Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchen kennenlernen

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchen kennenlernen

04.07.2013 um 20:43
@Countie
Zitat von CountieCountie schrieb:Dann nehm ich mir son geiles Bayernmädel im Dirndlrock ^^
Und ihr wundert euch, warum sich die Mädels nicht um euch reißen?! ;) :D

Anzeige
melden

Mädchen kennenlernen

04.07.2013 um 20:44
@ahri
Du meinst,weil wir nur mit denen schlafen wollen?
Ach komm...das gibt doch wirklich schon nen paar verkommene Luder ^^ :D


1x zitiertmelden

Mädchen kennenlernen

04.07.2013 um 20:48
@Countie
Zitat von CountieCountie schrieb:Du meinst,weil wir nur mit denen schlafen wollen?
Ach was, ich meine die äußerst charmante und attraktiv machende Art und Weise, mit der ihr versucht an die Frau zu kommen :D ;)


melden

Mädchen kennenlernen

04.07.2013 um 20:52
Also ich tue sehr wohl was dafür ich bin jedes wochenende auf der piste an handynummern und interesse scheiterts ja nicht sondern am allen was dannach kommt.

Ich bin sicherlich kein nerd der am freitagabend vor dem pc sitzt ich trau mich sogar behaupten das ich eine hormonschleudernde party auf 2 beinen bin und kein langweiler

Mir kommts halt so vor als würden die mich gleich in irgendeine schublade stecken nur weil ich halt direkt bin und rangehe dabei bin ich eigentlich recht schüchtern -.-

Ich meld mich jz bei friendscout an ich bin die scheiße leid

Ich hoffe die ganzen tussen die mich am heckel haben und nur geil auf bonzen sind die fleißig den rose secco zahlen verbluten an ihren tagen


melden

Mädchen kennenlernen

04.07.2013 um 20:52
@ahri

Aber im Endeffekt such ich doch gar keine,ich komm auch gut alleine zurecht


melden

Mädchen kennenlernen

04.07.2013 um 20:54
@Countie
Dafür hängst du aber oft in solchen Threads rum & begibst dich auf die Suche :P:

@William93
Ich sag jetzt einfach mal, daran ist ja gar nichts falsches. Gibt hier aber leider ein paar Exemplare, die sich das so vorstellen, dass hier eine hübsche Frau in den Thread reinspaziert kommt, die sie sofort nehmen möchte :D

Was meinst du, woran liegt es, dass du bei den Frauen nicht weiterkommst oder nen Korb kriegst?!

Hast du mal überlegt, ein paar Frauen zu fragen, was genau sie als "störend" empfunden haben? Dann könntest du ja daran arbeiten ;)


1x zitiertmelden

Mädchen kennenlernen

04.07.2013 um 20:57
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Dafür hängst du aber oft in solchen Threads rum & begibst dich auf die Suche :P:
Ich hab Langeweile...
Wenn ich eine kennenlernen will,dann bestimmt nicht bei Allmy.
Hier kann man doch gar nicht regional suchen


1x zitiertmelden

Mädchen kennenlernen

04.07.2013 um 21:04
@Countie
Zitat von CountieCountie schrieb:Hier kann man doch gar nicht regional suchen
Das ist wohl wahr.. :vv:


melden

Mädchen kennenlernen

04.07.2013 um 21:06
@ahri
Du suchst doch eh nix,du hast doch


melden

Mädchen kennenlernen

04.07.2013 um 21:07
@Countie
Ja :lv: :)

Trotzdem ist mir aufgefallen, dass alle Leute, mit denen ich hier so Kontakt habe, weiter weg wohnen :vv:


1x zitiertmelden

Mädchen kennenlernen

04.07.2013 um 21:12
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Trotzdem ist mir aufgefallen, dass alle Leute, mit denen ich hier so Kontakt habe, weiter weg wohnen
Ist bei mir genau so und komischer Weise,wohne ich im grössten Bundesland ( NRW ) und genau von daher,habe ich bisher die wenigsten Allmy User kennengelernt. :shot:


melden

Mädchen kennenlernen

04.07.2013 um 21:14
@Countie
Irgendwie schon ein komischer Zufall :ask: Jeder lernt nur Leute hier kennen, die weit weg von einem wohnen.. Das ist wohl das größte Mysterium hier :D


