Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tipps zum perfekten Partner

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partner, Tipps ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 18:53
Heai leute,
Ich wollte mal was nebenbei fragen und zwar habt ihr ein paar Tipps wie man am besten den Jungen seiner Träume ansprechen kann?
Und zwar mein Problem ist das der junge den ich toll finde genau in der gleichen Firma arbeitet wir ich und ich ihn jeden Tag sehen aber nicht traue ihn anzusprechen ?
Ich bin in der Sache ziemlich schüchtern und habe sehr viel Angst verletzt zu werden ;-$
Ich hoffe ihr könnt mir mit euren Tipps helfen
Danke im Vorraus
Liebe Grüße
Ladyjo❤️

Anzeige
1x zitiertmelden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 18:54
Erwidert er Blickkontakt?


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 18:55
In der eigenen Firma wäre mir das zu riskant, lass es lieber, wenn du empfindlich bist.

Was du machen kannst ist herausfinden, ob er dich mag. Du solltest ihn genau beobachten, wenn du ihn mal wieder siehst.


melden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 18:55
Kannst ihn ja erstmal nach arbeitsbedingten Sachen fragen um ins Gespräch mit ihm zu kommen. Oder du lächelst ihn einfach ab und zu mal an und guckst wie er reagiert. Darauf kann man dann weiteren Kontakt aufbauen.

Habt ihr euch denn überhaupt schonmal unterhalten? In was für einer Firma arbeitet ihr denn?

Grundlegend muss man aber sagen, dass du schon irgendwie über deinen Schatten springen musst um voran zu kommen. Von Nichts kommt meist auch Nichts ;)


melden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 18:56
Immer wenn er rein kommt lächelt er mich an und sagt halt nur Hey aber das tue ich auch :-)


melden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 18:56
Nicht lange Schnacken, Kopf in Nacken :D

Nein, du solltest vllt einfach mal mit ihm sprechen, etwas Kontakt aufbauen und sehen, wie er auf dich reagiert.


melden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 18:57
Da sind ja tolle Tipps bei kann ich auch was von lernen :-D


melden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 18:58
Ja wir waren heute im Gespräch so wie wir heißen und wie alt wir sind und was wir so machen :-$
Wir arbeiten zusammen in der Altenpflege erst ist aber nur bufti das heißt er fährt die Patienten zum Arzt .


melden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 18:59
Auf jeden fall @ladysarah


melden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 18:59
@Ladyjo

Da hilft immer die alte Formel "sei du selbst, der Rest ergibt sich", mehr ist nicht wichtig.


melden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 19:01
@Ladyjo
Yep so schaut es aus einfach mehr unterhalten und dann ergibt sich da Was wenn sich as ergeben sollte


melden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 19:01
@Ladyjo

Heißt ihr seht euch nicht den ganzen Tag, sondern immer nur kurzzeitig?

Naja immerhin ist damit der Grundstein zum Kontaktaufbau gemacht. Vielleicht kannst du ja irgendwas über seine Interessen oder so rausfinden, über das du dann mit ihm reden kannst. Oder ihn einfach fragen was er in seiner Freizeit so unternimmt, was für Musik er hört, ob er Sport macht, etc. Was eben seine Hobbys sein könnten. Oder du kannst auch mal was ins Gespräch mit einfließen lassen, was du gern tust. Und dann siehst du ja ob sich mehr Kontakt aufbaut und ob ihr euch gut versteht.

Oder du fragst ihn einfach gleich ob er mal etwas mit dir unternehmen möchte. Aber da du ja meintest, du bist eher schüchtern ist es vielleicht sinnvoller erstmal so weitere Gespräche aufzubauen.

Jedenfalls musst du wohl zumindest ein bisschen deiner Schüchternheit ablegen, damit da was zu Stande kommt. Außer er geht von sich aus auf dich zu. Aber wer weiß, vielleicht ist er ja genauso schüchtern ;)


melden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 19:11
Die Angst vor Verletzungen hindert dich dich nur daran, weitere Erfahrungen zu machen.

