Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Salziger Spucknapf

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Salziger Spucknapf, Weicheischuppen Junior ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Salziger Spucknapf

11.07.2012 um 22:39
ich glaube, im englischen rutscht er auf 'goo' aus...das kann alles sein, was schleimig ist :D

Anzeige
melden

Salziger Spucknapf

11.07.2012 um 22:41
Ja kann sein hab die Folge noch nicht in English gesehen


melden

Salziger Spucknapf

11.07.2012 um 22:46
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Willkommen im Salzigen Spucknapf. Wie hart bist du?
Ich bin so hart, ich habe bis zum ersten Monster in "Amnesia" gespielt und habe das Spiel verlassen, ohne zu weinen!


melden

Salziger Spucknapf

11.07.2012 um 23:07
ich bin so hart, ich hab mir das Ende von Titanic angesehen und musste nicht lachen.

@DerFremde
und wo biste jetzt? :D


melden

Salziger Spucknapf

11.07.2012 um 23:08
:D Bin hier. Ich bin so hart, ich Esse zum Frühstück eine Schüssel Nägel. OHNE MILCH!


melden

Salziger Spucknapf

11.07.2012 um 23:11
Ich hab noch vergessen: Wenn ich schlafen gehe zählen die Schafe MICH!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Salziger Spucknapf

12.07.2012 um 02:42
noch so nen SCH... wertvoller Thread .. tschau ...


melden

Salziger Spucknapf

12.07.2012 um 08:31
ich bin so hart, ich kann mir Rutz´s oben ohne Bild mit Bass 2 Minuten angucken und dabei nen Butterbrot essen..


melden

Salziger Spucknapf

12.07.2012 um 13:08
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Willkommen im Salzigen Spucknapf. Wie hart bist du?
wie hart ich bin? Ich kann nen ganzen tag spnogebob gucken OHNE danach die Geistigen fähigkeiten von patrick zu haben


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: