Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachbarin Geister Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 23:31
@Michael2505
ist jetzt auch gut. alles ganz kuschlig. wollte ja nur nachsagen, das es in unterhaltung gepostet ist. gibt es hier eigentlich keine anderen threads wo was abgeht in der form?

@weisserschnee
hat mit spams hier nichts zu tun!

Anzeige
melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 23:32
Ich wußte gar nicht das der Thread in der Rubrik Unterhaltung war! Ich bin neu hier...


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 23:32
@derklartexter
vielen dank ;)

@Michael2505
bei mir musst du dich nicht entschuldigen, ist doch alles ok :)


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 23:33
EGOONNNNNNNNNN! wisch meinen ARSCH AB!!!!!!!



ILSE, NEEEE!


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 23:33
@Michael2505
Also ich denke mal dann können wir doch wieder ein bisschen ablachen zusammen und es wäre schön wenn du wieder mitmachst. Einige Post von dir kamen aber echt so rüber als wenn du verstanden hast das @derklartexter
uns alle unterhält. Ich fänd es schade wenn wir ihn durch so einen Mist vergraulen.


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 23:34
@Michael2505
ok, dann lassen wir es doch gut sein! warst vorher auch viel lustiger dabei!

@zett
keen ding, bekommst anstecknadel von mir! finde diese aktivitäten auf ein heisses we mal ganz abwechslungsreich!


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 23:34
@Babsi6
Alles gut, wenn ich das weiß dann ist es ja ok... aber ich habe das echt ernst genommen und dache Ihr wollt uns nur verarschen... Wenn es vorher bekannt ist dann mache ich auch gerne mit... das war auch nicht persönlich gemeint, aber wenn ich angegriffen werde, dann wehre ich mich auch....


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 23:35
@weisserschnee
Iiiilseeee, was is mit dor Soljanka?!?!?!?!!?

Eeegon, mach mir erstma das Schraubglas aaaauuf! :D


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 23:35
so ich glaub das war´s vorerst mal .... irgendwie zerschossen, schade ..... meinen respekt an @derklartexter großes kino


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 23:36
@waage
danke dir! werde mir in der kommenden woche mal wieder einen zum besten geben! eit gerne herzlich willkommen auf klartexters geistigen dünnschiss! :)


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 23:37
@derklartexter
Hier im Forum muss man echt erst einmal durchsteigen... Fettnäpchen liegen hier ja genug rum ;-)


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 23:39
@Michael2505
Ach mach dir nichts draus , bei mir sind es manchmal regelrechte Fetttonnen wo ich durchrenne :D


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 23:40
@Babsi6
Ja anscheinend... Wie gesagt, war nicht böse gemeint... Habe es falsch verstanden und entschuldige mich dafür!


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 23:41
Wo wird denn hier angezeigt in welcher Rubrik ich bin?


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 23:42
Na dann, frohes Fest :trollsanta:

;)


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 23:43
@Michael2505
Oben ist eine Zeile da steht Menschen, Mystery, Politik usw. da klickst du an in welche Rubrik du willst :)


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 23:44
@Babsi6
Und wenn ich schon in einem Thread bin???


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 23:44
hauptsache ich habe keine magendarminfektion von agnieszkas fraß bekommen! muss dauernd auf den pott, also bis die tage!

@Michael2505
dann gehst du einfach in den nächsten, wenn du auf wissenschaftliches gehst


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 23:45
@Michael2505
Hä ? Da kannst du jederzeit wieder raus und in einen neuen gehen:D


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 23:48
@derklartexter
@Michael2505
@Grymnir
@waage
@weisserschnee
@zett
@Zappi
guts Nächtle :sleepy:


Anzeige

melden