Versuche deine Scheu zu überwinden & komme mit deinem Kollegen öfters mal ins Gespräch. Berufliche Dinge sind da schon ein guter Anfang, wie z.B. Tipps einholen usw. Mit der Zeit wirst du sicherlich merken, dass Ihr Zwei automatisch ins Gespräch kommen werdet & wer weiß, vilt. wird auch sein Interesse geweckt.

Viel Glück ;)


melden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 19:19
@Ladyjo
Na, zumindest kennt ihr euch ja schon.
Dann würde ich einfach die Gespräche vertiefen. Wenn ihr des Öfteren miteinander gesprochen habt, kannst du ja mal vorschlagen, außerhalb der Arbeit einen Kaffee trinken zu gehen?!
Ganz langsam angehen... :)


1x zitiertmelden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 19:20
@Jule
Den Tipp finde ich sehr gut !


melden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 19:21
@Ladyjo

Normalerweise würde ich dir empfehlen die Finger davon zu lassen. Schliesslich isst man nicht dort wo man arbeitet, wenn du verstehst.
Aber wenn ihr euch nur teilweise seht, könnte das funktionieren.

Hier meine Tipps:
Zuerst komm mal in ein Gespräch. Du hast geschrieben ihr sagt euch hey, warum nicht noch ein bischen Smalltalk anbinden? Smalltalk ist langweilig aber ein guter Einstieg um tiefer zu gehen. Wie ist das Wetter? Gut? Schlecht? Egal darüber reden ist immer toll und führt sofort zu weiteren Gesprächsthemen.
Probiere auf Hobbies zu kommen. Beispiel gefällig?

"Hey, schönes Wetter heute nicht? Ich glaube ich gehe nach der Arbeit noch (hier Hobbie einsetzen). Bist du auch so gerne draussen?"

Probiere etwas universelles zu sagen, etwas das die Mehrheit der Menschen gerne mag, draussen sein, Eis essen usw.

Hobbies sind immer eine gute Grundlage für Gespräche, wenns gut läuft und er Interesse zeigt, lade ihn doch gleich ein etwas gemeinsam zu unternehmen, am besten etwas was euch beiden gefällt, und sei es nur ein Eis essen.

Sei nicht schüchtern und benutze auch ein bischen von der Körpersprache damit er auch merkt woran er ist. Soll heissen, steh nicht da wie ein Brett oder der Chef. Fahr dir unauffällig durch die Haare, berühre dich an den Lippen, streichel dir über den Arm aber verschränke sie nicht etc.

Wenn euer Gespräch beendet ist, schadet es auch nicht ihm schwungvoll deine Heckansicht zu zeigen, wenn du was zu zeigen hast und er gern Mann ist. ;)

Probier das fürs erste, viel Glück und Spass.
Dein Challenger


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 19:24
wenn er keine Anstalten macht, dann solltest du dich einfach ranschmeißen. Zeig dich einfach Paarungsbereit, und schon nimmt er dich. Es sei denn, er ist so ein toller Typ, dass er jede andere haben kann, und du nicht gerade so toll aussiehst. Dann kannst du gleich einpacken.


melden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 19:26
@Alano
Es kommt ja nicht immer auf das aussehen an sondern eigentlich auf den Charakter diese Art Mensch die du zuletzt beschrieben hast nenne ich oberflächlich.. aber du hast recht sowas soll es ja geben *grins*


1x zitiertmelden

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 19:27
Schick ihm Nacktbilder von dir per WhatsApp!


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps zum perfekten Partner

12.08.2014 um 19:28
Zitat von ladysarahladysarah schrieb:Es kommt ja nicht immer auf das aussehen an sondern eigentlich auf den Charakter diese Art Mensch
jaaaaa, auf den Charakter kommt es auch an. Aber auch auf das Aussehen.


Anzeige

melden