Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachbarin Geister Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:25
ich denk nicht, dass sie einfach ausziehen wird..@derklartexter

Anzeige
melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:25
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:aber vielleicht sind die verwandt, haben schließlich den selben vornamen
Ich bezweifle, daß das ein Kriterium ist.


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:25
@derklartexter
Wenn es zu hart wird dann stellen wir Dir hier eine mobile Truppe aus allmy Mitgliedern zusammen wie im Video hier.... PS: Ein paar Szenen am Ende mit der Frau und dem Mietsgebäude passen perfekt zu Deiner Story... Der Trailer könnte Deine Geschichte wiedergeben LOL.... :-)

Youtube: Ghostbusters (Trailer 1984)
Ghostbusters (Trailer 1984)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:25
@waage
ne, die ist das auch nicht! aber die hat die selbe nase! speicher das foto als beweismittel


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:26
@fairy-tale
die hat doch bestimmt auch nur einen befristeten mietvertrag bekommen!

@Grymnir
ja was soll ich denn machen?

@Michael2505
würdest du das für mich machen?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:27
ohh gott sei dank, dann gibts keine probs zwecks polizei ...... jetzt unbedingt deinen pullermann mit schuhcreme einschmieren, damit die abdrücke konserviert werden


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:27
@derklartexter
deine freundin kommi


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:28
@waage
welche farbe?

@fairy-tale
wen meinst du?


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:28
@derklartexter
Der Samstagabend war schon witzig mit dir, aber das ist jetzt echt der Hammer:)
Hast du mit deinen Kumpels schon gesprochen zwecks Umzug?

L.G: Ronda


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:29
@derklartexter
Hast Du irgend etwas komisches in der Wohnung bemerkt? Oder religiöse Dinge? Wie hast Du dich in der Wohnung gefühlt?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:29
da sie ja polin ist, und somit etwas hellhäutiger solltest du schwarz verwenden


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:29
@Babsi6
oh ronda baby, schön das du zu diesen schwierigen zeit auch für mich da bist. ich hatte angst ohne ende. ich weiß nicht, hatte keine zeit mit den beiden zu sprechen!


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:30
@waage
Oder Salz, Weihwasser und ein Kruzifix...


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:31
@derklartexter

hmm weiß man nich oder willst du sie vom vermieter rausschmeißen lassen?


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:31
@derklartexter
Du weisst doch ,echte Fründe stan zusamme :D


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:32
@Michael2505
naja ich hatte mir nichts dabei gedacht, aber ich habe das ebend im netz nachgelesen, das diese pentagramme nicht normal sind. die hingen auch an der wand. ich dachte erst, das das tapete von ikea ist. es lagen auch ein, zwei benutze höschen auf der couch und der fernseher war nicht an, meinst du sowas?

@waage
warum schwarz? hat das was zu bedeuten?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:32
keine ahnung, kam so bei csi dem täter auf der spur


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:33
@derklartexter
Pentagramme? Hingen die richtig rum oder anders herum?


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:34
@fairy-tale
ich rufe morgen den vermieter von der hausgesellschaft an und werde dem das erzählen. der hausmeister mike steht bestimmt auch zu mir. war schonmal im flur mit dem am reden über die erhöhten mietpreise hier.

@Babsi6
das ist nett von dir, aber warum willst du nicht zu mir ziehen?

@waage
csi schaue ich nicht so gerne, viel zu übertrieben die storys da!

@Michael2505
naja diese sternendinger da.... du weisst schon. kreuze oder so habe ich nicht gesehen, aber es war ein leerer vogelkäfig im schlafzimmer


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:35
@derklartexter
Ja das stimmt mit csi dem Täter auf der Spur, das habe ich auch gesehen, mach das mal was @waage
vorgeschlagen hat!


Anzeige

melden