1x zitiertmelden

Mädchen kennenlernen

04.07.2013 um 21:15
@ahri

Hmmm... ich hab keine Ahnung wenn ich das wissen würde hätt ich das Problem nicht

Wenn ich halt eine gehabt habe benehm ich mich wie das Mädchen ich fang halt ein wenig an zu kletten bin halt unter der möchtegern machoschale ein sensibelchen : D

Am liebsten würd ich mit der alten dan hand in hand über den Regenbogen in ein romantsches candle lightdinner hüpfen ^^


1x zitiertmelden

Mädchen kennenlernen

04.07.2013 um 21:22
@ahri

Die meisten Allmy User/innen,die ich hier kennengelernt habe,sind komischer Weise aus Bayern und Baden-Württemberg.
Das kann kein Zufall sein..
Zitat von ahriahri schrieb: Jeder lernt nur Leute hier kennen, die weit weg von einem wohnen..
Man sollte deshalb einen neuen Mystery Thread eröffnen :D


melden

Mädchen kennenlernen

04.07.2013 um 21:25
@William93
Zitat von William93William93 schrieb:ich fang halt ein wenig an zu kletten bin halt unter der möchtegern machoschale ein sensibelchen
Hmm, das kommt bei Frauen eben nicht so gut an. Frauen wollen Männer, die ihnen nicht am Arschl kleben, sich aber trotzdem nicht wie der letzte Arsch verhalten! Und übertreiben bei der Romantik sollte man auch nicht, außer man will bei 12 jährigen Mädels landen ;)
Zitat von William93William93 schrieb:benehm ich mich wie das Mädchen
Versuch doch einmal, etwas daran zu ändern. Und schau dann, ob du bei den Frauen besser ankommst ;)

@Countie
Ja ich weiß auch nicht, woran das liegt :D Ein Thread wäre gut, aber welche Rubrik?! Mystery? Verschwörung? Verlassene Orte? Die Entscheidung dürfte schwer fallen :D :D


melden

Mädchen kennenlernen

04.07.2013 um 21:52
@ahri

Oke ich hab jz ein bischen übertrieben aber das hab ich schon vorher gedacht i werd jz halt noch arschiger : )


melden

Mädchen kennenlernen

04.07.2013 um 21:53
@William93
Ah, und das ganze jetzt bitte nochmal in deutsch für mich :ask: :vv:


melden

Mädchen kennenlernen

04.07.2013 um 22:04
Oh sry ich bin gerade etwas sternhagelvoll : )

Ich habe gemeint das ich bei meinen letzten Post etwas übertrieben hab
Ich bin beim baggern eine Mischung aus witzig und arschig klappt recht gut
Nur wenn ich eine hatte werde ich ich sag mal weich weil ich schiss habe das sie mich sitzen lässt und da las ich mich halt gerne an der nase rumführen und lauf ihr nach

Ich werde versuchen beim nàchsten mal cool zu bleiben und das beste draus zu machen und auch nach einer onenight arschig zu bleiben und nicht nachlaufen


melden

Mädchen kennenlernen

04.07.2013 um 22:22
@William93
Es sei dir Verziehen, Trunkenbold :D

Also ich sags mal so. Du solltest keiner Frau hinterherlaufen, denn das sollte niemand nötig haben. In dem Sinne passt "cool bleiben" deutlich besser als "arschig sein", denn man sollte Frauen respektieren. Es ist ja ein Unterschied, ob du einfach nur nicht nach ihrer Pfeife tanzt, oder ob du beleidigend zu ihr bist, sie anlügst, oder betrügst und solche Sachen.. :)


1x zitiertmelden

Mädchen kennenlernen

04.07.2013 um 22:26
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:denn man sollte Frauen respektieren
Nicht alle


Anzeige

melden