mit Tks ists so das die alle voll abstinken ;)
Mist, das klingt nach Arbeit... und ich dachte Dr. Oetker könnte da mit einer Ofenfrischen aushelfen... ^^


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

22.06.2012 um 15:33
@NeoDeus die geht sicher, aber selbstgemacht ist schon ne dufte Sache, ist auch nicht so aufwendig, brauch halt nur etwas mehr Zeit. Wenn du die noch hast, kannst dich hier ja inspirieren lassen, http://www.perfekte-pizza.de/


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

22.06.2012 um 15:36
Immer wieder ein Wasser und ein Stück Brot zwischendurch. Wenn du keinen Bock mehr hast und deine Kumpels schon so einen an der Latte haben das sie nix mehr peilen dann kipp dir die kurzen einfach hinter die Schulter


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

22.06.2012 um 15:37
ahja Glückwunsch


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

22.06.2012 um 15:37
Öl trinken, das Fett legt sich auf die Magenwände und verringert so die Aufnahme vom Alkohol. Ansonsten immer mal wieder ordentlich abreihern.
Viel Spaß und passt auf das der Bräutigam nicht noch vor der Trauung im Leichenschauhaus endet. @NeoDeus


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

22.06.2012 um 15:40
-ripper- schrieb:...dann kipp dir die kurzen einfach hinter die Schulter

wird gemacht :D
-ripper- schrieb:ahja Glückwunsch
danke
Il.pensiero schrieb:Ansonsten immer mal wieder ordentlich abreihern.
das wollte ich eigentlich verhindern... :D
Il.pensiero schrieb:Viel Spaß und passt auf das der Bräutigam nicht noch vor der Trauung im Leichenschauhaus endet.
da ich der Bräutigam bin, würde ich das auch gerne verhindern...^^


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

22.06.2012 um 15:46
Noch n Trick aus einem Film, du kannst ne fast leere Flasche benutzen um die angeblich weggeschluckten Kurzen reinzuspucken ;) He St an und beim Absenken spuckst den Kurzen rein ;)
Ansonsten würde ich meinen Kumpels einfach sagen dass das Maß voll ist, sind es echte Freunde werden sie es akzeptieren.

abreihern kann echt befreiend sein ;) mir gehts danach immer als wäre ich neu geboren :D

Dann herzlichen Glückwunsch und dir und deiner Braut alles Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg :)


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

22.06.2012 um 15:48
Hebst an... grr blöde Korrektur, ansonsten ist Katoris Tipp echt gut @NeoDeus


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

22.06.2012 um 15:53
@Katori
klingt nach einem sehr guten Rezept für ne endsgeile Pizza, thx für den Link.
Den werde ich mir auf jeden Fall merken :)
Il.pensiero schrieb:Noch n Trick aus einem Film, du kannst ne fast leere Flasche benutzen um die angeblich weggeschluckten Kurzen reinzuspucken
simpel aber doch recht praktisch diese Idee, aus welchem Film stammt das ?
Il.pensiero schrieb:Ansonsten würde ich meinen Kumpels einfach sagen dass das Maß voll ist, sind es echte Freunde werden sie es akzeptieren.
alles gute Jungs...die werden wahrscheinlich selbst damit zu kämpfen haben :D da ihr "Maaß" voll sein wird ... (wir sind aus Bayern)
Il.pensiero schrieb:Dann herzlichen Glückwunsch und dir und deiner Braut alles Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg
sehr nett von dir... danke :)


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

22.06.2012 um 15:59
Coyote ugly ;) @NeoDeus

Viel Spaß ;)


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

23.06.2012 um 04:06
alsoooo... laut eigener erfahrung wirkt wasser trinken nach jedem bier wahre wunder!!


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

23.06.2012 um 04:07
und umgekehrt!????
was hilft gegeb viel alkohol sehr viel alk. wie dicht waren die ankläger???!!


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

23.06.2012 um 05:00
richtig saufen is ne kunst, lass dich nie von dilletanten einschüchtern.


1. regel - kotzen gehört dazu!

dein körper verträgt den alk nicht unendlich- hör auf ihn! nach dem kotzen wasser saufen, wenn dir danach is, weiter alk

2. regel - breite dich vor

ölige nahrung wie sardinen verhindern die alk-aufnahme, man kann also am anfang mehr gas geben

3. regel - hör auf dich

wenns dir sowieso nicht gut geht, schlucke nicht noch 2-3 dosen sardinen


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

23.06.2012 um 14:46
Gar nichts! :D

Das ist erheblich gesünder für den Geldbeutel! ;)


melden
Anzeige
Henker81
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

23.06.2012 um 16:38
Gar nichts zu essen ist ein grrober Fehler in meinen Augen . Eben weil der Körper den Alkohol nicht unendlich verträgt ist eine solide Grundlage im Magen sehr wichtig.
Alkohol reizt die Magenschleimhaut wenn da nichts dazwischen ist.
Wer einmal im nüchternen Zustand gesoffen hat und die Folgen davon kennt wird wissen
was ich mit dieser Aussage bezwecke.


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden