Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wuuusch! Alle Trolle rein hier! Und NUR hier!!! Sofort!

551 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Troll, Unsinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wuuusch! Alle Trolle rein hier! Und NUR hier!!! Sofort!

26.06.2012 um 18:55
da nun mal davon auszugehen ist, das alle hier anwesenden nix sinnvolles zutun haben,
können wir uns auch einer internetsuche anschließen.
gesucht ist: die vorlage (Arbeitspapier) zur neuen deutschen verfassung.

mal schaun wer schneller ist, die user von allmy oder anon

Anzeige
melden

Wuuusch! Alle Trolle rein hier! Und NUR hier!!! Sofort!

26.06.2012 um 19:14
Zitat von insidemaninsideman schrieb:15 Seiten Bullshit in Verschwörung.
Joah, alles wie immer. :troll:


melden

Wuuusch! Alle Trolle rein hier! Und NUR hier!!! Sofort!

26.06.2012 um 19:47
Uh der war in Verschwoerung. Ich nix gewusst.


melden

Wuuusch! Alle Trolle rein hier! Und NUR hier!!! Sofort!

26.06.2012 um 19:50
Verdammt, früher gabs hier Leute, die sich nicht auf Abruf zum Troll erklären mussten! Da waren die Posts noch lustig und nicht ungezwungen dämlich, dass sie nur zum Fremdschämen animieren!
Ich vermisse diese Zeit! Heute gibts nur noch Nachzügler, die sich Trolle schimpfen, die aber so brav sind, dass sie nicht mal einen Sperreintrag in ihrer Akte haben!
Jungs, lernt spamen! :D


melden

Wuuusch! Alle Trolle rein hier! Und NUR hier!!! Sofort!

26.06.2012 um 22:46
Zitat von insidemaninsideman schrieb:15 Seiten Bullshit in Verschwörung.

Ich hoff Dude hat euch gleich paar Beitragszähler mit zurückgesetzt.
Erstaunlich, wie lange das im ernsten Bereich gelaufen ist.

SpoilerInteressante Studie, wie manche in solchen offensichtlichen Trollthreads ihren Zähler pushen

und woanders den Möchtegern-Mod spielen.



1x zitiertmelden

Wuuusch! Alle Trolle rein hier! Und NUR hier!!! Sofort!

26.06.2012 um 22:52
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Interessante Studie, wie manche in solchen offensichtlichen Trollthreads ihren Zähler pushen
Lieber so als sinnloses Gespamme. :O


melden

Wuuusch! Alle Trolle rein hier! Und NUR hier!!! Sofort!

26.06.2012 um 22:52
@Pika

Das war sinnloses Gespamme.


melden

Wuuusch! Alle Trolle rein hier! Und NUR hier!!! Sofort!

26.06.2012 um 22:53
@Plan_B
Lieber sinnloses Gespamme in einem Trollthread als in einem richtigem. :O

/besser so?


1x zitiertmelden

Wuuusch! Alle Trolle rein hier! Und NUR hier!!! Sofort!

26.06.2012 um 22:53
@Plan_B
Allerdings wurde der Thread von Anfang an dafür erstellt.
Es wurde keine laufende Diskussion dadurch gestört, da es diese Diskussion hier nie gab.

Bin @Pika 's Meinung.


1x zitiertmelden

Wuuusch! Alle Trolle rein hier! Und NUR hier!!! Sofort!

26.06.2012 um 22:54
Zitat von teeverkosterteeverkoster schrieb:Allerdings wurde der Thread von Anfang an dafür erstellt.
Am besten benachrichtigt man mich, wenn man solche Threads erstellt. :)


melden

Wuuusch! Alle Trolle rein hier! Und NUR hier!!! Sofort!

26.06.2012 um 22:55
Das einzig blöde ist immer noch die Sperrung von @suicidecat :(


melden

Wuuusch! Alle Trolle rein hier! Und NUR hier!!! Sofort!

26.06.2012 um 22:56
@teeverkoster
Joa.


melden

Wuuusch! Alle Trolle rein hier! Und NUR hier!!! Sofort!

26.06.2012 um 22:56
Zitat von PikaPika schrieb:Lieber sinnloses Gespamme in einem Trollthread als in einem richtigem.
Wäre er nicht in einem ernsten Bereich gelaufen, müsste ich dir recht geben.

Das Beitragsbelohnungssystem ist für derlei Abläufe sicher nicht gedacht und den Usern gegenüber unfair, die sich ihre Beiträge "erarbeiten".


1x zitiertmelden

Wuuusch! Alle Trolle rein hier! Und NUR hier!!! Sofort!

26.06.2012 um 22:57
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Wäre er nicht in einem ernsten Bereich gelaufen, müsste ich dir recht geben.
Das war der Bonuspunkt. :P:


melden

Wuuusch! Alle Trolle rein hier! Und NUR hier!!! Sofort!

26.06.2012 um 22:58
@Pika

Sei froh, dass ich kein Mod bin :}

So ein Ding wäre in Lichtgeschwindigkeit in den UH gewuuuscht. :D


melden

Wuuusch! Alle Trolle rein hier! Und NUR hier!!! Sofort!

26.06.2012 um 22:58
@Plan_B
Auch Mods haben reallife, die können ja nicht 24/7 vor Allmy hocken, wie manch anderer. :|


melden

Wuuusch! Alle Trolle rein hier! Und NUR hier!!! Sofort!

26.06.2012 um 22:59
@Pika

Genau. Da spricht einer aus Erfahrung. :D


melden

Wuuusch! Alle Trolle rein hier! Und NUR hier!!! Sofort!

26.06.2012 um 23:00
@Pika

Und eben dieser Umstand wird für solchen Unsinn schamlos ausgenutzt.


melden

Wuuusch! Alle Trolle rein hier! Und NUR hier!!! Sofort!

26.06.2012 um 23:00
@Plan_B
Biete ich Angrifffläche...dann wird sofort angegriffen. :(

Muss halt, ne?


melden

Wuuusch! Alle Trolle rein hier! Und NUR hier!!! Sofort!

26.06.2012 um 23:01
@Pika

Du bietest sie halt. Müsstest du ja nicht.
Manche Beiträge von dir sind gar nicht schlecht, aber hier hast du dich nicht gerade mit Ruhm bekleckert.


Anzeige

1x zitiertmelden