Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pleite, Empty77, Insolvenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

11.07.2012 um 17:56
@Katori
Auch da hat man nichts verpasst. Aber ich kann dich trösten, sie dreht gerade einen Film. :D :D :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

11.07.2012 um 17:56
@Tarya13117
Bedenke: die Dame kann man nicht mehr einfach nur beerdigen, die muß durch einen Fachbetrieb entsorgt werden, bei den ganzen Fremdstoffen besteht sonst die Gefahr der Umweltverschmutzung. Oder gibt's für so etwas auch schon Zwischenlager?


melden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

11.07.2012 um 17:57
@MissAnthrop

Achso das darf auch gerne so bleiben, schlimm genug schon das es hier nun so nen Kadertussen Thread gibt.


melden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

11.07.2012 um 17:57
@cpt_void
Hahahaha! :Y:
:D


melden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

11.07.2012 um 17:57
@MissAnthrop
Gab es den Zug jemals xD ???

@Missesfee
diese stimme ist ein Alptraum wenn ich sie nur sehe egal ob mit oropax xD ich höre diese stimme die brennt sich einem einfach ins Hirn 0.o
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:Auch da hat man nichts verpasst. Aber ich kann dich trösten, sie dreht gerade einen Film
Einen neuen Porno xD ??


melden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

11.07.2012 um 17:57
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Kader ungepimpt...
entstehende ähnlichkeiten rein zufällig
wer ist das? :D


melden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

11.07.2012 um 17:57
@MissAnthrop

Jede Wette das man sich mit diesen Kalibern von Frau nicht gut unterhalten kann :D


melden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

11.07.2012 um 17:58
@Katori
Auch du wirst Gina Lisa nicht entkommen. Und wenn du ihr bereits erwähntes, engelsgleiches Stimmchen erst vernommen hast, wird es schwer das zu je wieder zu vergessen!


melden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

11.07.2012 um 17:58
@Missesfee

Michael Jackson :D


1x zitiertmelden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

11.07.2012 um 17:59
@MissAnthrop

Das Schicksal wird es mit mir schon gut meinen und mich vor solch falschen Engeln bewahren :D


melden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

11.07.2012 um 17:59
Zitat von KatoriKatori schrieb:Michael Jackson :D
Ich schmeiß' mich weg. :D

Wieso sollte man sich denn nicht mit ihr unterhalten können? :P:

Edit: Abwarten. :D


1x zitiertmelden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

11.07.2012 um 17:59
@Katori
joa könnte hin kommen
hat ungefähr genausoviel ähnlichkeit :D


melden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

11.07.2012 um 18:00
doppelpost


melden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

11.07.2012 um 18:01
@Missesfee
Wo denn? Ich sehe nur einen. :D


melden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

11.07.2012 um 18:01
@MissAnthrop
ja jetzt :D


melden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

11.07.2012 um 18:02
@Missesfee @MissAnthrop
Zitat von empty77empty77 schrieb:/i/ta191e6_kaderloth_09.jpg
Dem Foto nach mindestens seine Schwester oder so :D wer weiß das schon so genau.
Zitat von MissAnthropMissAnthrop schrieb:Wieso sollte man sich denn nicht mit ihr unterhalten können? :P
Weil die Inlektuäl schnell unterfordert sind.


1x zitiertmelden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

11.07.2012 um 18:02
@Katori
Ahh klar...wieso hab' ich da nicht dran gedacht?


melden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

11.07.2012 um 18:03
@MissAnthrop

Da kann doch kein normaler Mensch mithalten... so traurig ich das auch finde.


melden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

11.07.2012 um 18:04
Zitat von KatoriKatori schrieb:Weil die Inlektuäl schnell unterfordert sind.
ohhhhh da lag ich aber daneben
ich dachte weil die paar Gehirnzellen so schnell verbraucht sind ;) :D


melden

Kader Loth hat heute Insolvenz angemeldet

11.07.2012 um 18:04
http://img01.lachschon.de/images/79342_kader_loth_verwechslungsgefahr.jpg


Anzeige

melden