weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Abschiedsbrief

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Weltuntergang, Freunde, Abschiedsbrief

Abschiedsbrief

19.12.2012 um 22:11
Abschiedsbrief

Liebe Freunde, es wird dann langsam Zeit für mich Abschied von Euch zu nehmen.
Es lässt sich wohl leider nicht vermeiden. Trotzdem möchte ich allen danken, die mit mir durchs
Leben gegangen sind und mit denen ich schöne und lustige Stunden verbracht habe.
... Ich hoffe Ihr denkt noch mal an mich und jeder Einzelne erinnert sich an lustige und schöne Stunden.
Viele von Euch habe ich leider aus den Augen verloren und ich hätte mir doch einen regelmäßigeren
Kontakt gewünscht. Einfach mal eine Zeile dann und wann hinterlassen hätte mir sicherlich sehr geholfen
die kommenden Tage besser zu überstehen.

Jetzt werden wir es wohl nicht mehr schaffen. Freitag werden wir alle nicht mehr da sein. wie ihr ja wisst, geht Freitag die Welt unter. Wahrscheinlich seit ihr daher eh schon im Stress mit packen, klauen oder Nachbar verprügeln.
Und man weiß ja auch nicht genau ob es jetzt morgens oder abends passiert. Soll man also noch was zum Frühstück kaufen oder nicht?

Daher verabschiede ich mich also heute schon mal von Euch.
Sollten die Maya sich allerdings geirrt haben und Samstag geht trotzdem die Sonne auf,
dann vergesst diesen sentimentalen Scheiß hier. War eh das Meiste gelogen.

Trotzdem hoffe ich von dem ein oder anderen im nächsten Jahr mal wieder öfters was zu lesen.


melden
Anzeige

Abschiedsbrief

19.12.2012 um 22:16
@bonita
Die Mayas haben nie gesagt, dass die Welt untergeht.

Bis dann


melden

Abschiedsbrief

19.12.2012 um 22:22
bonita schrieb:Stress mit packen, klauen oder Nachbar verprügeln.
Aber sowas von, ich komm gar nicht raus aus dem Plündern. Wenn morgen der Hehler da war, kann ich mich nach Lateinamerika absetzen. :troll:


melden

Abschiedsbrief

19.12.2012 um 22:30


Man sollte einen Preis verleihen für die größte 2012 Nervensäge :D

c72afd Mona-Lisa---Bitch-Please


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschiedsbrief

19.12.2012 um 22:42

bittschön ...

tn150x smilie pokal



melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschiedsbrief

19.12.2012 um 22:43
der Brief is zu unpersönlich, man merkt das zu wenig Herz dabei ist ...

ein Abschiedsbrief sollte mit strömenden Tränen geschrieben werden ..


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschiedsbrief

19.12.2012 um 22:47
Das einzigzte, was hier wohl untergeht, wird bestimmt irgendwan die globale Weltwirtschaft sein...

... hoffentlich müssen wir son Scheiss nicht mehr mit machen^^


melden
samaelcrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschiedsbrief

19.12.2012 um 23:07
Genau wegen so einem Scheiß wird es wohl genug Menschen geben die sich das Leben nehmen ... herrlich. Ich bin fest davon überzeugt das Polizei und Sanitäter an dem Tag genug zu tun haben. Wer diesen Wahnsinn erfunden hat sollte hängen ..


melden

Abschiedsbrief

19.12.2012 um 23:14
Ein geschmackloser Trollpost.


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschiedsbrief

19.12.2012 um 23:15
Gääähhhhn..... oh hat et geklingelt?!


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschiedsbrief

19.12.2012 um 23:28
machet juut, wie man in koeln sagt :D


melden

Abschiedsbrief

19.12.2012 um 23:31
joot


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschiedsbrief

19.12.2012 um 23:36
hurra, nu lerne ich ich koelnerisch :D

oder wie man in irland sagt...cheerio ;)


melden

Abschiedsbrief

19.12.2012 um 23:40
Auf Wiederschaun.


melden

Abschiedsbrief

19.12.2012 um 23:41
@samaelcrow
Scheiße mit Scheiße vergelten. Weitermachen.


melden

Abschiedsbrief

19.12.2012 um 23:56
Kann kaum den Samstag erwarten, wenn Threads dieser Art endlich der Geschichte angehören.


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschiedsbrief

19.12.2012 um 23:59
So kann man das "Vorglühen" noch mal richtig in Schwung bringen

Die Kneipen und Weihnachtsmärkte sind bestimmt gut besucht
und vlt. ist im Bordell auch Hochkonjunktur, im wahrsten Sinne des Wortes :D


melden

Abschiedsbrief

20.12.2012 um 00:01
rude_Girl schrieb:So kann man das "Vorglühen" noch mal richtig in Schwung bringen
Ja und am Samstag können sie denn die ganzen bedruckten T-Shirts und Untergangsfanartikel einstampfen lassen. Was für eine Materialverschwendung. ^^


melden

Abschiedsbrief

20.12.2012 um 00:02
@Kenti
Zuerst kommen die "bald ist Weltuntergang"- Threads, dann die "HEUTE IST WELTUNTERGANG!!!!111!!!"- Threads, dann die "oh, wir haben überlebt. Hab ichs doch gesagt"- Threads... es wird nicht aufhören :D


melden
Anzeige
samaelcrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abschiedsbrief

20.12.2012 um 00:06
@Powermausi
Powermausi schrieb:Scheiße mit Scheiße vergelten. Weitermachen.
Das du da keine Cent drauf gibst ist ja wohl klar.


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge
Anzeigen ausblenden