Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was müsste passieren, damit ihr etwas an euch ändert?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Sünde, ändern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was müsste passieren, damit ihr etwas an euch ändert?

01.07.2012 um 18:49
die hölle müsste zufrieren ^^

Anzeige
melden

Was müsste passieren, damit ihr etwas an euch ändert?

01.07.2012 um 18:50
@Zimba
Ich weiß was du meinst, war selbst viel zu lange in einer solchen Situation und musste einige Jahre lang kämpfen um wieder komplett zu mir selbst zu finden und mein Selbstbewusstsein aufzubauen


melden

Was müsste passieren, damit ihr etwas an euch ändert?

01.07.2012 um 18:53
Es müsste nicht, sondern es ist etwas passiert.
Ich bin letztes jahr an COPD erkrankt.
Mitterlerweile ist es Stufe drei von vier, also schwere COPD.
Dadurch war ich gezwungen sofort mit dem Rauch aufzuhören, was ich vorher bei etlichen Versuch nie geschafft hatte.
Jetzt ging es durch dern Schock nach der Diagnose wie von selber.
Aber was nützt es mir, ausser dass sich die Krankheit nicht schneller verschlechtert?
Denn sie ist unheilbar.
Im nachhinein weiss man dann erst mal, was man seinen Körper angetan hat.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was müsste passieren, damit ihr etwas an euch ändert?

02.07.2012 um 02:47
Schwierig eine klare Antwort zu geben, wenn es nicht um ein konkretes Beispiel geht. Ich würd sagen, es muss mich selbst stören, damit ich es ändere. Wenn ich selber kein Problem damit habe, auch keiner der Menschen, die mir wichtig sind, sondern nur irgendein für mich bedeutungsloser Niemand sich daran stört, dann seh ich keinen Handlungsbedarf.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: All u can eat!
Unterhaltung, 34 Beiträge, am 11.02.2024 von krungt
Killerdino am 03.03.2014, Seite: 1 2
34
am 11.02.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Statusreport
Unterhaltung, 9.918 Beiträge, um 10:35 von lapis_lazuli
Wolfshaag am 22.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 494 495 496 497
9.918
um 10:35 »
Unterhaltung: Eure Top 5 Gerichte
Unterhaltung, 48 Beiträge, am 04.01.2024 von Tita1992
zidane am 17.06.2015, Seite: 1 2 3
48
am 04.01.2024 »
Unterhaltung: Chips
Unterhaltung, 477 Beiträge, am 07.02.2024 von sooma
Rotzunge am 02.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
477
am 07.02.2024 »
von sooma
Unterhaltung: Was kocht ihr gerade/oder für heute zu essen?
Unterhaltung, 33.117 Beiträge, gestern um 16:55 von darkflame88
lateral am 28.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 1654 1655 1656 1657
33.117
gestern um 16:55 »