Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Lieblingsessen?

349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer Lieblingsessen?

30.06.2012 um 23:13
@MissAnthrop
Ich lasse jetzt mal lieber nicht meiner Fantasie freien Lauf ^^
Nein Nein Nein :D
@miku ... na, fütterst du @Kenti gerade mit dem Dessert? ;)

Anzeige
melden

Euer Lieblingsessen?

30.06.2012 um 23:13
@TinaMare
Vielleiciht ist es besser, wenn du nicht preisgibst, was in deinem Kopf gerade vorgeht, ja. :D


melden

Euer Lieblingsessen?

30.06.2012 um 23:13
@TinaMare
Nein :o:


melden

Euer Lieblingsessen?

30.06.2012 um 23:15
@TinaMare
Obwohl...du hast mich neugierig gemacht. Erzähl'! :)

@miku
Er wünscht es sich aber doich so. :(


melden

Euer Lieblingsessen?

30.06.2012 um 23:15
@MissAnthrop
Echt? Mir egal :D


1x zitiertmelden

Euer Lieblingsessen?

30.06.2012 um 23:17
@miku
Der Arme. :D


melden

Euer Lieblingsessen?

30.06.2012 um 23:19
c54bbcpl8amhrgtlh

knusprige Hähnchenschenkel <3 war schon als kleines Kind mein Lieblingsessen, dazu Kopfsalat mit süßer Sahnesoße *leecker*


melden

Euer Lieblingsessen?

30.06.2012 um 23:21
Mir ist jetzt kotzübel, die war echt schlecht. Leider war der Bote schon weg. Hab dreiviertel gegessen, der Rest ist Müll. :(

3c2c43 DSCI0100Original anzeigen (0,8 MB)
Zitat von mikumiku schrieb:Echt? Mir egal :D
Danke Liebling! :lv:


melden

Euer Lieblingsessen?

30.06.2012 um 23:22
@Kenti
oooh, das tut mir echt leid :(
Was meinste mit "schlecht"?
Verdorben oder geschmacklich daneben?


melden

Euer Lieblingsessen?

30.06.2012 um 23:23
@maybee
Lieber Hähnchen im ganzen und mit Pommes. :)

@Kenti
DAS war die ganze Pizza? Oder hast du davon schon was gegessen? Ich dachte immer Pizzen sind rund...
Und was soll das für ein Belag sein???


melden

Euer Lieblingsessen?

30.06.2012 um 23:24
@TinaMare
Guck dir das Bild an, hat scheisse geschmeckt und alles fiel runter (das Hackfleisch). Nie wieder. :nerv:


melden

Euer Lieblingsessen?

30.06.2012 um 23:25
@Kenti
Deine Pizza hat was von Labskaus :{
den Zettel von dem Pizza-Service solltest du entsorgen so schnell wie möglich


melden

Euer Lieblingsessen?

30.06.2012 um 23:25
@MissAnthrop
Die wurde so geliefert :nerv:


melden

Euer Lieblingsessen?

30.06.2012 um 23:25
@Kenti
oh manno man, du Ärmster!
Ich würde an deiner Stelle trotzdem nochmal in der Pizzeria anrufen und denen das sagen!


melden

Euer Lieblingsessen?

30.06.2012 um 23:26
@Kenti
Du Armer.

http://www.dailymotion.com/video/x2ru6_crash-test-dummies-mmm-mmm-mmm-mmm_music (Archiv-Version vom 28.04.2012)

:D :D :D


melden

Euer Lieblingsessen?

30.06.2012 um 23:26
@TinaMare
Die haben jetzt dicht, aber egal. Hat nur 4,90 mit Gutschein gekostet. Mehr war sie auch nicht wert.


melden

Euer Lieblingsessen?

30.06.2012 um 23:28
@MissAnthrop
ja im ganzen ist auch gut, genau wie Pommes, aber zusammen ist mir das zu fettig, brauch den Salat fürs Gewissen (auch wenn die Sahnesoße das warscheinlich genauso fettig macht :D)


@Kenti
Die Pizza sieht in der Tat sehr merkwürdig aus :/


melden

Euer Lieblingsessen?

30.06.2012 um 23:28
@Kenti
Da sind dann selbst 4,90 noch zuviel ... :(


1x zitiertmelden

Euer Lieblingsessen?

30.06.2012 um 23:29
@TinaMare
Da hast du recht...


melden

Euer Lieblingsessen?

30.06.2012 um 23:30
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:Da sind dann selbst 4,90 noch zuviel ... :(
stimmt die sieht nach körperverletzung aus :(
dann lieber eine Fertigpizza in den Ofen


Anzeige

1x zitiertmelden