weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wird Billionär

56 Beiträge, Schlüsselwörter: VIP, Superreiche, Die Reichsten

Wer wird Billionär

02.07.2012 um 20:12
Oh Mann. Warum sollte jemand eine Billion haben? Schlimm genug das es Millionäre gibt die ihr Geld womöglich noch zum Teil illegal erworben haben.


melden
Anzeige
elijah26
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Billionär

03.07.2012 um 12:48
@Rescue1973
@emodul
@De.ja.vu
@pr3dator
@empty77
@old_sparky
@Addy
@Tussinelda
@rmendler
@sunset

Nehmt euch ein Beispiel an Onkel Dagobert. Jeden Tag sine Moneten waschen und auf Hochglanz polieren. Spass bei Seite.

Natürlich gibt es viel Leid und Shit in dieser Welt. Man fühlt sich als Nobody und träumt von Ruhm und Ehre. Die Ghettos-Menschen kämpfen in einer trostlosen Umgebung Tag für Tag. Die Reichen wiederum - trinken Champagner und essen Kaviar und Gänseleberpastete und manchmal darf es auch etwas einfaches sein. Aber der 1-Billionen Mensch der würde ein XXXL VIP.

Apropos klauen: Angenommen die Drogen Mafia würde einen Geldbeutel mit einer beträchtlichen Summe verlieren und jemand von euch würde diesen Geldbeutel finden - Wie würdet Ihr handeln? Niemand weit und breit also man könnte euch nicht ausfindig machen.


melden

Wer wird Billionär

03.07.2012 um 13:34
empty77 schrieb:is richtig das der tot ist, man einer gestorben ohhhh scheiss drauf, dafür hungern millionen menschen jeden tag..
Du hast den Schuss auch nicht mehr gehört, was?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Billionär

03.07.2012 um 13:37
@nataS warum? weil ich keine fremden menschen liebe oder respkt hab für die millionär die alles in der familie lassen, ich brauch kein geld von den weil ich mir selbst helfe, aber die armen menschen in den armen ländern haben nix zu fressen, weil 1% der weissen das ganze kapital besitzen...


melden

Wer wird Billionär

03.07.2012 um 13:39
@empty77
nein, ich verabscheue Deine Ansicht, daß ein Leben nichts wert ist und Deine Rechtschreibung!
Es gibt keinen der einen Tod verdient hat, nur weil er reich ist, das dann noch zu propagieren, zeigt mir, daß Du ne Schwallerbacke bist, der keinen Plan von nichts hat.


melden

Wer wird Billionär

03.07.2012 um 15:23
@elijah26

zur Polizei mit dem Geld.
Je nach Summe ist das gar nicht so einfach, das Geld einfach auszugeben.


melden

Wer wird Billionär

03.07.2012 um 17:49
elijah26 schrieb:Apropos klauen: Angenommen die Drogen Mafia würde einen Geldbeutel mit einer beträchtlichen Summe verlieren und jemand von euch würde diesen Geldbeutel finden - Wie würdet Ihr handeln? Niemand weit und breit also man könnte euch nicht ausfindig machen.
Die Verlockung wäre natürlich groß, keine Frage. Aber ich möchte zu bedenken geben, wenn man weiß, das das Geld von der Drogenmafia ist, man sich ausrechnen kann, das die ihr Geld gern wieder hätte, und sobald man unvorsichtiger Weise, maybe im Suff vor lauter Geldglück, rumprahlt, könnten das diverse Ohren hören und weitertragen.
Ich sach ma so, wenn ich Geld in größerer Menge finden würde, und wüßte, das es diversen Verbrechern gehört, würde ich es entweder liegen lassen, oder umgehend zur Polizei bringen. Wahrscheinlich das erstere, man muß ja auch mal Mut zur Feigheit haben.


melden

Wer wird Billionär

03.07.2012 um 21:16
@elijah26

Also wenn ich wüsste, dass das ein Geldbeutel von der Mafia ist, wäre mein erster Weg zum BKA. Die freuen sich über solche Funde. Sollte ich mal eine Geldbörse im ganz allgemeinen finden, würde ich diese auf jeden Fall im Fundbüro abgeben. Wenn ich meine Geldbörse mal verlieren würde, würde ich auch hoffen, das sie jemand im Fundbüro abgibt.


