weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was müsste passieren, damit ihr etwas an euch ändert?

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Sünde, ändern, Kuh Kann Reden

Was müsste passieren, damit ihr etwas an euch ändert?

01.07.2012 um 16:57
Was müsste passieren, dass ihr euer Verhalten oder was auch immer ändert. Nicht immer das Sinnlose aufzählen von Statiskitken und "Du-kommst-in-die-Hölle-Sünder-oder-lasse-dich-vom-Blut-deines-Herren-reinigen" - sodern was reicht euch um euch zu ändern.

Ich mag Hamburger und esse die auch gerne (aber auch oft die Veggie-Variante, aber seis drum)
spielen wir die Situation durch, was passieren muss, damit ich keine Hamburger mehr esse:

Beispiel 1 -
Ich lese wie Umweltschädlich Rinderviehhaltung ist und was Pflanzliche Nahrung für Vorteile hätte.
Sorry Bro - das reicht mir nicht!

Beispiel 2 -
Eine Kuh kommt zu McDonalds rein und sagt mir, dass sie Gefühle hat und nicht gegessen werden will. Bingo - ich esse nie wieder Rind

Was müsste passieren, damit ihr euch ändert?
Auf alles bezogen - Medienkonsum, Verschwenderische Lebensweise, Wassernutzung etc...
Alle kleinen Sünden des Alltags halt :)


melden
Anzeige

Was müsste passieren, damit ihr etwas an euch ändert?

01.07.2012 um 17:01
RobbyRobbe schrieb:Was müsste passieren, damit ihr euch ändert?
Damit ich eine bestimmte Sache an mir ändere, müsste ich oder Menschen die mir etwas bedeuten davon einen Nachteil haben, wenn ich diese bestimmte Sache nicht ändere.


melden

Was müsste passieren, damit ihr etwas an euch ändert?

01.07.2012 um 17:11
Aniara schrieb:Damit ich eine bestimmte Sache an mir ändere, müsste ich oder Menschen die mir etwas bedeuten davon einen Nachteil haben, wenn ich diese bestimmte Sache nicht ändere.
:ok:


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was müsste passieren, damit ihr etwas an euch ändert?

01.07.2012 um 17:13
Nichts besonderes. Ich bin in ständigem Wandel.


melden

Was müsste passieren, damit ihr etwas an euch ändert?

01.07.2012 um 17:22
kommt auf die sache an ....

um beim burger bzw. überhaupt beim fleischkonsum zu bleiben .... ich würde 1000% kein fleisch mehr essen wenn ich es selbst jagen müsste.


melden

Was müsste passieren, damit ihr etwas an euch ändert?

01.07.2012 um 17:22
@-Therion-

Das ist doch mal ein Wort :)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was müsste passieren, damit ihr etwas an euch ändert?

01.07.2012 um 17:26
Kommt doch auf den Sachverhalt an...
Nebenbei, wieso ist das in unterhaltung? Gehört eher zu Menschen...


melden

Was müsste passieren, damit ihr etwas an euch ändert?

01.07.2012 um 17:35
@killimini

Genau den Sachverhalt sollst du darstellen - was müsste zu welchem Sachverhalt passieren um dich zu ändern - bitte um beispiele


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was müsste passieren, damit ihr etwas an euch ändert?

01.07.2012 um 17:36
@RobbyRobbe
gib ein Beispiel, dann antworte ich drauf.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was müsste passieren, damit ihr etwas an euch ändert?

01.07.2012 um 17:47
alles ändern was einem zu einem angepassten dummen menschen dieser gesellschaft macht der das denkt was das tv im sagt...punkt....


melden

Was müsste passieren, damit ihr etwas an euch ändert?

01.07.2012 um 17:49
@killimini

Was müsste passieren damit du nur noch Vegetarisch lebst?

Was müsste passieren damit du deine Religion wechselst?

Was müsste passieren damit deine Politische Anschicht wechselst?

Was müsste passieren damit du deine sexuelle Orierntierung änderst :troll: ?

Was müsste passieren damit du nur noch in Angst vor dem Tod lebst?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was müsste passieren, damit ihr etwas an euch ändert?

01.07.2012 um 17:49
pro 68er und so geht es weiter auch militant, bomben für mutter natur..und rein sein vom dreck dieser welt....


melden

Was müsste passieren, damit ihr etwas an euch ändert?

01.07.2012 um 17:52
@empty77

ich verstehe nicht ganz recht :ask:


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was müsste passieren, damit ihr etwas an euch ändert?

