weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzen eine Straftat

23 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Unterhaltung, Amerika, Tanzen, Schwachsinn, Jefferson Denkmal
brucelee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tanzen eine Straftat

08.07.2012 um 17:02
Hier werden Leute festgenommen weil sie am Jefferson Denkmal tanzen.



Was soll man davon halten, die spinnen die die Amis ^^


melden
Anzeige

Tanzen eine Straftat

08.07.2012 um 17:16
Vielleicht haben sie Scheiße getanzt.


melden
Monarch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tanzen eine Straftat

08.07.2012 um 17:22


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tanzen eine Straftat

08.07.2012 um 17:24
"Stop resistance! This is america... blablabla"

Hat einer der Bullen gebrüllt. So siehts wohl aus. Furchtbares Land. Da würd ich nicht mal geschenkt Urlaub machen.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tanzen eine Straftat

08.07.2012 um 17:25
is richtig so, männer sollten nicht tanzen oder singen, was das denn mann


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tanzen eine Straftat

08.07.2012 um 17:26
amis scheissen auf jumper, ich meine eyy wacht mal auf, männer sollten nicht singen oder tanzen :D hahahah auhh man eyyy


melden

Tanzen eine Straftat

08.07.2012 um 17:27
Männer müssen kämpfen, aber nicht tanzen. Huah!


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tanzen eine Straftat

08.07.2012 um 17:30
hahah beste... ich geh garnicht erst weg weil ich kein alk trinke, darum bin ich auch kein dancer, und halt mich auch nicht bei sowas auf wie party, kneipen, discos etc..
hab ich lieber schöne gespräche über gott und die welt.. :D


wegen solchen dancern geht die welt doch unter... :P


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tanzen eine Straftat

08.07.2012 um 17:31
Der Hammer. Niemand hat etwas verbrochen, aber eine Menge Leute werden verhaftet. Haben sie zuviele leere Zellen, oder was soll der Scheiß? Da kann man echt nur ungläubig den Kopf schütteln und hoffen, dass sich der Rest der Welt kein Beispiel daran nimmt.


melden

Tanzen eine Straftat

08.07.2012 um 17:40
@Zeo

Bist du blind, die haben ganz klar einen Angriff auf die Sicherheit und die Demokratie unternommen.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tanzen eine Straftat

08.07.2012 um 17:44
schuldig :( mit cops macht man keine spässe, die schiessen auch renter mit elecrtoschoker aus den autos wenn man nicht hört...


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tanzen eine Straftat

08.07.2012 um 17:44
@-ripper-
Auf YouTube schreibt dazu jemand was, das diese Sache sogar noch toppt:

tja, wenn euch das hier schockt dann wartet mal wenn ihr erst die videos seht wo die aktivisten verhaftet werden welche an obdachlose nahrung verteilen , ( also wegen der nahrung die sie umsont verteilt haben , ja ? geht noch mehr nazi ? )

Fazit: in Amerika ist es einfacher, in den Knast zu kommen, als draußen zu bleiben. Wehe dem, der es wagt, sich gegen die Norm zu verhalten. Ekelhaft. Die Russen sollten da mal einmarschieren. Dann gäbs Wodka für Alle und niemanden stört mehr, wenn öffentlich getanzt wird.


melden

Tanzen eine Straftat

08.07.2012 um 17:50
@Zeo

Nahrung an Obdachlose verteilen? Geht ja mal gar nicht. Das würde ja bedeuten das die Obdachlosen eine längere Lebenszeit in Anspruch nehmen und weiter das gute Sozialsystem ausnutzen.
Spoilerwait-what
und weißt du was es bedeutet was passiert wenn die tanzen? Das heißt das die nicht Arbeiten. Das ist ganz klar eine Rebellion gegen die Arbeiterklasse und somit pro Obdachlos, also in dem Sinne ist das ein Angriff auf das ganze Demokratische System das die USA aufrecht erhält. Ist schon gut das man die wegsperrt. Sonst fangen sie noch an zu singen. Wäre schlimmer als 9/11

jap

Spoilert4819c2 a7793e pyefullof


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tanzen eine Straftat

08.07.2012 um 17:54
in dem video das sind doch drogen süchtige techno idioten, ich würd mich auvh nich verarschen lassen wäre ich cop...


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tanzen eine Straftat

08.07.2012 um 18:17
Das sollte man auch mit diesen Pappnasen aus dem Tanz und Alk.-Thread machen! :D


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tanzen eine Straftat

08.07.2012 um 18:29
das jefferson memorial ist, wie der name schon sagt, ein denkmal. vergleichbar mit grab-mal. ich glaube kaum, dass es irgendwem gefallen würde, wenn ein paar gedankenverlorene hippies respektloserweise auf dessen grab herumtrampeln würden.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tanzen eine Straftat

08.07.2012 um 18:53
@sator
Ein plausibler Vergleich. Nur tanzen sie ja nicht "auf" dem Denkmal, sondern wiegen sich nur davor in den Armen. Das kann man nicht mal wirklich respektlos nennen.


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tanzen eine Straftat

08.07.2012 um 18:55
Das sind Amerikaner! Die verklagen die Firme einer Microwelle, weil darauf nicht gekennzeichnet ist, dass man dort seinen Hamster oder Hund nicht trocknen darf und man kann alles und jeden verklagen, wie es einem passt! :D
Es ist eben das Land der unbegrenzten Facepalms! :D


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tanzen eine Straftat

08.07.2012 um 18:58
Zeo schrieb:Nur tanzen sie ja nicht "auf" dem Denkmal, sondern wiegen sich nur davor in den Armen.
ja, weiss... man behauptet das eine, und tut doch das andere.

nein, ich habe dir nicht widersprochen. >_>


melden
Anzeige

Tanzen eine Straftat

08.07.2012 um 19:32
Im Iran, Syrien und Afghanistan ist man sicherlich besorgt über diese Entwicklung.

Emodul


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden