Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Lieblingsessen?

349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer Lieblingsessen?

30.06.2012 um 22:31
@Kenti
lach, mach mal bitte ein Bild rein :-)

Anzeige
melden

Euer Lieblingsessen?

30.06.2012 um 22:32
@TinaMare
Von der Pizza oder von dem Boten? :D


melden

Euer Lieblingsessen?

30.06.2012 um 22:34
@Kenti
Zitat von KentiKenti schrieb:Ssspitze Sssteine ;)
und ich dachte dieses merkwürdige Gericht heißt Labskaus ;) :D


melden

Euer Lieblingsessen?

30.06.2012 um 22:35
@Missesfee
Labskaus, igitt :{


melden

Euer Lieblingsessen?

30.06.2012 um 22:36
@Kenti
Was ist denn Labskaus?
Was ist Himmel und Hölle? Hab ich mal gehört, das essen sie in Hamburg auch, stimmt das?


melden

Euer Lieblingsessen?

30.06.2012 um 22:36
@Kenti
irgendwie sieht das so aus wie schon mal gegessen wenn ich mich recht entsinne ,
oder verwechsel ich das?


melden

Euer Lieblingsessen?

30.06.2012 um 22:37
@TinaMare
Keine Ahnung, aber ich hör den Roller vom Pizzaboten :lv:


melden

Euer Lieblingsessen?

30.06.2012 um 22:37
@Missesfee
Nein, stimmt, sieht aus wie K..... ;)


melden

Euer Lieblingsessen?

30.06.2012 um 22:37
@Kenti
Mach ein Bild vom Boten!


melden

Euer Lieblingsessen?

30.06.2012 um 22:42
@TinaMare
Zu spät, so schön war der auch nicht. Aber Pizza ist da! :D


melden

Euer Lieblingsessen?

30.06.2012 um 22:43
@Kenti
Guten Appetit :-)
Ja ja ja, so schön war er auch nicht ... lol


melden

Euer Lieblingsessen?

30.06.2012 um 22:44
@TinaMare
Die Pizza sieht sch... aus :( Foto folgt


1x zitiertmelden

Euer Lieblingsessen?

30.06.2012 um 22:49
@Kenti
Solange sie schmeckt. :)


melden

Euer Lieblingsessen?

30.06.2012 um 22:50
Zitat von KentiKenti schrieb:Die Pizza sieht sch... aus :( Foto folgt
oooch manno!
Was für eine haste denn bestellt?


melden

Euer Lieblingsessen?

30.06.2012 um 23:00
@TinaMare
Der arme Kenti hat es echt nicht leicht. Erst wird er wieder versetzt und dann sieht die Pizza auch noch scheiße aus. :( Willst du ihm nicht Trost schenken? :)


melden

Euer Lieblingsessen?

30.06.2012 um 23:03
@Kenti
Armer Kenti, das tut mir aufrichtig leid ... wäre ich in Hamburg, so hätte ich dich bekocht ... und zum Nachtisch entweder Tiramisu oder Panna cotta gezaubert ^^


melden

Euer Lieblingsessen?

30.06.2012 um 23:04
@TinaMare
Vorher hättest du mich aber abholen müssen!

@Kenti
Siehst du, sie ist eigentlich eine ganz Liebe. :) Wir geben eine Runde Mitleid aus. :bier:


melden

Euer Lieblingsessen?

30.06.2012 um 23:05
@MissAnthrop
bin ich auch!
Ich habe nur keinen Bock, das jedem auf die Nase zu binden ^^

:bier: PROST

@Kenti
@Missesfee
@MissAnthrop


melden

Euer Lieblingsessen?

30.06.2012 um 23:07
@TinaMare
Ich dachte mir das schon. :D Behalte die strenge Nummer lieber bei, sonst kommen sie alle, und wollen betüttelt werden! :D

Bier ist auch eines meiner Lieblingsessen. Das habe ich gar nicht bedacht. :(


melden

Euer Lieblingsessen?

30.06.2012 um 23:10
@Kenti
Nicht einmal ich brauche für eine Pizza so lange! Auch wenn ich immer nur höchstens eine Halbe schaffe. :D


Anzeige

melden