01.07.2012 um 17:56
ich sehe die menschen, ich sehe was ich endern muss...


ihr redet von selbsverliebten tollen menschen, der immer geliebt wird von anderen blah blahh is es noch zeit an sich zu denken? oder soll der planet menschfrei sein damit mutter natur sioch mal erholen kann?!! diese klein dinge die man ändern sollte sind kiki fax gegen die welt probleme, änder nicht dich sondern änder dein nachbar und lern in mal kennen statt internet bekannte voll zu labern, die gesellschaft is krank,


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was müsste passieren, damit ihr etwas an euch ändert?

01.07.2012 um 18:10
Viele Fragen... hoffe ich kann sie dir zu genüge beantworten...

@RobbyRobbe
RobbyRobbe schrieb:Was müsste passieren damit du nur noch Vegetarisch lebst?
hm... vermutlich erst wenn ich die Tiere selber schlachten müsste.
RobbyRobbe schrieb:Was müsste passieren damit du deine Religion wechselst?
Gar nicht möglich. :P: Meinen Glauben kann nichts erschüttern.
RobbyRobbe schrieb:Was müsste passieren damit deine Politische Anschicht wechselst?
Kann mir nicht vorstellen dass diese durch irgendwas geändert werden kann...
RobbyRobbe schrieb:Was müsste passieren damit du deine sexuelle Orierntierung änderst :troll: ?
Hm... ich müsste einen verdammt tollen Mann kennenlernen der mich auf geistiger Ebene völlig ausfüllt. Da es aber genug Frauen gibt die dies schaffen und diese Sexuell sowieso viel attraktiver sind wird dies wohl kaum passieren. :P:
RobbyRobbe schrieb:Was müsste passieren damit du nur noch in Angst vor dem Tod lebst?
Ich habe die Tatsache dass ich eines Tages sterben werde schon vor Jahren akzeptiert, habe daher keine Angst vor dem Tod.


melden

Was müsste passieren, damit ihr etwas an euch ändert?

01.07.2012 um 18:16
@killimini

Der Thread ist zurecht im UH...

Ich fragte was passieren muss - nicht das es nicht zutreffen wird - und auch keine verneinung - sondern was dazu führt verdammt - beispiel:

Was müsste passieren damit du nur noch Vegetarisch lebst?
Die Kuh kommt zu mir und sagt, dass sie nicht gegessen werden will.

Was müsste passieren damit du deine Religion wechselst?
Sie müsste intolerant zu anderen Religionen sein und einen Kreuzzug durchführen...

Was müsste passieren damit deine Politische Anschicht wechselst?
Wenn die mir sagen, dass es doch falsch war diese Ansicht zu haben

Was müsste passieren damit du deine sexuelle Orierntierung änderst :troll: ?
Siehe "Blue Waffle"

Was müsste passieren damit du nur noch in Angst vor dem Tod lebst?
Ich werde stinkreich und bekomme angst draufzugehen, weil man dann erst recht nich draufgehen will wenn man Kohle hat siehe Fallschirmspringen


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was müsste passieren, damit ihr etwas an euch ändert?

01.07.2012 um 18:19
@RobbyRobbe
Wenn ich mir nicht vorstellen kann dass ich mich in einem Punkt nicht ändere kann ich auch nicht sagen was zur Änderung führen würde...


melden

Was müsste passieren, damit ihr etwas an euch ändert?

01.07.2012 um 18:22
@killimini

...du nicht genug Vorstellungskraft hast

alles ist möglich - siehe http://zombo.com/


melden

Was müsste passieren, damit ihr etwas an euch ändert?

01.07.2012 um 18:24
@RobbyRobbe
Du bist sooo eklig.... blue waffle... würg

@ Topic:
Ich befinde mich ständig im Wandel, bzw ich optimiere mein Verhalten immer wieder.
Auch wenn ich mir manchmal vorkomme wie Don Quichotte und gegen die sprichwörtlichen Windmühlenflügel ankämpfe.
Allerdings muss ich dann auch einiges beachten um mich nicht ins negative zu verbessern


melden
Anzeige

Was müsste passieren, damit ihr etwas an euch ändert?

01.07.2012 um 18:33
Mhh, einerseits änder ich mich laufend, andererseits bin ich von der Grundlage er immer die Gleiche.
Viele Geschehnisse der letzten fünf Jahre haben mein Leben negativ beeinflusst, momentan arbeite ich hart daran alte Marotten und Schwächen auszugleichen und mich selbst zum positiven zu wandeln.

Ich ließ mich einmal von einem Mann völlig verändern. Aber das war sehr negativ. :D
Man sollte sich niemals für eine Beziehung grundlegend ändern.


melden
372 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden