Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen verstehen

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen verstehen

28.07.2012 um 16:34
@BarbieOhneKen
@BlackPearl
Biete mich als unabhängiger Gutachter an.
Photos bitte per PN oder gleich in den Thread posten.

Anzeige
melden

Frauen verstehen

28.07.2012 um 16:34
@BluePain
Wo habe ich erwähnt, dass das kompliziert sei? :D


melden

Frauen verstehen

28.07.2012 um 16:36
@BarbieOhneKen

Wollte nur mal kurz erklären ;)

Barbie ohne Ken... ;) ;) ;)


melden

Frauen verstehen

28.07.2012 um 16:37
Interessant, wie sich der Thread entwickelt hat, auch wenn er jetzt keine Allgemeingültigkeit besitzt.


melden

Frauen verstehen

28.07.2012 um 16:40
@devanther

Nun ja. Was genau willst du denn wissen? Wie man Frauen versteht?


melden

Frauen verstehen

28.07.2012 um 16:40
@BluePain
:D das is ne andere Sache.

Also ich finde dieses Geschminke etc. hat nix mit kompliziert sein zu tun. Sondern eher die bekannten Stimmungsschwankungen und Launen, die viele Frauen haben, mich eingeschlossen. Weiß nicht, wie es den anderen Damen hier geht? Ich finds selber furchtbar, aber lässt sich nicht ändern.
Und das ist ein Grund, der Männer wohl wahnsinnig machen kann.


melden

Frauen verstehen

28.07.2012 um 16:40
Frauen sollten immer Frauen sein und Männer immer Männer. Temporär dürfen sie dies aber auch ändern, wie z.B. wenn die Frau total auf Ironman abgeht und der Mann bei P.S. Ich liebe Dich auf einmal "ne Fliege" im Auge hat ;)


melden

Frauen verstehen

28.07.2012 um 16:45
@BluePain
Nein, die Überschrift hab ich nur als Aufhänger gewählt.

Woran mag das liegen dass Männer zu wenig mit Frauen reden?
Vllt. habe ich auch nur den falschen Eindruck.
Jedenfalls sehe ich das auf der Arbeit, aber auch privat so.
Natürlich provoziert man einen Streit auch mal heraus.
Aber wenn man was sieht und sich denkt, das muss eigentlich nicht sein, und sich dann jeder ungerecht behandelt fühlt....


melden

Frauen verstehen

28.07.2012 um 16:48
Schminken ist in Ordnung solange man es dezent handhabt.
Sieht man schon auf Distanz, dass die einem entgegen kommende Schönheit "frei Hand modelliert" wurde, verkehrt sich der Effekt ins Gegenteil.
Jeder Pferde- oder Autohändler, der dermassen aufgebrezelte Mähren zum Verkauf anbieten würde, würde wegen Betruges verklagt.^^


1x zitiertmelden

Frauen verstehen

28.07.2012 um 16:49
@devanther

Ich denke, dass Männer denken, Frauen würden das Ganze eh nicht verstehen, wozu also darüber reden?

Wenn eine Frau "positiv" wirkt, dann würde der Mann auch gerne mit ihr reden. :)

Sobald das Negative erscheint, ziehen sie sich zurück, weil sie sich vor Diskussionen fürchten.


melden

Frauen verstehen

28.07.2012 um 16:52
Zitat von emanonemanon schrieb:Jeder Pferde- oder Autohändler, der dermassen aufgebrezelte Mähren zum Verkauf anbieten würde, würde wegen Betruges verklagt.^^
So sehe ich es auch...

Aber du weißt ja was der liebe Gott gesagt hat nachdem er Mann und Frau erschaffen hat, oder?

Er hat sich zum Mann gewendet und gesagt: "Perfekt, dieser Körper, dieses Gesicht, einfach vollkommen!" dann hat er sich zur Frau gewand sie von oben bis unten gemustert, mit den Schultern gezuckt und gesagt:" Naja DU musst Dich halt schminken"


melden

Frauen verstehen

28.07.2012 um 16:54
@BlackPearl

:'D Das Beste für heute!


melden

Frauen verstehen

28.07.2012 um 17:04
Adam wars nach einiger Zeit dann doch recht einsam im Paradies. Also fragte er Gott ob er da nicht abhelfen könnte.
Gott sagt zu Adam:"Ich habe hier eine Frau für dich: Sie sieht super aus, kann gut kochen, ist toll im Bett und hat nie Migräne."
Adam fragt lechzend:"Was kostet mich das?"
Sagt Gott:"Dein Augenlicht, deinen linken Arm und dein rechtes Bein."
Sagt Adam:"Das ist mir zu teuer."
Gott sagt:"Ich habe noch eine Frau für dich. Sie sieht nicht ganz so gut aus, kocht nicht so gut und im Bett...naja."
Adam fragt:"Und was kostet mich das?"
Antwortet Gott:"Deine beiden Beine."
Meint Adam:" Das ist mir immer noch zu krass. Was bekomme ich denn für, sagen wir, eine Rippe?"
Mit dem Ergebnis leben wir noch heute.

@BlackPearl
Deinen Witz fand ich klasse.
Kannte ich noch nicht. :D


melden

Frauen verstehen

28.07.2012 um 17:04
Meint ihr, die Tendenz ist vorhanden dass wenn Mann mit Frau erfolgreich zusammen sein will, arbeiten will etc, mehr mit Frau redet, als mit Mann?


melden

Frauen verstehen

28.07.2012 um 17:11
Ich bin auch nicht Jemand, der gerne viel redet...


melden

Frauen verstehen

28.07.2012 um 17:14
:D Habe gerade einen interessanten Beitrag dazu gelesen.....Frauen reden soviel, weil sie alles zweimal sagen müssen, eben da Männer nicht richtig zuhören...:D


melden

Frauen verstehen

28.07.2012 um 17:23
Scheinst uns Frauen ja schon ganz gut zu verstehen. Alles muss man uns ganz genau erklären, weil wir sonst nichts auf die Reihe kriegen. Und läuft dann irgendeine Kleinigkeit anders ab als geplant, dann sind wir armen Frauen ganz verwirrt und wissen nicht weiter, bis ein kluger Mann uns hilft.


melden

Frauen verstehen

28.07.2012 um 17:24
@maroni

So siehts aus


melden

Frauen verstehen

28.07.2012 um 17:25
@retiarius
Kannst du bitte ganz genau erklären, wie du das meinst? Ich versteh's nämlich nicht


melden

Frauen verstehen

28.07.2012 um 17:25
"Frauen" und "verstehen" ist ein Widerspruch in sich.
Wer schafft das schon?


Anzeige

melden