Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo habt ihr eure(n) Partner/Partnerin kennengelernt?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Partner, Kennenlernen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo habt ihr eure(n) Partner/Partnerin kennengelernt?

18.07.2012 um 02:04
@RobbyRobbe

Wie Mutti und Bertl?

Anzeige
melden

Wo habt ihr eure(n) Partner/Partnerin kennengelernt?

18.07.2012 um 02:05
@blackpony
Okey dann nicht :O

@oOchandniOo
Hatt sich erledigt :) yay


melden

Wo habt ihr eure(n) Partner/Partnerin kennengelernt?

18.07.2012 um 02:07
@RobbyRobbe

wow jetzt schneide ich mir eine Scheibe ab und esse sie


melden

Wo habt ihr eure(n) Partner/Partnerin kennengelernt?

18.07.2012 um 02:58
Irish Pub

Arbeitsplatz

Internet/ Allmy

Arbeitsplatz


melden

Wo habt ihr eure(n) Partner/Partnerin kennengelernt?

18.07.2012 um 05:30
am arbeitsplatz :)


melden

Wo habt ihr eure(n) Partner/Partnerin kennengelernt?

18.07.2012 um 07:39
ich bin in die WG eingezogen und nach paar monaten mit meinem mitbewohner zusammengekommen. klarer vorteil: wir müssen nicht zusammenziehen :D


melden

Wo habt ihr eure(n) Partner/Partnerin kennengelernt?

18.07.2012 um 07:48
Internet...
Nie. Wieder. !. :D


melden

Wo habt ihr eure(n) Partner/Partnerin kennengelernt?

18.07.2012 um 07:58
Nach ewigen Diskussionen und gechatte hier auf Allmy ;)


melden

Wo habt ihr eure(n) Partner/Partnerin kennengelernt?

18.07.2012 um 08:22
Kannten uns durch unseren Stadtteil und die Grundschule schon ewig. Nach der Grundschule bin ich dann aufs Gymnasium und Sie auf die Realschule. Haben uns auch auf der Straße mit dem Ar*** nicht angeguckt. Ihr Vater ist mein Vorsitzender im Schützenverein, von daher hatten wir dann etwas mehr Kontakt, also ein Hallo war schonmal drin. Als ich danna uf Ihre Schule gewechselt bin, war das Ding geritzt. ;)
2 1/2 Jahre mittlerweile und das mit 18 Jahren. Findet man nicht mehr häufig heutzutage. :)


melden

Wo habt ihr eure(n) Partner/Partnerin kennengelernt?

18.07.2012 um 09:40
in ner Disse


melden

Wo habt ihr eure(n) Partner/Partnerin kennengelernt?

18.07.2012 um 09:59
Hier im Allmy - an meinem Geburtstag vor vier Jahren


melden

Wo habt ihr eure(n) Partner/Partnerin kennengelernt?

18.07.2012 um 10:15
Grosse Silvesterparty, ne Freundin wollte ihrer Affaire hallo sagen gehen, da kamen wir mit und tja..


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo habt ihr eure(n) Partner/Partnerin kennengelernt?

18.07.2012 um 10:16
@oldbluelight
Wie genau? "Sie haben einen gebrochenen Arm, darf ich sie trotzdem auf einen Kaffee einladen?" :D

Partner im Internet gefunden in einem Chat. Total romantisch...NOT! :D


melden

Wo habt ihr eure(n) Partner/Partnerin kennengelernt?

18.07.2012 um 10:20
/dateien/90796,1342599651,Untitled-1Meine Freundin und ich sind sehr verschieden.
Ich existiere in der Gegenwart und meine Freunidn existiert in der Zukunft, so verschieden *_*
Untitled 1
...
Spass. In der Schule damals^^


melden

Wo habt ihr eure(n) Partner/Partnerin kennengelernt?

18.07.2012 um 10:47
Mein Mann und ich haben uns damals in der Disco kennen gelernt. Wurde damals von einer gemeinsamen Freundin genötigt zu kommen eigentlich um mal wieder unter Leute zu kommen da ich zu der Zeit seid einigen Wochen singel war. Hat sie uns miteinander bekannt gemacht und dann haben wir den ganzen Abend viel gequatscht, gelacht und wie das dann eben weiter geht. Von dem Moment an klebten wir zusammen bis heute sind wir wie Pech und Schwefel.


melden

Wo habt ihr eure(n) Partner/Partnerin kennengelernt?

18.07.2012 um 10:48
Internet. :)


melden

Wo habt ihr eure(n) Partner/Partnerin kennengelernt?

18.07.2012 um 12:04
Meinen Partner kenne ich seit ich 14 bin aus der Schule und wir waren früher beste Freunde.

Manchmal sollte man das Risiko einfach eingehen...auch wenn bei einer Trennung sehr schwer eine Freundschaft bei zu behalten ist. (Kommt aber auch auf den Trennungsgrund an)

Und ich bzw. wir haben es riskiert und hatten das Glück.

In ihm habe ich nicht nur meinen besten Freund an der Seite sondern auch die Liebe meines LEBENS. und das seid 5 1/2 Jahren. ;)


melden

Wo habt ihr eure(n) Partner/Partnerin kennengelernt?

18.07.2012 um 12:18
Auf der Polizeiwache....sie hat mich verhaftet..


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo habt ihr eure(n) Partner/Partnerin kennengelernt?

18.07.2012 um 12:20
@angelo01
Erzähl mir bitte, wie man sich dann "kennenlernt". Fragt man da einfach: "Heute schon was vor?" in Handschellen :D


melden

Wo habt ihr eure(n) Partner/Partnerin kennengelernt?

18.07.2012 um 12:22
Ja... hinter der Uniform stecken ganz normale Frauen, hätt ich im ersten Moment auch nicht gedacht.... und dann gehört etwas Mut und ne Prise Humor dazu...


Anzeige

melden