Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Feiern, Saufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

26.06.2012 um 00:29
@enigma1441

Bestimmt :D um sich mal hart in die Ecke zu klatschen passt das sicher :D und endet gaanz sicher in der Notaufnahme oder Intensivstation.

Anzeige
melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

26.06.2012 um 00:30
@rude_Girl

Ich glaub das ist ne 50/50% Chance :D


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

26.06.2012 um 00:51
Am besten gar nichts, alternativ kann man ja Kotze löffeln, wenn mans hinter sich gebracht hat. :{


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

26.06.2012 um 00:55
Leute er hast doch schon hinter sich :) @Vymaanika


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

26.06.2012 um 00:55
Uah, da streubt sich mir jedes Nackenhaar :{


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

26.06.2012 um 00:57
lol wenn du 9Monate gekotzt hast ist Kotze auch nicht mehr schlimm xD @Katori @Vymaanika


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

26.06.2012 um 00:59
@Bellaphönix das heißt also das du die Löffeln würdest können, ohne davon zu kotzen? Erinnert mich an Steve-O´s Omelette *yummy*


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

26.06.2012 um 01:01
Neee aber das kotzen ist nicht mehr schlimm, ich kotze gerne ;) @Katori


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

26.06.2012 um 01:02
Das sind dann die ganz Abgehärteten, die ihre Vodkakotze auflöffeln um noch etwas "drive" zu bekommen, wenn die Bestände schon vernichtet sind. :S


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

26.06.2012 um 11:02
@Bellaphönix
1. Fotos knipssen mit mind. 4 Frauen pro Foto
2. mind. 20 Küsse von tollen Frauen sammeln (sehr nice...danke an das Rudel Ladies aus Spanien, die 3 Polinen aus Katowice, an die Jungesellinenabschiedgruppe aus Regensburg, an die 2 Ladies aus New Jersey und Bosten (Caty und ? ) an die Schwietzer Steffi und Lisa, an die 3 netten Damen aus dem Souvenier-Laden aus CZ und SK :D....und alle die ich vergessen habe... :D
3. Trage 1 Dame deiner Wahl auf der Karlsbrücke mind. von einer Statue zu anderen ... ( es waren dann 2 Statuen....danke an Amy aus Lousiana :) )
4. 16 CD´s von einem Song verkaufen, den ich vor Jahren mal mit einem Freund aufgenommen hab...(peinlich,peinlich... ) :D
5. mit Passanten meiner Wahl Rappen...danke noch mal Steffi und Lisa :D
6. eine "Breakdance-Einlage" auf der Karlsbrücke...
7. Schneide mindestens von 5 verschieden Frauen ein Label von einem Kleidungsstück ab (bevorzugt BH oder Unterwäsche)
8. Sammle mind. 1 BH (das ist wirklich nicht einfach...!!!)
9. lass dir von mind. 3 Frauen einen Cocktail ausgeben ( ist weggefallen da wir es nicht mehr geschafft haben in eine Disco zu kommen :D ...)
10. ....weiß ich gerade nicht mehr...müsste noch mal auf die "Challenge Karte" kucken die ist aber auf der Pinnwannd zuhause....(war auch etwas was dann aus organisatorischen Gründen weggefallen ist)
...und naja zum Rest kann ich nur sagen
"...was ins Prag war bleibt in Prag... " :)


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

26.06.2012 um 11:09
auweia....


1x zitiertmelden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

26.06.2012 um 11:14
Zitat von 3.143.14 schrieb:auweia....
...falls du darauf hinauswillst, wir waren in keinem Puff oder bei irgendwelchen Nutten, das ist nicht unsere Art... :)


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

26.06.2012 um 11:31
@Bellaphönix
hab ich schon erwähnt, dass wir eine schwarzweiße Katze haben die auch BELLA heißt :D


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

26.06.2012 um 12:54
:D die schöne Krawatte xD

Nee aber ich hätte ein Problem damit wenn mein zukünftiger Gatte andere Frauen küsst oder mit nem fremden BH ankommt.

Mich hat mal eine Frau angesprochen deren Sohn musste am 30Geburtstag Holzspäne am Rathaus fegen, sie meinte ob ich ihn nicht "freiküssen" könnte.... Regel ist dass ihn nur eine Jungfrau frei küssen könne und naja ich hatte 1. einen Kinderwagen in der Hand also keine Jungfrau mehr und 2. bekam sie eine rühde Abfuhr denn ich küss doch nicht irgendwelche fremden Männer.

Ich mag solche Bräuche nicht sonderlich @NeoDeus


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

26.06.2012 um 13:08
@Bellaphönix
also da ich ein Gentleman bin...habe ich alle Damen nach einem Kuss auf die Wange gefragt und nicht auf die Lippen oder dergleichen...einen Kuss auf den Mund ist für die meisten Frauen was ganz anderes als ein Kuss auf die Wange. Davon abgsehen musste nicht ich sie küssen, sondern umgekehrt... ;) Ich wollte auch nichts machen, wofür ich später ein schlechtes Gewissen haben müsste... auch in Prag bekommst du den BH nicht auf der Straße hintergeschmissen...außer du bist vielleicht Brad Pitt... oder sowas.

Weiß nicht woher diese Bräuch stammen...aber es ist nun mal ne sehr amüsante Angelegenheit, für die Freunde, teilweise mehr als für den Bräutigam ;) außerdem macht man sowas ja nicht jeden Tag. Mädels lassen sich ja auch Stripper kommen, damit habe ich auch kein Problem.
Vertrauen ist da denke ich ein wichtige Sache, man sollte halt nicht vergessen wie weit man gehen darf...wie heißt es doch so schön ... nur kucken nicht anfassen ;)


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

26.06.2012 um 13:17
@Bellaphönix
ist für dich ein Kuss oder Schmatzer auf die Wange was verruchtes oder unanständiges ?


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

26.06.2012 um 13:20
Nein trotzdem tue ich sowas nicht bei wildfremden Menschen @NeoDeus
Auch dieses "Tussi wir fallen uns um den Hals und bussy hier und bussy da" war mich schon immer suspekt


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

26.06.2012 um 13:25
@Bellaphönix
glaub mir, du bist nicht die einzige... es ist halt von Typ Mensch zu Mensch anders. Es erfordert auch ein Ticken weit Überwindung, um sowas zu bitten...
Es gibt genug Männer die ein Problem haben in der Disko eine Frau einfach so anzuquatschen, da ist auch denke ich für einige schwierig eine wildfremde anzulabbern und der charmant zu erklären, dass man von ihr möchte, dass Sie einem einen Schmatz auf die Wange drückt... ;)


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

26.06.2012 um 13:26
Vorher auf KEINEN FALL Spaghetti essen!


melden

Was sollte man idealerweise essen vor übermäßigem Alkoholkonsum?

26.06.2012 um 13:27
Schön langsam trinken, und dem Barkeeper zuflüstern, er soll dir Wasser in die Schnapsgläser machen, dann merkts keiner ^^ :D


Anzeige

melden