Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird die EZB bald pleite gehen?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Griechenland, Crash ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die EZB bald pleite gehen?

24.06.2011 um 21:21
der nachflolgende Artikel kommt nicht aus der VT-Ecke, sondern hat einen hohen Wahrheitsgehalt;
wie die Situation wirklich z.Z. aussieht, wissen wohl nur die Wenigsten, die Lage könnte aber viel
dramatischer sein, als man annimmt.

Die Folgen einer Insolvenz der EZB wären wohl prekär und würden uns alle treffen.

http://www.welt.de/finanzen/article13448667/Der-EZB-droht-die-Pleite-wegen-Griechen-Anleihen.html

Anzeige
melden
Ja, die EZB wird bald pleite gehen!
10 Stimmen (26%)
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen! Zur Not kann die EZB einfach Geld drucken! Alles wird sich wieder normalisieren!
18 Stimmen (46%)
Ich kenne mich da nicht aus, hoffe aber, dass meine Lebensplanung nicht auf den Haufen geworfen wird.
11 Stimmen (28%)
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die EZB bald pleite gehen?

24.06.2011 um 21:26
wie soll das denn bitte gehen? die drucken doch das geld. das einzige was sein kann ist , dass der euro untergeht


melden

Wird die EZB bald pleite gehen?

24.06.2011 um 21:27
Können zentrale Banken überhaupt pleite gehen. Die drucken doch einfach neues geld und fertig. Egal was die inflation macht


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die EZB bald pleite gehen?

24.06.2011 um 21:30
die frage müsste eher sein: Wir die Währung Euro untergehen?

die frage hat so keinen sinn


melden

Wird die EZB bald pleite gehen?

24.06.2011 um 21:32
Es, spielt doch keine Rolle,ob die EZB pleite geht oder nicht,,,denn DU/Wir

sind immer die Gelackmeierten ...

und den Rest erspare ich mir lieber....


melden

Wird die EZB bald pleite gehen?

25.06.2011 um 03:01
Ich weiß nichtmal was nen EZB ist :D


melden

Wird die EZB bald pleite gehen?

25.06.2011 um 03:03
@Don_Saint

Kennst du Google? Dann kennste alles! EZB = Europäische Zentral-Bank


melden

Wird die EZB bald pleite gehen?

25.06.2011 um 03:04
@Prof.nixblick
Wenn ich ganz ehrlich bin weiß ich immernochned was das ist :D

Am besten halte ich mich einfach aus Umfragen mit Niveau raus :D


melden

Wird die EZB bald pleite gehen?

25.06.2011 um 03:11
@Don_Saint

DAS war dein bester!!!! :D Werd ich Mal dS für sein Blog zeigen ^^


melden

Wird die EZB bald pleite gehen?

25.06.2011 um 03:15
@Prof.nixblick
:D :D :D

Ja kA wenn es hier um erste Themen geht merkt ich das ich kA habe x´DD

Ich dachte ja auch die Stringtheorie wäre i-wie mit Höschen :D


melden

Wird die EZB bald pleite gehen?

25.06.2011 um 03:16
@endgame

Ev. könnte man die Umfrage-Antworten auch etwas neutraler gestalten, damit man mit gutem Gewissen antworten kann... ^^


melden

Wird die EZB bald pleite gehen?

25.06.2011 um 03:20
@Don_Saint

Wie alt bist du?


melden

Wird die EZB bald pleite gehen?

25.06.2011 um 03:21
@Prof.nixblick
20


melden

Wird die EZB bald pleite gehen?

25.06.2011 um 03:24
@Don_Saint

Kücken :D


melden

Wird die EZB bald pleite gehen?

25.06.2011 um 03:25
@Prof.nixblick
Hey noch nen paar Monate und ich bin auf der ganzen Welt erwachsen :D


melden

Wird die EZB bald pleite gehen?

25.06.2011 um 03:26
@Don_Saint

Du Optimist :D


melden

Wird die EZB bald pleite gehen?

25.06.2011 um 03:27
@Prof.nixblick
Klar :D

Aber ich bin schon an dem Punkt das ich sage "früher war alles besser " :D

Die Schule war rückwirkend gesehen doch was tolles :D


1x zitiertmelden

Wird die EZB bald pleite gehen?

25.06.2011 um 03:30
@Don_Saint
Zitat von Don_SaintDon_Saint schrieb:Die Schule war rückwirkend gesehen doch was tolles :D
Hättest mal aufgepasst.... so, ich bin fertig mit Spamming


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die EZB bald pleite gehen?

27.06.2011 um 09:36
das Sparpaket für Griechenland hat vor allem eine wesentliche Bedeutung für die Banken und die EZB. Nicht die Zahlungsunfähigkeit von Griechenland macht den Mächtigen Angst, sondern die Pleite der EZB! Das wird jedoch in der Öffentlichkeit nicht so gesagt, warum sonst unternimmt man derartige Anstrengungen um ein Land finanziell zu retten, das schon längst Pleite ist?!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kann sich das Wirtschaftssystem eine zweite Finanzkrise leisten?
Umfragen, 22 Beiträge, am 15.04.2016 von CaptainFuture
endgame am 11.08.2010, Seite: 1 2
22
am 15.04.2016 »
Umfragen: Wie wählt Griechenland am kommenden Sonntag?
Umfragen, 14 Beiträge, am 19.06.2012 von Wolfshaag
guyusmajor am 15.06.2012
14
am 19.06.2012 »
Umfragen: Haltet ihr die EU eigentlich noch für sinnvoll?
Umfragen, 21 Beiträge, am 02.06.2023 von RayWonders
lunaloop am 12.09.2012, Seite: 1 2
21
am 02.06.2023 »
Umfragen: Gewinnt Obama die Präsidentschaftswahlen am 6. November 2012?
Umfragen, 57 Beiträge, am 24.01.2016 von Gibson
guyusmajor am 01.02.2012, Seite: 1 2 3
57
am 24.01.2016 »
von Gibson
Umfragen: Griechin will 70 Milliarden Euro von Deutschland. Eure Meinung?
Umfragen, 46 Beiträge, am 30.11.2016 von Wolkenleserin
Kylmää am 24.05.2012, Seite: 1 2 3
46
am 30.11.2016 »