weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wird Billionär

56 Beiträge, Schlüsselwörter: VIP, Superreiche, Die Reichsten

Wer wird Billionär

01.07.2012 um 14:33
@empty77
ach, sind da Brötchen drauf gemalt?
Ich weiß ja nicht, wo Du lebst und wie Du auf so komische Gedanken kommst und warum alles so asozial ist, außer demjenigen, der klaut natürlich....aber naja, Du wirst Deine unausgegorenen uninteressanten Gründe haben


melden
Anzeige
sunset
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Billionär

01.07.2012 um 14:35
@empty77

Tut mir leid, dass ich so hart zu dir war, aber ich wurde so halt erzogen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die meisten hier genause gehandelt haetten wie du. Aber ich wuesste nicht warum eine Immobilienmaklerin aermere Menschen ausnutzen sollte. Du solltest deine Wut an die ausrichten, die tatsaechlich fuer diese Situation von Arm und Reich verantwortlich sind.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Billionär

01.07.2012 um 14:39
@rmendler das hat doch mit andstand nix zutun, ich verliere auch dinge, das ist ein kreislauf, nenne es ruhig ying und yang

@Tussinelda nein aber es sind weisse kleine tranzporter, wo nix draufsteht. wenn in einem haus jemand stirbt kommen die spurensicherung und der leichenwagen erst nachts wenns dunkel ist, das ist ein fakt, hab ich oft erlebt...

fund unterschlagung ist kein klauen, das ist zurück kriegen was man verdient...

es war nur ein handy und keine privaten dokumente oder schlüssel, ja ich rechtvertige es weils ne reiche frau war.. am beste ich hätte es auf dem tempelhofer flugfeld liegen gelassen, weil es nicht zurück gebracht hätte, das kostet meine zeit. die wird auch nicht bezahlt..

@sunset is doch kein prolbem, ich bin auch nicht besser und ja das ich was finde und es nicht zurück gebe ist nicht cool, das weiss ich und auf andere ebene wird sich das auch rächen,

die frau kommt aus einer ganz anderen gesllschaftlichen schicht und bei der wird auch nich alles rechtens sein, ohne grund sind menchen nicht reich, die käpfen dafür und nehemen anderen was weg für erfolg.... und ich hab dich nur n bissl aufgezogen wegen der beleidigung, is nicht schlimm und du hast auch recht ;)


melden

Wer wird Billionär

01.07.2012 um 14:42
@empty77
Schön, wenn du dir das so zurechtreden kannst.


melden

Wer wird Billionär

01.07.2012 um 14:42
@empty77
ähm, wenn die Spurensicherung kommt, dann ist es wohl kaum als natürlicher Tod deklariert worden.....schon mal daran gedacht? Und normalerweise wird dann der verstorbene trotzdem in einem Leichenwagen in die Pathologie verbracht....haste bestimmt nur verpasst oder bist Du einer von denen, der bei Unglücken anderer am Fenster und am Türloch hängt um ja alles mitzubekommen?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Billionär

01.07.2012 um 14:46
@rmendler
ich hatte ein schlechtes gewissen als ich die 600 telefon nummern gelöscht hatte, das tat mir schon leid, und ich weiss das sich das auch an andere stelle rechen wird 100%

@Tussinelda wenn jemand wochenlang tot in der wohnung liegt kommt immer die spurensicherung, auch wenn der an einem seil hängt an der lampe..
ich weiss nich wo du herkommst, aber in berlin wohnen 4millione menschen, jeden tag sterben leute hier und nie siehst du ein leichenwagen, die bestatter sind getarnt, damit keiner traurig wird oder es jemanden in seiner spass welt stört...

sicherlich machen die das auch weil sie keine zuschauer wollen aus respekt der angehörigen aber trotzdem....

ich hab in hochhäusern gewohnt, dort wurde 1mal ein baby tot geschlagen, oder ein vater hat seine frau ermordet und sie im bettkasten versteckt, oder im keller wurde eine leiche versteckt, das ganz normal...und immer haben die gewartet bis es dunkel ist...also die bullen und spurensicherung und mordkomission etc...


melden

Wer wird Billionär

01.07.2012 um 14:49
@empty77
mein Bruder lebt in Berlin und er sieht sehr wohl Leichenwagen, wie überall sonst auch.......man kann aus allem eine VT machen....


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Billionär

01.07.2012 um 14:49
warum haben von den erfindungen dieser welt 90% nur weisse was erfunden? na weil die geld hatten und haben die erfundungrn abgekauft oder gestollen, denkt ihr die weisse rasse is besonders schlau? ich bin selber deutscher...
und 90% des geldes ist in der hand von weissen...das is fakt


melden

Wer wird Billionär

01.07.2012 um 14:51
@empty77
Vielleicht ist das auch Car-sharing......morgens bringen sie die Brötchen und nachts holen sie die Leichen....muss ja gespart werden, überall


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Billionär

01.07.2012 um 14:51
@Tussinelda glaub ich nich das er sowas sagt und das es thema ist bei euch, ichselber achte darauf weils mir schon in den 90er aufgefallen ist, ich bin nicht erst seit 2j auf dem film wegen den leichenwagen und dem tot...es gibt kein tot in der sspass gesellschaft...

