Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo habt ihr eure(n) Partner/Partnerin kennengelernt?

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Partner, Kennenlernen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo habt ihr eure(n) Partner/Partnerin kennengelernt?

18.07.2012 um 12:24
@angelo01
Sicher sind das ganz normale Menschen. Aber ich würde in der Situation wohl an alles andere denken anstatt eine Frau anzubaggern :D

Obwohl: Ich find deinen Kennenlernort einfach nur geil, sehr viel interessanter und lustiger als zB mein Internet :D

Anzeige
melden

Wo habt ihr eure(n) Partner/Partnerin kennengelernt?

18.07.2012 um 12:28
Jetzige Freundin: Internet!

Ex-Frau: Job!

------------

Obwohl wir uns im Internet kennen gelernt haben, wollten wir zuerst nur freundschaftlich n bisserl rumhängen und haben uns ein Jahr lang getroffen (immer mal wieder), aber niemals, um ne Partnerschaft einzugehen...

So konnten wir uns herrlich langsam richtig kennen- und schließlich lieben lernen... lol.. so kanns auch gehen und ist eigentlich ne gesunde Methode... wird aber nur in seltensten Fällen so klappen, denke ich mal.


melden

Wo habt ihr eure(n) Partner/Partnerin kennengelernt?

18.07.2012 um 13:19
1. Beziehung habe ich im Jugendheim kennen gelernt, die 2. kam aus dem Bekannten- und Freundeskreis.

Meine jetzige Beziehung habe ich im Internet kennen gelernt. Erst mal nur telefoniert, nach 4 Wochen das 1. Mal getroffen und nach einem Jahr Fernbeziehung bin ich zu ihm gezogen.

Inzwischen sind wir 8 Jahre zusammen.


melden

Wo habt ihr eure(n) Partner/Partnerin kennengelernt?

18.07.2012 um 13:52
Eigentlich ausschliesslich über den Freundeskreis,der schon ne größere Clique darstellt.
Fand ihn anfangs eingebildet und herablassend,dachte immer,der denkt sich auch er legt sie alle flach!
Hab immer gern mit hochgezogenen Augenbrauen an ihm vorbei gesehen.
Dann gabs mal n Abend,da sind wir aneinander vorbei durch eine Tür gegangen und ich hab ihm wohl das erste Mal in die Augen gesehen.Kawumm! ;)


melden

Wo habt ihr eure(n) Partner/Partnerin kennengelernt?

18.07.2012 um 14:20
Vor genau 12 Jahren auf der Arbeit.
Weiß genau noch wie es damals mit einem Kuss auf den Hals angefangen hat :) und weil ich weiß, dass du den Beitrag lesen wirst "ICH LIEBE DICH"


melden

Wo habt ihr eure(n) Partner/Partnerin kennengelernt?

18.07.2012 um 14:22
Ich auch am Bahnhof.


melden

Wo habt ihr eure(n) Partner/Partnerin kennengelernt?

18.07.2012 um 14:30
Es fing irgendwann mal so an: Ich kam vom Sport und stand zum Ausschwitzen am Fenster. Gedehnt, gestretcht, getrunken - was man nach dem Sport halt so macht. Plötzlich stand sie auf der gegenüberliegenden Straßenseite und wartete im Regen auf ihren Makler. Sie ist auch tatsächlich im Nachbarhaus eingezogen. Ich rede mir bis heute ein, es sei Liebe auf den ersten Blick gewesen.

Das war 2006. Wir wohnten über 3 Jahre nebeneinander, sind uns zufällig über den Weg gelaufen, haben uns beim Sport gesehen, angelächelt. Sie war in einer Beziehung, ich war es auch, und so vergingen die 3 Jahre wie im Flug. Vor etwas mehr als 2 Jahren habe ich sie gesehen, wir standen beide an der Stelle von damals. Also bin ich zu ihr gegangen und habe sie angesprochen.


melden

Wo habt ihr eure(n) Partner/Partnerin kennengelernt?

18.07.2012 um 16:00
Habe meinen Partner wie üblich beim Pokern gewonnen :D
Nein, das Internet war Schuld, dass ich meinen Partner kenne und liebe.

Eni


melden

Wo habt ihr eure(n) Partner/Partnerin kennengelernt?

18.07.2012 um 16:07
Ich hatte mal geträumt, dass ich in einer Beziehung wäre. Das war schlimm genug. :D


melden

Wo habt ihr eure(n) Partner/Partnerin kennengelernt?

18.07.2012 um 16:14
Beim Kö-Karneval.


melden

Wo habt ihr eure(n) Partner/Partnerin kennengelernt?

18.07.2012 um 18:18
Kann man sehen wie man will: Eigentlich durch meine Eltern (unsere Eltern sind befreundet und wie kennen uns seit wir auf der Welt sind)... Wiedergefunden aber bei Stayfriends....


melden

Wo habt ihr eure(n) Partner/Partnerin kennengelernt?

18.07.2012 um 18:30
Internet - Ein Partnerportal, in dem wir eigentlich nur coole Leute und keine Beziehung suchten.
Bald haben wir unser Einjähriges ;)

Ich muss sagen, die einzigen Männer die ich mag und ernstnehmen kann hab ich im Internet kennengelernt.
Mag an meinem Alter liegen. Zu viel Testosteron macht Männer komisch.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo habt ihr eure(n) Partner/Partnerin kennengelernt?

18.07.2012 um 18:32
In einem Anime/Manga-Forum.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo habt ihr eure(n) Partner/Partnerin kennengelernt?

18.07.2012 um 18:38
@JayJay199
Darf man die Dame nach dem Alter fragen? :)


melden

Wo habt ihr eure(n) Partner/Partnerin kennengelernt?

18.07.2012 um 18:38
@Bodo
18 :)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo habt ihr eure(n) Partner/Partnerin kennengelernt?

18.07.2012 um 18:39
@JayJay199
Merci :)


melden

Wo habt ihr eure(n) Partner/Partnerin kennengelernt?

18.07.2012 um 18:43
In der Schule ^^


melden

Wo habt ihr eure(n) Partner/Partnerin kennengelernt?

18.07.2012 um 18:46
@lala123
Zitat von lala123lala123 schrieb:ich denke egtl nicht dass sich die meisten online kennen lernen
Mit dieser Möglichkeit jedoch finden jene einen Partner, die sonst keinen finden würden, wie z.B. ich.


melden

Wo habt ihr eure(n) Partner/Partnerin kennengelernt?

18.07.2012 um 18:48
Ähm... ich erinner mich nicht. @Charminbear weiß aber sicher noch wo wir uns kennenlernten :D


melden

Wo habt ihr eure(n) Partner/Partnerin kennengelernt?

18.07.2012 um 18:54
Im Internet ... um genau zu sein: bei allmy :-D


Anzeige

melden