Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchen kennenlernen

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchen kennenlernen

01.07.2013 um 13:39
@wolfsspinne

TACH AUCH :)

Anzeige
melden

Mädchen kennenlernen

01.07.2013 um 15:08
@Countie
ZEIT FÜR KAFFEE!!! :)


melden

Mädchen kennenlernen

01.07.2013 um 15:36
@wolfsspinne

Ich trinke keinen Kaffee ^^


melden

Mädchen kennenlernen

01.07.2013 um 15:38
@Countie
wir können dir auch einen grünen Öko-Tee kochen lassen :)


melden

Mädchen kennenlernen

01.07.2013 um 15:45
@wolfsspinne

Dann lieber einen Kamillentee mit Honig :D :D


melden

Mädchen kennenlernen

01.07.2013 um 16:15
:{ jetzt ist mir Übel


melden

Mädchen kennenlernen

04.07.2013 um 18:42
...


melden

Mädchen kennenlernen

04.07.2013 um 19:20
ich geh jetzt ein Saufen, vielleicht gibt's da ja Mädelz


melden

Mädchen kennenlernen

04.07.2013 um 19:57
Was man hier wieder für Sachen liest ^^

Ich geb mal meinen Senf dazu

Ich hab in den letzten 1 1/2 Monaten 8 Mädchen kennen gelernt davon haben mir 6 einen Korb gegeben als ich sie wegen einen Date anrief.

2 haben sich übereden lassen bei einer bliebs bei einem onenightstand
Bei der anderen gings schon in richtig Beziehung als aber ernst wurde hatt sie mich links liegen gelassen : (

Was mache ich falsch ich bin junge 20 nicht hässlich mobil und ein Gentleman mit tedenz zum macho.

Schon langsam glaube ich das es nicht an mir liegt sondern an den mädels
Ich meine ich mache alles richtig und trozdem finde ich seit 1 jahr keine freundin mehr

Ich brauch hier mal eine weibliche Meinung !

Mfg


melden

Mädchen kennenlernen

04.07.2013 um 20:01
1st world problems


melden

Mädchen kennenlernen

04.07.2013 um 20:05
@William93

Ich bin zwar m,sage dir aber trotzdem mal meine Meinung dazu.
Die meisten Frauen,die einigermaßen nach was aussehen,stehen auf Kerle mit viel Geld.
Die können aussehen,wie wie ein Stück Kacke,wenn die mit den Scheinchen wedeln,kriegen die fast Jede


1x zitiertmelden

Mädchen kennenlernen

04.07.2013 um 20:07
@Countie

streiche "fast"


melden

Mädchen kennenlernen

04.07.2013 um 20:11
@GilbMLRS

Ja richtig
Ist leider so ;)


melden

Mädchen kennenlernen

04.07.2013 um 20:13
Ja das ist mir schon bewusst aber das ist doch gewaltiger bullshit es gibt 20x mehr schöne Frauen als Männer mit dicken Taschen die sollen mal aufhören sich wie Prinzessinnen zu benehmen und einsehen das nicht jede einen bonzen abbekommt

Ich baggere ja auch die normalen an nicht nur die 1a hasen mit guten mandarillos und selbst die glauben schon sie wären perfekt

Mit 16 war das noch alles viel leichter -.▪

Ich will ja nicht jeden tag eine andere oder die überdrüber alte sondern nur wenn der morgens neben mir liegt und so liebt wie ich bin is das den zu viel vetlangt


melden

Mädchen kennenlernen

04.07.2013 um 20:29
@Countie
Zitat von CountieCountie schrieb:Die meisten Frauen,die einigermaßen nach was aussehen,stehen auf Kerle mit viel Geld.
Die können aussehen,wie wie ein Stück Kacke,wenn die mit den Scheinchen wedeln,kriegen die fast Jede
Nichts gegen dich, aber das ist ja mal der größte Bullshit, den ich je gehört habe. Ich kenne keine einzige Frau (sagen wir mal im Alter von 20 - 50 aufwärts), die einen Mann NUR wegen seines Geldes nehmen würde.

Natürlich mag es die geben, aber das ist nicht der Normalfall. Oder wo lebt ihr, dass ihr nur solche Erfahrungen gemacht habt?!

Ich weiß ja nicht, was ihr Männer hier für Vorstellungen von uns Frauen habt ?! :ask:

@William93
@GilbMLRS

Die Aussage, dass Frauen nur auf Männer mit viel Geld stehen, ist wirklich Quatsch!!

-----

Aber so wie viele Männer hier reden, ist es eh so, dass sie jede nehmen würde, hauptsache irgendeine Freundin.. Dauernd nur am rumjammern, wie schwer das doch alles ist, und wie schlimm Frauen doch sind.. Warum wollt ihr dann eine? ;)

Also Jungs, nicht so viel rum meckern, sondern mal tatsächlich was dafür tun, dass euch ein Mädel gut findet ;)


1x zitiertmelden

Mädchen kennenlernen

04.07.2013 um 20:30
sondern mal tatsächlich was dafür tun, dass euch ein Mädel gut findet

Ich spar doch schon


melden

Mädchen kennenlernen

04.07.2013 um 20:31
Wie wärs mal mit arsch hoch und mal raus. Hier wird keine Frau durch den Bildschirm kommen.


1x zitiertmelden

Mädchen kennenlernen

04.07.2013 um 20:34
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb: Ich kenne keine einzige Frau (sagen wir mal im Alter von 20 - 50 aufwärts), die einen Mann NUR wegen seines Geldes nehmen würde.
Dann hast du aber gute Kolleginnen :D


melden

Mädchen kennenlernen

04.07.2013 um 20:40
@Niemanden
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Wie wärs mal mit arsch hoch und mal raus. Hier wird keine Frau durch den Bildschirm kommen.
Das scheinen hier aber einige zu erwarten :D Als ob es sonderlich attraktiv wirken würde, hier in Threads auf die Traumfrau zu hoffen :D

@Countie
Ich habe eher das Gefühl, bei dir oben laufen nur sehr seltsame Frauen durch die Gegend?! :P:


melden

Mädchen kennenlernen

04.07.2013 um 20:42
@ahri
Vielleicht sollte ich mal runter kommen ;)
Dann nehm ich mir son geiles Bayernmädel im Dirndlrock ^^


Anzeige

1x zitiertmelden