Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Hamachi-IP-Problem

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, IP, Ipv6 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Hamachi-IP-Problem

29.07.2012 um 20:28
@Bettman

Ja, probier mal diese Seite aufzurufen, http://node.allmystery.de/test

Anzeige
melden

Das Hamachi-IP-Problem

29.07.2012 um 20:28
@dns
Das ist natürlich unterm Strich dämlich wenn sich sowas verzögert

@Bettman
Es kommt drauf an ob das Netzwerk-Aktiv ist und welches von deinem PC als bevorzugtest steht


melden

Das Hamachi-IP-Problem

29.07.2012 um 20:29
Ich sehe nur "{ }"


melden

Das Hamachi-IP-Problem

29.07.2012 um 20:29
@RobbyRobbe

Das heisst es funktioniert, bei Usern mit Hamachi dürfte es nicht laden.

edit: falschen user ge@ttet


melden

Das Hamachi-IP-Problem

30.07.2012 um 04:15
Man kann doch Hamachi deaktivieren?
Deinstallieren geht bei Hamachi recht schwer, ich habs nie hinbekommen, weil er immer neue Daten in der Registry erstellt hat, warum auch immer.


1x zitiertmelden

Das Hamachi-IP-Problem

30.07.2012 um 07:54
@dns

Hamachi ist bei mir an und ich seh die {} trotzdem.

Versteh auch gerade nicht so richtig, warum es da Probleme geben sollte?
Ich kann ja auch niemanden über Hamachi kontaktieren, mit dem ich nicht in ein Netzwerk gejoint bin.

Könnt ihr mir erklären, warum ein völlig anderer von meinem LAN zum Router unabhängiger virtueller Netzwerkadapter mit dem Browser interferieren sollte? Außer ich bin mit einem Client in einem VPN welcher gerade genau diese Ip hat wie der Allmy-Server, was sehr unwahrscheinlich sein sollte.

@JohneWheeler
Zitat von mr.jmr.j schrieb:Deinstallieren geht bei Hamachi recht schwer, ich habs nie hinbekommen, weil er immer neue Daten in der Registry erstellt hat, warum auch immer.
Es lässt sich inklusive Netzwerkadapter vollständig entfernen.


melden

Das Hamachi-IP-Problem

30.07.2012 um 07:58
@Dr.Shrimp

Komisch, ich habs mal getestet und bei mir funktionierts definitiv nicht, sobald Hamachi drauf ist.


melden

Das Hamachi-IP-Problem

30.07.2012 um 07:59
@dns

Version 2.1.0.210

Welche hast du?

Bin auch gerade in nem direkten Tunnel zu ein paar Clients, kann die auch anpingen, also Hamachi läuft.


melden

Das Hamachi-IP-Problem

30.07.2012 um 08:00
Version 2.1.0.210

Sobald ich den Netzwerkadapter von Hamachi deaktiviere, komme ich auf die URL


melden

Das Hamachi-IP-Problem

30.07.2012 um 08:02
@dns

Bei mir ist er aktiviert und ich komm trotzdem drauf, was könnte der Unterschied sein? ^^

Ich bin auf jeden Fall der Beweis, dass ein paralleler Betrieb möglich ist.


melden

Das Hamachi-IP-Problem

30.07.2012 um 08:03
hm bei mir funktioniert es auch optimal zusammen ^^


melden

Das Hamachi-IP-Problem

30.07.2012 um 08:07
@Sayhello
@dns

Ich nutze Windows 7 Professional 64 - Bit
Google Chrome 20.0.1132.57 m
Hamachi Version 2.1.0.210
Windows 7 Firewall

Netzwerkadapter:
nur Ethernetcontroller und Hamachi

Keine Proxyeinstellungen


melden

Das Hamachi-IP-Problem

30.07.2012 um 08:08
Vielleicht verhält sich Windows 7 da anders, ich habs bisher nur mit Win Xp getestet.

Wir brauchen mehr Feedback! :)


melden

Das Hamachi-IP-Problem

30.07.2012 um 08:11
genau die selbe config wie @Dr.Shrimp
nur das ich home premium nutze


melden

Das Hamachi-IP-Problem

30.07.2012 um 08:42
@dns

Kubuntu 12
KDE Platform Version 4.7.4 (4.7.4)
Firefox 12 für Ubuntu
Hamachi 2.1.0.17
Haguichi 1.0.14

Das Aufrufen der Seite funktioniert nicht.

http://node.allmystery.de/test


melden

Das Hamachi-IP-Problem

30.07.2012 um 08:44
@Dr.Shrimp

Thx!


melden

Das Hamachi-IP-Problem

30.07.2012 um 09:08
@dns
Windows 7
Firefox 13.0.1
Hamachi 2.1.0166

und ich kann die Seite laden. (mit aktiviertem Hamachi)


melden

Das Hamachi-IP-Problem

30.07.2012 um 09:12
Ahaa dann scheints mit Win7 anscheinend zu funzen.


melden

Das Hamachi-IP-Problem

30.07.2012 um 09:15
@dns

Zumindest die 64-Bit Versionen. Ich weiß nicht, ob das einen Unterschied macht, aber bisher ist das eh alles total esoterisch.


melden

Das Hamachi-IP-Problem

30.07.2012 um 09:20
@Dr.Shrimp
@dns
ah ja, ich hab auch 64-bit


Anzeige

melden