Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pleite, Empty77, Insolvenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

11.07.2012 um 17:28
@MissAnthrop
Auch noch :D wann kriegt sie ihren Stern beim Walk of Fame :D??

Anzeige
melden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

11.07.2012 um 17:28
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:Ich möchte echt nicht wissen, wie die ohne photoshopping aussieht...
Frag besser wie sie ohne Plastischen Chirurgen aussehen würde ;)

aber wäre sie nicht so oft dort gewesen wäre sie ja vielleicht nicht Pleite :D


melden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

11.07.2012 um 17:29
@amalia1
Mal sehen. Vielleicht ist die Straße ja bald ihr Zuhause. :D


melden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

11.07.2012 um 17:29
@MissAnthrop
looooooooooooool der war gut :bier:


melden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

11.07.2012 um 17:30
@MissAnthrop
bei Frauentausch?
ich bin echt nicht informiert :D


melden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

11.07.2012 um 17:30
@MissAnthrop
Der Sack Reis kann verhindern, daß Menschen verhungern. Ich bezweifle, daß Frau Loth uch dazu in der Lage ist


melden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

11.07.2012 um 17:31
@amalia1
Wäre doch möglich, wenn sie Insolvenz anmeldet? :D

@Missesfee
Ja, ich selbst habe die Folge gesehen, weil sie da auf einem Bauernhof Ställe ausmisten musste und so weiter. War wirklich amüsant anzusehen. :D

@cpt_void
Sie ist doch selbst arm jetzt! :P:


melden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

11.07.2012 um 17:32
@Missesfee
Der hat nur die grobe Vorarbeit gemacht. Dann noch spachteln, schleifen und lackieren. Als i-Tüpfelchen dann Photoshop


melden
melden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

11.07.2012 um 17:36
@MissAnthrop
jaaaaaa :D es sei denn sie hat eine gute Idee was ich bezweifel xD


melden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

11.07.2012 um 17:37
@amalia1
MITTEN IM LEBEN! :D


1x zitiertmelden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

11.07.2012 um 17:37
Wie schnell man Männer beeindrucken kann. Fresse 1000 Mal operieren, Brüste auch so 2500 Mal, dann den Hintern und dann darf man sich anhören, man sei bildhübsch... Nee! Dann muss man noch die Brüste und den Hintern raushängen lassen. Sonst zählt das nicht... Bin ich froh, dass es auch normale Männer gibt...


melden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

11.07.2012 um 17:38
@MissAnthrop
loooooooooooooool !! War die alde schon im Dschungelcamp ?? Da gehen insolvente gefallene Sternchen doch auch Gerne rein :D?


1x zitiertmelden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

11.07.2012 um 17:40
@amalia1
Das weiß ich gar nicht....ich kann es mir aber sehr gut vorstellen. :D Müsste man mal googeln. Wenn sie nocht dabei war, wäre es doch nächstes Jahr die PERFEKTE Gelegenheit. :D


melden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

11.07.2012 um 17:40
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:MITTEN IM LEBEN! :D
*lach*
das passt zu ihrem riesen Talent :D


melden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

11.07.2012 um 17:40
@MissAnthrop
Richtösch :D


melden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

11.07.2012 um 17:41
@Missesfee
Ja wirklich... :D Wo doch ihre Möpse das einzige riesige Talent sind bei ihr....

Ich habe aber vor ca. 2 Jahren mal gehört, dass Frau Kader Loth in die Politik wollte?
Davon hat man auch nichts mehr gehört. :D


melden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

11.07.2012 um 17:42
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:War die alde schon im Dschungelcamp ?
Dschungel keine Ahnung
aber auf Pro7 gab es mal vor ewiegen Zeiten was mit einem Bauernhof wie vor 100Jahren oder so
da war sie mal dabei


melden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

11.07.2012 um 17:43
@Missesfee
Die Alm? Das ist doch noch nicht so lange her, oder? Ich habe das nicht verfolgt, aber das ist doch erst 1 Jahr ca. her?


melden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

11.07.2012 um 17:43
Die war auf der Alm Pro7 @Missesfee
https://www.youtube.com/watch?v=mF6rPUwVmnA


Anzeige

melden