Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchen kennenlernen

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchen kennenlernen

04.07.2013 um 22:28
@Countie
Man sollte jeden Menschen auf der Welt respektieren.. Ist ein Grundwert meiner Meinung nach..

Anzeige
melden

Mädchen kennenlernen

04.07.2013 um 22:30
@ahri
Im Grunde genommen schon,aber es gibt genug Menschen,die einem nur Böses wollen


1x zitiertmelden

Mädchen kennenlernen

04.07.2013 um 23:15
Zitat von CountieCountie schrieb:es gibt genug Menschen,die einem nur Böses wollen
Ich gehe von vielen (unbedarften) Egoisten aus. Also wird es mehr Menschen geben, die an ihr Wohl denken, nicht an Böses für ihre Mitmenschen.


melden

Mädchen kennenlernen

08.07.2013 um 07:43
Also mir war das in deinem Alter völlig egal ob ich einen Freund hatte oder nicht. Lass dir Zeit. Was andere sagen braucht dich nicht zu interessieren. Die Zeit kommt da noch so oder so. Das kommt auch in der Regel von ganz alleine.


1x zitiertmelden

Mädchen kennenlernen

08.07.2013 um 17:07
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb: Die Zeit kommt da noch so oder so. Das kommt auch in der Regel von ganz alleine.
Finde sogar, wenn man sich so drauf versteift, findet man viel schwerer jemanden, als wenn man einfach sein Leben lebt. Macht ja auch einiges an der Ausstrahlung aus, ob man merkt, dass jemand einfach unbeschwert ist, unabhängig und sein Ding macht, oder ob jemand total jämmerlich auf der Suche ist und auf Biegen und Brechen jmd finden möchte.


1x zitiertmelden

Mädchen kennenlernen

08.07.2013 um 17:17
@ahri

Das stimmt. Sowas kommt auch noch hinzu. Ich finde er soll sein Leben ganz normal weiterleben. Sowas ergibt sich völlig von allein. Er hat noch so viel Zeit. Ich kann nicht nachvollziehen warum sich viele überhaupt darüber Gedanken machen. In seinem Alter hatte ich das Problem noch nicht. Ich war immer der Einstellung entweder er kommt oder eben nicht. Heute habe ich einen Freund, bin sehr glücklich mit ihm und fast 12 Jahre mit ihm zusammen. Manche haben das wahrscheinlich auch von Freunden. Während Freundinnen von mir in dem Alter schon ihre Freunde hatten, hatte ich noch keinen. Die hatten immer Mitleid mit mir aber ich konnte ihr Mitleid nicht nachvollziehen. Die waren auch der Meinung, dass ich jetzt unbedingt einen Freund haben "muß". Halte das für totalen Blödsinn. Ich habe damals die Männer immer abgelehnt. Viele konnten das nicht nachvollziehen.


1x zitiertmelden

Mädchen kennenlernen

08.07.2013 um 17:17
@ahri

Aber irgendwie,lassen dir hier diese Single Threads keine Ruhe oder ?
Bist du denn mit deinem Freund unzufrieden ?


melden

Mädchen kennenlernen

08.07.2013 um 17:21
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb: entweder er kommt oder eben nicht
:D :D

Oder hab ich das jetzt falsch verstanden ?! ;)


melden

Mädchen kennenlernen

08.07.2013 um 17:22
@Marina1984
Ja, das stimmt wirklich :vv: Es ist irgendwie auch so, dass sobald in ner Beziehung Schluss ist, die meisten sich wieder Hals über Kopf in ne neue Beziehung stürzen. So schnell kann man doch seinen Partner nicht vergessen, dass man sofort den nächsten toll findet :ask:

Ich bin zwar auch nicht allzu gerne alleine, aber man sollte die Zeit dennoch genießen, weil man einfach unabhängig ist. Ein Freund kommt früh genug wieder! :)

@Countie
Ich bin vollkommen zufrieden ;) Ich interessiere mich einfach dafür, so wie ich mich auch für den Mystery Bereich interessiere, obwohl ich keinen Geist zuhause auf der Couch habe :D


melden

Mädchen kennenlernen

08.07.2013 um 17:26
@ahri

Ich hab da aber ein kleines Problem.
Aktuell,will da eine was von mir (wieder mal) die ist 37 Jahre alt,sieht für ihr Alter gut aus,ist intelligent und soweit auch ganz ok und hat ne Top Figur,aber...ich kann mich einfach nicht in die verlieben...
Warum ist das so ?


