Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Bekanntschaften machen/Partner finden

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freunde, Partner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Der Club der einsamen Herzen
Seite 1 von 1

Neue Bekanntschaften machen/Partner finden

20.07.2012 um 21:20
So Leute, da ich noch nichts gefunden habe hier in Allmy, möchte ich hiermit eine "Partnerbörse" eröffnen. Um einen neuen Partner zu finden oder einfach einen neuen Freund.
Der Grund warum ich das hier aufmache, man kann nie genug Freunde haben und ich bin zu lange Single.
Am besten ihr schreibt etwas über euch hierhin was euch wichtig ist oder wie ihr seit etc.
Ich fange an: Ich bin fast 18, komme aus NRW, bin bi und kräftig gebaut :) Suche auch einfach neue Freundschaften oder wen zum verlieben :)


melden

Neue Bekanntschaften machen/Partner finden

20.07.2012 um 21:21
@mimsy

so ein thread gibt es bereits. ich kann mich erinnern das merlina solch ein thread mal aufgemacht hat !

btw, du bist zu jung für mich :D


melden

Neue Bekanntschaften machen/Partner finden

20.07.2012 um 21:22
@can
Verdammt^^ dann habe ich das falsche in der suchmaschiene eingegeben^^ danke für den hinweiß^^


melden

Neue Bekanntschaften machen/Partner finden

20.07.2012 um 21:23
@mimsy
geh zu knuddels oder jappy :D


1x zitiertmelden

Neue Bekanntschaften machen/Partner finden

20.07.2012 um 21:25
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:geh zu knuddels oder jappy :D
hahah ne die wollen alle nur f*****! :D Das kann ich auch so ohne neue bekanntschaften zu machen :DD


melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Der Club der einsamen Herzen