Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchen kennenlernen

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mädchen kennenlernen

08.07.2013 um 19:05
@Countie
Zitat von CountieCountie schrieb:Gibt es tatsächlich Frauen,die damit klar kommen,wenn ihr Olle aufen Puff geht ?!
Hmm, vielleicht Leute, die dafür irgendwie nen Fetisch oder so haben :ask: Hat ja jeder andere Vorlieben. Ich persönlich könnte das ganz und gar nicht..

Anzeige
melden

Mädchen kennenlernen

08.07.2013 um 19:10
@ahri
@Marina1984

Man liest ja auch manchmal,in speziellen Foren,dass Paare einen "Hausfreund" für sie suchen :D
Für mich unvorstellbar
Meine Freundin darf gerne Bi sein und mit anderen Frauen ins Bett gehen,aber nicht mit anderen Kerlen,da würde ich ausrasten


1x zitiertmelden

Mädchen kennenlernen

08.07.2013 um 19:11
@Countie

Selbst das wäre nichts für mich aber das meinte ich. Jeder muß selber wissen womit er klarkommt und womit nicht.


1x zitiertmelden

Mädchen kennenlernen

08.07.2013 um 19:18
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Selbst das wäre nichts für mich aber das meinte ich
Weil du hetero bist ;)
Ich kann mir auch nicht vorstellen,mit nen Kerl ins Bett zu gehen.Das ist jetzt nix gegen Schwule,aber für mich einfach nur :{ :{ :{


melden

Mädchen kennenlernen

08.07.2013 um 19:21
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Nö, hab ich das irgendwo behauptet? Ich sage damit nur, dass jemand der nicht alleine leben kann, und zwanghaft einen Partner braucht, um sein Leben auf die Reihe zu bekommen, definitiv in irgend einer Weise ein Problem hat. Muss jetzt nichts schwerwiegendes sein, aber ein gesundes Selbstbewusstsein und Eigentständigkeit hat so jemand nicht!
Damit hast du sicherlich irgendwo recht.
Aber ich nehme an, du warst noch nie längere Zeit , d.h. über mehrere Jahre, unfreiwillig Single. Richtig?
Sonst wüsstest du nämlich, was es bedeutet sämtliche wichtigen Entscheidungen alleine treffen zu müssen. Erst dadurch lernt man doch überhaupt erst auf eigenen Beinen zustehen!
So jemandem kann man doch kein mangelndes Selbewusstsein bzw. fehlende Eigenständigkeit vorwerfen, wenn er/sie das langjährige Singledasein irgendwann auch mal satt hat und sich darüber zu beklagen beginnt!


1x zitiertmelden

Mädchen kennenlernen

08.07.2013 um 19:25
@Countie

Ja. Das muß jeder selber wissen. Mit einer Frau habe ich es mir auch nie vorstellen können und kann es auch jetzt nicht. Ich habe auch nichts gegen Lesben aber ich persönlich müsste da würgen. Nur mein Freund und sonst niemand. :) Habe auch mal bei anderen diversen Stress gelesen. Es geht z.B. los bei diversen Partys. Nehmen wir mal den Junggesellenabschied. Da wird häufig für die Frau ein Stripper bestellt und für den Mann eine Stripperin. Für mich ist das absolute Scheinheiligkeit. Da wollen die 2 heiraten und dann werden Stripper und Stripperinnen organisiert. Tatsächlich gab es da schon Leute, die da, für mich verständlicherweise, schon Stress gemacht haben. Für mich zählt nur 100 %ige Treue. Ansonsten sollte man es meiner Meinung nach mit einer Beziehung sein lassen. Es gibt zig Leute die das anders sehen als ich aber für mich beinhaltet es einfach schon Untreue.


melden

Mädchen kennenlernen

08.07.2013 um 19:28
@Marina1984
Bin ganz deiner Meinung ;)


melden

Mädchen kennenlernen

08.07.2013 um 19:29
@Countie

Ich finde da besteht schon die Dreistigkeit in der Sache.


melden

Mädchen kennenlernen

08.07.2013 um 19:33
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:wenn er/sie das langjährige Singledasein irgendwann auch mal satt hat und sich darüber zu beklagen beginnt!
Davon rede ich ja auch überhaupt nicht. Es geht um Leute, die sich von einer Beziehung in die nächste Stürzen, weil sie nicht alleine sein können. Ich habe überhaupt nirgends von Leuten gesprochen, die jahrelang Single sind. Denn da kann ich sehr wohl nachvollziehen, dass man sich darüber mal beklagt und sich jemanden an seiner Seite wünscht ;)

@Countie
Zitat von CountieCountie schrieb:Meine Freundin darf gerne Bi sein und mit anderen Frauen ins Bett gehen,aber nicht mit anderen Kerlen,da würde ich ausrasten
Denke, auch das sieht jeder anders. Mein Freund sagt zum Beispiel auch, dass ich mit anderen Frauen was haben dürfte, obwohl er sonst durchaus ein eifersüchtiger Mensch ist.


melden

Mädchen kennenlernen

08.07.2013 um 19:52
@ahri

Okay, damit wäre das wohl geklärt.


melden

Mädchen kennenlernen

08.07.2013 um 20:55
Ach bin einfach zu Oldshool was Frauen Ansprechen Angeht.

200922194D057CA42DFAED


melden

Mädchen kennenlernen

08.07.2013 um 21:02
3cf77c no-fat-chicks


melden

Mädchen kennenlernen

08.07.2013 um 21:48
@Countie
Tzzz, also ich stehe auch auf dickere Frauen.


melden

Mädchen kennenlernen

08.07.2013 um 21:52
@sanatorium
Kommt drauf an,wie dick.
Gegen mollige Frauen,hab ich auch nix ;)


melden

Mädchen kennenlernen

08.07.2013 um 21:54
@Countie
Selbstverständlich sollte der Intimbereich nicht schon von einem Lappen aus Fett überdeckt sein.


melden

Mädchen kennenlernen

08.07.2013 um 22:02
@sanatorium

Genau ^^
Man möchte sich ja nicht erst vorher durchwühlen,bevor man drangeht ;)


melden

Mädchen kennenlernen

08.07.2013 um 22:41
Hallo Demandred,
da gebe ich Dir 100 % Recht, denn man brauch es nicht wirklich und es bringt nur Ärger. Denn ich habe auch noch nie ein Mädchen kennengelernt, die genau wußte was Sie will. Wenn eine Frau zu mir
nein gesagt hatte, war ich auch schon weg. Daher hatte ich eine sehr überschaubare Anzahl von
Freundinnen. Aber ich hatte mit denen eigentlich nur massive Probleme. Ja ich räume ein, dass ich nicht zu den Pflegeleichtesten zähle, aber wärend einer Beziehung bin ich nie fremdgegangen.
Meine Damen aber waren der Meinung : Man muß offen sein für alles. Damit kam ich nicht klar und
habe Sie nicht mehr aufgesucht.


melden

Mädchen kennenlernen

08.07.2013 um 22:49
Du musst einfach nur selbstbewusst sein, gepflegt & charmant sein.
Deine Schüchternheit musste ablegen :D
Frauen stehen auf Arschlöcher hehe


melden

Mädchen kennenlernen

08.07.2013 um 22:55
@Countie
@sanatorium

Und seit wann sprechen wir es direkt und offen an?


melden

Mädchen kennenlernen

08.07.2013 um 22:56
@brucelee
Seit es das Internet gibt :troll:


Anzeige

melden