leichenwagen sind nicht schwarz mit kreuz an der seite wo stett bestattungsinstitut ...


melden

Wer wird Billionär

01.07.2012 um 14:55
@empty77
ich bin online mit meinem Bruder.......und er hat es gesagt......es gibt sooooo viele Bestatter in berlin, die machen damit Geld, die wollen, dass ihre Leichenwagen gesehen werden, mit dem Namen des Bestattungsinstituts drauf.....Du redest Mist und gar nicht vom Thema.....deshalb klinke ich mich jetzt bei diesem OT Gequake aus.


melden

Wer wird Billionär

01.07.2012 um 15:00
@empty77
Du bist schon echt strange. Man kann doch einfach nicht irgendwas nehmen, was einem nicht gehört.
Ich bin damals mit einem Bus einen 30 Minütigen Umweg gefahren, weil ich ein Flässchen Parfüm gefunden habe, und dies zum Fundbüro gebracht habe.
Oft sind auch Dinge, die nichtmal Teuer sind, "Wertvoll".
Ich habe eine alte Spielekonsole, für die ich auf Ebay wohl keine zehn Euro bekommen würde. Ein defektes Sega.
Und? Kennst du den Wert, den es für mich hat? Kennst du den Wert, den das Handy für den Besitzer hatte? Was ist mit Fotos, Nummern...? Was ist damit?
Stell dir vor, dir würde sowas passieren? Stell dir vor, du verlierst dein Geldbeutel, und keiner bringts zurück.
Auch wenn kein Geld drin ist... Fotos? Personalausweis? Krankenkassenkarte?
Und ich halte es für ein Gerücht, das die Weißen alle nur Stehlen und betrügen. Ganz ehrlich.
Früher hatten es dunkelhäutige Menschen nicht einfach, das streite ich nicht ab. Aber heute hat jeder die mögllichkeit, etwas zu erfinden, etwas zu bewegen, etwas zu verändern.
Nicht umsonst sitzt Obama im weißen Haus. Und ich finde es gut. Jeder ist vor dem Gesetz gleich, egal ob weiß, dunkel, moslem oder Atheist. Und wenn ein dunkelhäutiger Mensch ausgeraubt und ermordet wird, dann kommt der Verbrecher ins Gefängnis. Egal welche Hautfarbe der Täter hat.


melden

Wer wird Billionär

01.07.2012 um 15:00
Oh Mann, schon wieder so ein "Jammerthread" ...

Und zur Ursprungsfrage. Ich bin sicher, dass früher oder später irgendeiner oder irgendeine die Grenze "knacken" wird. Stellt sich natürlich die Frage, ob man mit 1000 Milliarden auf dem Konto wirklich glücklicher wird als mit 500 Milliarden.

Emodul


melden

Wer wird Billionär

01.07.2012 um 15:07
@emodul
"Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt!" :)
Bei Geld ist es sicher genauso, wenn man genug davon hat, das man es nicht merkt ob 500 Milliarden fehlen, und man andere Menschen glücklich machen kann... :D


melden
pr3dator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Billionär

01.07.2012 um 15:11
bei einer Billion würde jeder Mensch auf der Erde etwa 140€ erhalten, würde man es teilen... nur mal so am Rande


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Billionär

01.07.2012 um 15:13
bei einer Billion würde jeder Mensch auf der Erde etwa 14€ erhalten, würde man es teilen... nur mal so am Rande
oha ein matheass


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Billionär

01.07.2012 um 15:22
ich wette waffen firmen haben die summe schon geknackt...


@Tussinelda ja diese autos stehn vorm bestatter nur werden sie nie gerufen oder fahren durch die gegen, ein bestatter holt kein toten aus na wohnung und fährt in zu den verbrennungsöfen oder leichenschauhaus..diese autos sind werbung ja, aber die stehn nur rum...

@Addy ja hast recht, wie gesagt mir tat es leit die 750 adressen zu löschen...

aber schon wegen den nackt bilder wa ich sicher die frau geht nicht zu den bullen ... :D


melden
pr3dator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Billionär

01.07.2012 um 15:28
@old_sparky
jo habs ja korrigiert, für mein Zustand war das ne wahre Meisterleistung... :D


melden
De.ja.vu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Billionär

01.07.2012 um 15:55
Redet ihr hier noch über Billionäre? Oder wollt ihr jetzt die ganze Zeit auf dem armen jungen rumhacken nur weil er ein scheiss handy von einer reichen tussi gefunden hat und es nicht abgegeben hat? Scheisse ihr habt auch keine anderen Probleme oder? Meine fresse...


melden
Anzeige

Wer wird Billionär

01.07.2012 um 16:18
De.ja.vu schrieb:Redet ihr hier noch über Billionäre? Oder wollt ihr jetzt die ganze Zeit auf dem armen jungen rumhacken nur weil er ein scheiss handy von einer reichen tussi gefunden hat und es nicht abgegeben hat? Scheisse ihr habt auch keine anderen Probleme oder? Meine fresse...
Der arme Junge ist wirklich arm, da bin ich ganz bei dir.

Emodul


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden