Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Hamachi-IP-Problem

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, IP, Ipv6 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Hamachi-IP-Problem

29.07.2012 um 19:49
@dns

warum @esst dich selber :D

Anzeige
melden

Das Hamachi-IP-Problem

29.07.2012 um 19:49
@RobbyRobbe
Oh Mann....ich fand Hamachi bis jetzt immer eins der "symapthischsten" Programme.....das hat sich jetzt erstmal erledigt -_-


melden

Das Hamachi-IP-Problem

29.07.2012 um 19:49
@dns

Man kommt auf Allmy, muss aber die Netzwerkverbindung deaktivieren, die den Namen Hamachi trägt. Man kann es installiert lassen.


melden

Das Hamachi-IP-Problem

29.07.2012 um 19:49
@GilbMLRS

Ah ok, gut zu wissen, ist aber trotzdem scheiße :D


melden

Das Hamachi-IP-Problem

29.07.2012 um 19:50
@dns

Ohne Frage, ich sehs nicht ein, neben dem Zocken nicht Allmieren zu können :D


1x zitiertmelden

Das Hamachi-IP-Problem

29.07.2012 um 19:51
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Ohne Frage, ich sehs nicht ein, neben dem Zocken nicht Allmieren zu können :D
fahradfahren gegen gegner kannste auch real machen :D


2x zitiertmelden

Das Hamachi-IP-Problem

29.07.2012 um 19:56
@enigma1441

So muss das aussehen :D unter Netzwerkverbinndungen:
985146 Unbenannt
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:fahradfahren gegen gegner kannste auch real machen
Ich verliere aber immer gegen den PKW-Endgegner


melden

Das Hamachi-IP-Problem

29.07.2012 um 19:59
@RobbyRobbe
Haha, cool, danke :)


melden

Das Hamachi-IP-Problem

29.07.2012 um 20:01
@enigma1441

Das genialste ist aber - du kannst das Netzwerk nicht löschen :o:
Wenn du *rechtklick* auf das Hamachi-Netzwerk machst - siehst du das du deaktivieren kannst (was sich nach dem Neustart aufhebt) aber nicht löschen

Was man mit jeden anderen Netzwerk machen kann


melden

Das Hamachi-IP-Problem

29.07.2012 um 20:03
@dns

Ab wann wird es zu dieser neuen Zuweisung/Umstellung kommen?


melden

Das Hamachi-IP-Problem

29.07.2012 um 20:06
@RobbyRobbe


na ab 5.0.0.0/8-Netz


melden

Das Hamachi-IP-Problem

29.07.2012 um 20:07
@old_sparky

Ich meinte ab wann er die alten Server abstellt und es zu dem "2012" von Allmystery kommt


melden

Das Hamachi-IP-Problem

29.07.2012 um 20:14
@RobbyRobbe
Ja, das war mir auch schonmal aufgefallen. Da dachte ich allerdings, dass es daran liegt das ich so ein Noob bin. Aber dann ist es ja wirklich so :-O. Was für ein Schrott.... -_-


melden

Das Hamachi-IP-Problem

29.07.2012 um 20:16
@enigma1441

Es gibt genügend Anleitungen im Internet wie man es wieder loswird -
nur dass man es extra so umständlich machen muss ist eine Frechheit
Aber hast du nunmal er einen Pakt geschlossen - so bist du für ewig gebunden :}


melden

Das Hamachi-IP-Problem

29.07.2012 um 20:17
@RobbyRobbe
I've sold my soul :cry:.... allerdings... so oft wie ich die schon verkauft habe, muss ich eine ganze Menge davon haben :D


melden

Das Hamachi-IP-Problem

29.07.2012 um 20:18
@enigma1441

Bist du eine Katze? :D


melden

Das Hamachi-IP-Problem

29.07.2012 um 20:20
@RobbyRobbe
*miau* :D


melden

Das Hamachi-IP-Problem

29.07.2012 um 20:23
@enigma1441

Hehe :D
Mal sehen wie viele das Problem haben werden


melden

Das Hamachi-IP-Problem

29.07.2012 um 20:25
@RobbyRobbe

Es scheinen wohl doch noch einige Hamachi zu nuten, bzw. es zumindest installiert haben. Ich werd mir mal was überlegen.


melden

Das Hamachi-IP-Problem

29.07.2012 um 20:27
@dns
bist du dir sicher, dass man mit installiertem Hamachi nicht mehr auf Allmy kann? Ich selbst habe das auch drauf und hatte noch nie auf irgendner Seite im Netz irgendwelche Probleme.


Anzeige

melden