weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was müsste passieren, damit ihr etwas an euch ändert?

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Sünde, ändern, Kuh Kann Reden
De.ja.vu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was müsste passieren, damit ihr etwas an euch ändert?

01.07.2012 um 18:49
die hölle müsste zufrieren ^^


melden
Anzeige

Was müsste passieren, damit ihr etwas an euch ändert?

01.07.2012 um 18:50
@Zimba
Ich weiß was du meinst, war selbst viel zu lange in einer solchen Situation und musste einige Jahre lang kämpfen um wieder komplett zu mir selbst zu finden und mein Selbstbewusstsein aufzubauen


melden

Was müsste passieren, damit ihr etwas an euch ändert?

01.07.2012 um 18:53
Es müsste nicht, sondern es ist etwas passiert.
Ich bin letztes jahr an COPD erkrankt.
Mitterlerweile ist es Stufe drei von vier, also schwere COPD.
Dadurch war ich gezwungen sofort mit dem Rauch aufzuhören, was ich vorher bei etlichen Versuch nie geschafft hatte.
Jetzt ging es durch dern Schock nach der Diagnose wie von selber.
Aber was nützt es mir, ausser dass sich die Krankheit nicht schneller verschlechtert?
Denn sie ist unheilbar.
Im nachhinein weiss man dann erst mal, was man seinen Körper angetan hat.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was müsste passieren, damit ihr etwas an euch ändert?

02.07.2012 um 02:47
Schwierig eine klare Antwort zu geben, wenn es nicht um ein konkretes Beispiel geht. Ich würd sagen, es muss mich selbst stören, damit ich es ändere. Wenn ich selber kein Problem damit habe, auch keiner der Menschen, die mir wichtig sind, sondern nur irgendein für mich bedeutungsloser Niemand sich daran stört, dann seh ich keinen Handlungsbedarf.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden