Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wuuusch! Alle Trolle rein hier! Und NUR hier!!! Sofort!

551 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Troll, Unsinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wuuusch! Alle Trolle rein hier! Und NUR hier!!! Sofort!

26.06.2012 um 15:59
@suicidecat
Wiiiiiiiiiiieso?

Anzeige
melden

Wuuusch! Alle Trolle rein hier! Und NUR hier!!! Sofort!

26.06.2012 um 15:59
Jenseits der Angel

Prolog
Einen passenden Titel für einen Text oder ähnlichem zu finden ist nicht immer leicht. Da mir jetzt kein guter einfällt nehme ich schlicht und einfach einen der voll und ganz zutrifft.
Dieser Text handelt nicht von einer Angel, wedernoch von der Umgebung einer Angel. Der Text handelt auch nicht von einem Angelverkäufer oder Angelliebhaber. Deshalb heißt dieser Text auch "Jenseits der Angel".

Hauptteil
Also, irgendwo jenseits der Angel lebte einmal ein Lebewesen. Es war klein, etwas mollig und nicht menschlich. Es hatte zwar zwei Arme, zwei Beine und ein Paar Augen aber seine Körperform kam einfach nicht nahgenug an die eines Menschen heran.
Es lebte in einer kleinen Holzhütte mit einem zweiten Lebewesen seiner Art. Ob nun beide männlich, beide weiblich oder verschiedengeschlechtlich waren ist nicht sicher. Möglicherweise hatten diese Lebewesen gar keine richtigen Geschlechter sondern irgendetwas anderes.
Ganz im Gegensatz zu ihren Geschlechtszustand war die Umgebung in der die Lebewesen lebten ganz simpel mit menschlichen Verhältnissen zu vergleichen. Sie lebten in einer Sandwüste deren Ende weit weg vom Horizont zu liegen schien. Das einizige was man von der Hütte aus zu erkennen vermochte war, ausser natürlich eine ganze Menge Sandkörner, ein Schild aus Holz. Nachdem man nahgenug an das Schild herangegangen war konnte man erkennen das in großen Buchstaben das Wort "Wüste" in das Holz eingerizt war.
Aber nun zurück zu den zwei Lebewesen. Das eine Lebewesen saß regungslos auf einem Stuhl mit den Augen auf ein Bild gerichtet auf dem ein menschliches Auge wahrscheinlich den Rücken eines Mannes erkennen würde der gerade auf einem Feld steht und ein gigantisches quallenähnliches Objekt beobachtet wie es vom Himmel stürzt. Was das Lebewesen erkennt ist nicht bekannt.
Das andere Lebewesen war währenddessen beschäftigt einen Stock in ein Loch im Boden zu stecken das aber offensichtlich viel zu klein war um für den Stock ein Plätzchen frei zu haben. Das Lebewesen versuchte dennoch unermüdlich den Stock in das Loch zu stecken.
Gemeinsam ergaben die Geräusche die die Lebewesen von sich gaben und die Geräusche die die Tätikeiten der Lebewesen erzeugten, ein Geräusch das klang als würde jemand versuchen einen viel zu großen Stock in ein viel zu kleines Loch zu stecken.

Epilog
Dumm, ich weiß.


melden

Wuuusch! Alle Trolle rein hier! Und NUR hier!!! Sofort!

26.06.2012 um 15:59
das ist nicht mehr aufzuhalten


melden

Wuuusch! Alle Trolle rein hier! Und NUR hier!!! Sofort!

26.06.2012 um 15:59
Mir ist das hier zu doof. Ich poste jetzt Steine.

e1a4ad x


melden

Wuuusch! Alle Trolle rein hier! Und NUR hier!!! Sofort!

26.06.2012 um 15:59
Ich wollte nur mal sagen das es schon 12 seiten sind ^^


melden

Wuuusch! Alle Trolle rein hier! Und NUR hier!!! Sofort!

26.06.2012 um 15:59
Die Wellllleeeeeee


melden

Wuuusch! Alle Trolle rein hier! Und NUR hier!!! Sofort!

26.06.2012 um 15:59
https://www.youtube.com/watch?v=PQE3vcwU97g


melden

Wuuusch! Alle Trolle rein hier! Und NUR hier!!! Sofort!

26.06.2012 um 15:59
@suicidecat
Es werden nur Beiträge aus dieser Diskussion von JiB angezeigt, 73 Beiträge insgesamt.
:D


melden

Wuuusch! Alle Trolle rein hier! Und NUR hier!!! Sofort!

26.06.2012 um 15:59
Nummer 75. :doommetal:


melden

Wuuusch! Alle Trolle rein hier! Und NUR hier!!! Sofort!

26.06.2012 um 15:59
ich bin mir ja sicher wir werden alle von allmystery verbannt


melden
melden

Wuuusch! Alle Trolle rein hier! Und NUR hier!!! Sofort!

26.06.2012 um 16:00
13! :lv:


melden

Wuuusch! Alle Trolle rein hier! Und NUR hier!!! Sofort!

26.06.2012 um 16:00
@Morrow
Wieso? Weil wir trolling ausnutzen?


melden

Wuuusch! Alle Trolle rein hier! Und NUR hier!!! Sofort!

26.06.2012 um 16:00
Ich werd euch alle melden!


melden

Wuuusch! Alle Trolle rein hier! Und NUR hier!!! Sofort!

26.06.2012 um 16:00
Oh neine Mama kommt in deckung!


melden
melden

Wuuusch! Alle Trolle rein hier! Und NUR hier!!! Sofort!

26.06.2012 um 16:00
@CthulhusPrison
Dich selbst aber auch. :P:


melden

Wuuusch! Alle Trolle rein hier! Und NUR hier!!! Sofort!

26.06.2012 um 16:00
https://www.youtube.com/watch?v=X_57IeuO7A0


melden

Wuuusch! Alle Trolle rein hier! Und NUR hier!!! Sofort!

26.06.2012 um 16:00
@Ferraristo
Gogogogo..


melden

Wuuusch! Alle Trolle rein hier! Und NUR hier!!! Sofort!

26.06.2012 um 16:00
Wenn wir alle gebannt werden, wie soll ich dich dann wiederfinden @suicidecat :(


Anzeige

melden