melden

Mädchen kennenlernen

08.07.2013 um 17:28
@Countie

Na das kommt auch noch hinzu. :D

@ahri

Dann denkst du wie ich. Genau das ist mir bei vielen auch schon aufgefallen. Keiner kann sich so schnell in eine neue Beziehung stürzen wenn er den alten Partner verloren hat. Ich habe das auch nie begriffen. Gefühlstechnisch ist das gar nicht machbar wenn man jemanden liebt. Ich kann auch nicht verstehen wie man sich überhaupt so schnell verlieben kann. Meine Freundinnen hätten immer wieder einen anderen nehmen können. Bei mir existiert noch nicht mal ein Ex Freund. Nicht weil ich keinen bekommen hätte, sondern weil ich die ganzen einfach abgelehnt habe. Da habe ich auch immer zu hören bekommen "wie konntest du nur?" Man kann aber Liebe nicht erzwingen. Manche brauchen sich dann gar nicht zu wundern wenn es irgendwann schief läuft. Die gehen da ja schon mit einer völlig falschen Grundeinstellung dran.


melden

Mädchen kennenlernen

08.07.2013 um 17:40
@Countie
Naja, manche Menschen mag man eben auch einfach so gerne. Liebe muss nicht immer im Spiel sein. Sonst müsste man ja auch alle seine Freunde lieben. Wenn ich es ganz "plump" ausdrücken würde, würde ich sagen "Die Chemie passt einfach nicht - es funkt nicht", aber das klingt finde ich immer so.. naja, unschön für etwas wie Liebe. Denke auch, wenn du dich darauf versteifst, also dass du denkst "Da müssen doch Gefühle sein", dann wird es nur schwieriger.

Woran genau das Ganze jetzt aber tatsächlich liegt, kann ich dir nicht sagen, da ich weder sie noch dich wirklich kenne :vv:

@Marina1984
Was bei mir allerdings mal so war: Ich war mit meinem Freund 3 Jahre zusammen. Zum Schluss bin ich nur noch aus Gewohnheit mit ihm zusammengewesen. Das hab ich aber nicht so richtig gemerkt. Erst als ich einen anderen Mann kennengelernt habe, habe ich gemerkt, dass ich für meinen damaligen Freund keine Liebe mehr empfunden habe, sondern wie gesagt, nur noch aus Gewohnheit mit ihm zusammen war. Ich bin dann tatsächlich relativ schnell mit dem anderen Mann zusammen gekommen (nen Monat später ca), weil wir uns einfach ziemlich schnell verliebt haben. Aber im Allgemeinen finde ich es auch Quatsch nach ein paar mal Treffen zu sagen "So, wir sind zusammen." Man kann doch so schnell gar nicht sagen, ob das was auf Dauer sein würde. Da lasse ich mir lieber mehr Zeit und bin erst nach einer Weile in ner Beziehung, als dass ich "alle drei Wochen nen Neuen habe, mit dem es dann auch wieder nur ne Woche hält" :D

Denke auch, lieber bleibt man Single, als dass man irgendeinen nimmt, hauptsache man hat jemanden.. ;)


melden

Mädchen kennenlernen

08.07.2013 um 17:44
@ahri

Na eine Gewohnheit darf sich natürlich nicht einstellen. Ich vermute auch mal das viele ihren Partner gar nicht erst lieben und Liebe mit anderen Gefühlen verwechseln. Mir haben schon viele gesagt sie wären verliebt. Merkwürdigerweise wusste ich immer das es nicht so war. Hat sich dann auch später bestätigt. Natürlich kann man das nicht bei allen ersehen aber bei vielen schon.


melden

Mädchen kennenlernen

08.07.2013 um 17:44
@ahri
Danke für deine umfangreiche Beantwortung meiner Frage,aber so ungefähr habe ich mir das auch schon gedacht :)

Du solltest Eheberaterin werden ;)


melden

Mädchen kennenlernen

08.07.2013 um 17:48
@Marina1984
Ja, oder viele machen das eben auch nur aus dem Grund "hauptsache irgendjemanden". Dass du dir da so treu bleibst, finde ich super! Ich habe einen Bekannten, der hatte zwei Jahre lang ne Freundin, hat tausend mal Schluss gemacht und ist noch ewig "bei ihr geblieben". Sie hat das auch noch mitgemacht, was ich schon komisch fand, aber das hat er auch nur gemacht, weil er nicht alleine sein kann. Wie gesagt, ich bin auch nicht gerne alleine, aber lieber alleine als jemanden, den man gar nicht wirklich liebt.

