Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Bild von Mann mit einem Handzeichen, Prä Astronautik, Satanismus

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Bilder, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Alano Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Bild von Mann mit einem Handzeichen, Prä Astronautik, Satanismus

07.07.2012 um 20:55
Hallo,

ich habe vor langer Zeit mal ein Buch gelesen, wo es entweder um den teufel, Religion oder Prä Astronautik ging.

Dort war ein altes, gezeichnetes Bild von einem Mann, dem Strahlen am Kopf hatte, wie bei einem Heiligenschein. Ich weiß nicht mehr, ob er einen Helm oder eine Maske trug.

Zudem hatte er glaube ich einen Stab in der einen Hand.

Aber vor allem hatte er ein Handzeichen gemacht, dass wie ein Victory Zeichen aussah. Es konnten aber auch 3 Finger gewesen sein, die er zeigte.

Ich habe hier mal versucht eine ungenaue Skizze zu machen, wie in etwa das Bild aussah. (eins von beiden)

Könnt ihr mir sagen, um was es sich dabei handelt?

ztest

Uploaded with ImageShack.us

Anzeige
melden

Suche Bild von Mann mit einem Handzeichen, Prä Astronautik, Satanismus

07.07.2012 um 21:09
jesus-christ-king-0205


melden

Suche Bild von Mann mit einem Handzeichen, Prä Astronautik, Satanismus

07.07.2012 um 21:12
320x240


melden
Alano Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Bild von Mann mit einem Handzeichen, Prä Astronautik, Satanismus

07.07.2012 um 21:13
Hey danke, dieses Bild sieht dem schon sehr ähnlich. Allerdings bin ich mir sicher, dass es nicht Jesus war, den ich auf dem Bild gesehen habe, sondern eine Art Mann mit Helm und einem Umhang.

Jedoch war das Handzeichen und die gesamte Aufmachung ähnlich wie bei deinem Bild


melden

Suche Bild von Mann mit einem Handzeichen, Prä Astronautik, Satanismus

07.07.2012 um 21:39
@Alano

Kann es vielleicht etwas mit dem Astronauten der Linien von Nasca in Peru oder anderen Felszeichnungen zu tun haben?

astronautvonnazca


images


melden
Alano Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Bild von Mann mit einem Handzeichen, Prä Astronautik, Satanismus

07.07.2012 um 21:47
Ich weiß nicht, ob es in dem Buch damals um solche Themen ging. Aber allein vom Anschauen her nein.

Ich weiß nicht mehr genau, aber ich glaube, es ging um den Heiligenschein und Teufelshörner, also um was religiöses.

Dennoch sah das Bild so aus, wie ein Prä Astronaut, ähnlich deinem letzten Bild


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Bild von Mann mit einem Handzeichen, Prä Astronautik, Satanismus

07.07.2012 um 22:11
Erinnert mich ein wenig an Baphomet

BaphometOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Suche Bild von Mann mit einem Handzeichen, Prä Astronautik, Satanismus

07.07.2012 um 22:44
das mir den 3 fingern ist ein zeichen der schattenregierung auch illuminaten genannt, das ist einee satanische geheimorganisation, gegründet von der satanischen ordnen namens bayrische iluminaten, die beten den moloch an...


melden

Suche Bild von Mann mit einem Handzeichen, Prä Astronautik, Satanismus

07.07.2012 um 22:47
Ich musste an das hier denken, aber das ist es wohl eher nicht :D

tempx3 schrift1 01 g


melden

Suche Bild von Mann mit einem Handzeichen, Prä Astronautik, Satanismus

07.07.2012 um 23:05
@Soley dudnekst an das weil da ne flöte zu sehn ist oder? er meint ein stab keine wiener...


melden

Suche Bild von Mann mit einem Handzeichen, Prä Astronautik, Satanismus

07.07.2012 um 23:09
@empty77

lol nein :D
Ich hatte dieses Bild als erstes im Kopf als er von Mann, Handzeichen und Strahlen redete.
Weil er keinen Stab in der Hand hat habe ich ja gesagt, es handelt sich sicher nicht um dieses Bild...


melden

Suche Bild von Mann mit einem Handzeichen, Prä Astronautik, Satanismus

07.07.2012 um 23:10
@Soley wa nur spass :D dein avatar sieht kool aus so von den farben her


melden

Suche Bild von Mann mit einem Handzeichen, Prä Astronautik, Satanismus

07.07.2013 um 15:12
@Alano

Wenn die Finger nicht gespreizt wären, dann könnte ich mit dem Zeichen etwas anfangen. Das war einmal recht geläufig bei gewissen Menschen. Mit dem Satanismus hat es nichts zu tun ... ob es satanisch ist, darüber kann man sich streiten ... Ich sah hinter Verwendung des Zeichens, das ich meine, stets ein wenig Sarkasmus.


melden

Suche Bild von Mann mit einem Handzeichen, Prä Astronautik, Satanismus

07.07.2013 um 20:09
BI-0005205 Buddha

@Alano
sowas in der art?


melden

Suche Bild von Mann mit einem Handzeichen, Prä Astronautik, Satanismus

07.07.2013 um 20:11
vishnu2


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was sind das für Bilder?
Unterhaltung, 24 Beiträge, am 19.07.2017 von Dogmatix
Niederbayern88 am 19.07.2017, Seite: 1 2
24
am 19.07.2017 »
Unterhaltung: Der "Bikini & Popo-Thread"
Unterhaltung, 4.570 Beiträge, am 01.03.2024 von Milchbübchen
tHEbLoB am 10.10.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 227 228 229 230
4.570
am 01.03.2024 »
Unterhaltung: Sags mit Musik
Unterhaltung, 5.812 Beiträge, vor 54 Minuten von AE_Aurigae
DEFacTo am 06.08.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 288 289 290 291
5.812
vor 54 Minuten »
Unterhaltung: Selbstportrait-Such-Thread
Unterhaltung, 127.291 Beiträge, am 17.03.2024 von EnyaVanBran
DeadPoet am 05.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 6407 6408 6409 6410
127.291
am 17.03.2024 »
Unterhaltung: Lustige Bilder/Links zu Bildern
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 06.02.2024 von che71
KönigDerPirate am 25.06.2014, Seite: 1 2
28
am 06.02.2024 »
von che71