melden
elijah26
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer wird Billionär

03.07.2012 um 22:00
@KleinGeist
@Rescue1973
@rmendler

Und wenn eine Frau oder ein Mann euch ein unmoralisches Angebot machen würden, sagen wir 100'000 Euro für eine Nacht. Welchen Unterschied würde es mit dem Geldbeutel ausmachen.


melden

Wer wird Billionär

03.07.2012 um 22:02
@http://userinfo/elijah26/128331

Meine Fähigkeiten sind käuflich, mein Körper nicht.
Da es mir finanziell gut geht u ich eine relativ gesicherte Zukunft habe, ist so etwas nicht allzu verlickend.
Wie gesagt, so eine grosse Summe müsste man erstmal waschen und ich hab da keine Lust auf den Stress


melden

Wer wird Billionär

03.07.2012 um 22:03
@elijah26


melden

Wer wird Billionär

03.07.2012 um 22:03
KleinGeist schrieb:Meine Fähigkeiten sind käuflich, mein Körper nicht.
bei mir is es andersrum ^^


melden

Wer wird Billionär

03.07.2012 um 22:11
Rescue1973 schrieb:Wenn ich meine Geldbörse mal verlieren würde, würde ich auch hoffen, das sie jemand im Fundbüro abgibt.
Hatte meine Freundin letzte Woche.Geldbörse mit Ausweis,Führerschein etc verloren.Wusste nicht wo.
Bekamen Post vom Fundbüro,das wir es abholen können.
Wurde 30 km entfernt auf der Hauptstrasse gefunden,in der City,beim verlassen des Parkplatzes aufs Autodach liegen lassen.
Ja,es gibt noch ehrliche Menschen...vielleicht auch nur weil kein Geld drin war,die Verlockung war nicht besonders gross,bezahlt alles mit EC-Karte :)
Nee,hat uns aber gefreut das alle Papiere noch komplett waren...andere schmeissen es irgendwo im Graben oder sonstwo hin,weil se sich ärgern das nichts drin war ;)


melden

Wer wird Billionär

03.07.2012 um 22:15
Ich wurde mal bei Facebook angeschrieben, dass die Person mein Portmonaie gefunden hatte.
Haben den Namen auf der Kreditkarte gesearched.
Der Findet hatte mit das Portmonaie vorbeigefahren u hatte auf Finderlohn verzichtet ಠ_ಠ


melden

Wer wird Billionär

04.07.2012 um 17:07
@elijah26

So ein Angebot nehme ich natürlich gern an, sofern das Fraulein attraktiv ist. Da ist auch nichts verwerfliches dran - sie kann ihr Geld ja so ausgeben, wie es ihr beliebt.
(unter uns, ich würds wahrscheinlich schon für 99.000€ machen)


melden
Anzeige

Wer wird Billionär

04.07.2012 um 18:43
@elijah26

Würde ich auf gar keinen Fall annehmen da das meiner Meinung nach Betrug ist und da ich in einer Beziehung lebe, käme das schon mal gar nicht in Frage.

@andreasko

Wie ich bereits geschrieben habe hätte ich es auch abgegeben. Selbst wenn eine größere Summe Geld darin gewesen wäre. Hatte schon mal einen ähnlichen Fall das ich bei uns vor einem Geschäft eine Geldbörse fand. Bin dann aber mit dieser in das Geschäft rein und hab gefragt ob jemand weiss, wem die gehören könnte. Daraufhin hat eine der Angestellten nach dem Ausweis geguckt und bemerkt, das sie die Frau kennt und so hat die Besitzerin ihre Geldbörse wiederbekommen. Ein paar Tage später bekam ich dann einen Anruf in dem sie sich herzlich bei mir für das abgeben der Geldbörse bedankte.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tankboykott.67 Beiträge
Anzeigen ausblenden