@Countie
Danke :D Ich lern ja Erzieherin, da lernt man auch paar psychologische Grundsätze ;) Und wenn alles gut läuft studier ich in zwei Jahren auch Psychologie :vv:


1x zitiertmelden

Mädchen kennenlernen

08.07.2013 um 17:49
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Ich lern ja Erzieherin
Arbeitest du im Kindergarten?
Das wäre ja gar nichts für mich..meine Nerven :D


melden

Mädchen kennenlernen

08.07.2013 um 17:51
@Countie
Im Moment bin ich in den Studienjahren der Ausbildung. Da hab ich durchgehend Schule bzw. Fachakademie. Richtig arbeiten tu ich also momentan nich. Hab aber schon drei Jahre in nem Kiga gearbeitet ;) Das will ich aber nicht auf Dauer machen, wie gesagt würde gern studieren danach und dann in ner Kinder- & Jugendpsychatrie arbeiten :vv:

Ja, Nerven muss man dafür schon haben :D Ich brauch die Action :D


melden

Mädchen kennenlernen

08.07.2013 um 17:57
@ahri

Da gebe ich dir zu 100 % recht. Als ich noch single war war einer auch mal sauer auf mich weil ich nicht auf ihn angesprungen bin. Ich verstand mich gut mit ihm aber manchmal frage ich mich ob manche Leute glauben man sei eine Maschine. Es tat mir leid für ihn aber ohne Gefühle kann da einfach nichts laufen. Problem ist, dass viele Männer einen da falsch verstehen. Die kommen in Kontakt mit dir, du lachst mit ihnen, verstehst dich mit ihnen gut und sie machen mehr draus als wirklich vorhanden ist. Die haben mich immer falsch verstanden. Es mag Frauen geben die darauf anspringen. Problem ist, wenn jemand eine Person nicht als individuell betrachten kann. Die anderen sind ja vorher auch auf mich angesprungen. Warum macht sie das nicht? Da geht es schon los. Es ist der grösste Fehler zu verallgemeinern. Kannte sogar jemanden der mich meinem Freund abspenstig machen wollte. Obwohl ich schon längst die Sachlage mit ihm geklärt habe konnte er nicht verstehen warum ich meinem Freund nicht fremdgegangen bin. Ich fand es ganz schön dreist von ihm. Da wird ein lächerliches lachen als sonstwas angesehen. Vielleicht war er auch zu selbstbewusst. Dem sind die Frauen in Scharen hinterhergelaufen. Heisst noch lange nicht das mich das interessieren muß.


1x zitiertmelden

Mädchen kennenlernen

08.07.2013 um 18:07
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Problem ist, dass viele Männer einen da falsch verstehen. Die kommen in Kontakt mit dir, du lachst mit ihnen, verstehst dich mit ihnen gut und sie machen mehr draus als wirklich vorhanden ist
Ohja! Das merke ich aber auch allein schon, wenn ein Mann einen anchattet. Man ist freundlich, denkt sich nix weiter und irgendwann meinen die dann, "ach ich komm dich bald mal besuchen, dann läuft da ja bestimmt was bei uns" :D Kann ich absolut nicht nachvollziehen..

Vor nem Jahr gab es da nen Kerl, der was von mit wollte. Ich bin ja schon seit zweieinhalb Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich wusste erstmal nicht, dass der Typ was von mir wollte, war dann auf ner Party von ihm, mit paar anderen Leuten. Mein Freund war mit seiner Family im Urlaub, also nicht da. Ich bin dann wohl irgendwann auf dem Sofa eingeschlafen. Ein paar Tage später hat er mir dann geschrieben, dass er was von mir will. Ich war vollkommen perplex und habe gemeint, naja ich hab nen Freund und dass es mir Leid tut, aber da nix wird aus uns. Da hat der Typ doch tatsächlich zu mir gemeint "Aber du hast bei mir auf dem Sofa geschlafen, und ich hab mich dann zu dir gesetzt und deine Hand gehalten und das hat dich doch auch nicht gestört" :D Ich war dann erstmal baff. Ich habe geschlafen, und gar nix mitbekommen von wegen Hand usw usw :D Hab danach den Kontakt zu ihm abgebrochen..

War für mich auch völlig unverständlich, aber manche Leute peilen es einfach nicht.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mädchen kennenlernen

08.07.2013 um 18:11
@ahri

So lange er nur Deine Hand gehalten hat, als Du geschlafen hast...

Aber ich glaube, das ist so ein Kommunikationsproblem bei beiden Geschlechtern, vor allem in jungen Jahren. Da wird dann in Blicke, Worte, Gesten gern etwas vollkommen falsches hinein interprtiert, was meist dem eigenen Wunschdenken entspricht. "Oh, sie hat gelächelt, dann will sie bestimmt mit mir schlafen." - Nein, will sie nicht, sie wollte nur ihre neue Zahnklammer zeigen.


Anzeige

3x zitiertmelden